• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Bezweifelt wirklich noch jemand, dass sony den gleichen Weg gehen wird wie ms??
Die werden genauso ihre games auf Box und switch2 bringen wo sie können, da sie mit ihrer eigenen plattform einfach nicht mehr genug geld einfahren 🤷
Das ist für mich so sicher wie das Amen in der kirche🥳

Bezweifelt wirklich noch jemand, dass sony den gleichen Weg gehen wird wie ms??
Die werden genauso ihre games auf Box und switch2 bringen wo sie können, da sie mit ihrer eigenen plattform einfach nicht mehr genug geld einfahren 🤷
Das ist für mich so sicher wie das Amen in der kirche🥳
Xbox wird schwierig, da dort die SW Verkäufe eher niedrig sind. Switch ist wohl technisch zu limitiert.
Ich glaub eher ,dass Sony sich den Moblie Markt widmet.

Xbox wird schwierig, da dort die SW Verkäufe eher niedrig sind. Switch ist wohl technisch zu limitiert.
Ich glaub eher ,dass Sony sich den Moblie Markt widmet.
Mal abwarten wie sich die nächste Box verkauft und welche Leistung switch2 bietet.
Wenn man sich anguckt, was alles so auf der aktuellen switch zum laufen gebracht wurde und das in absolut akzeptabler form, dann wird man auf switch2 noch ganz andere games sehen.🤔

Das Problem ist doch, dass die sw Verkäufe auf der ps mittlerweile auch so schlecht sind, dass sie damit auf pc gehen müssen.
Ps und box haben beide das problem ihrer abodienste, wo man für 120€ (?) Im jahr früher oder später sämtliche games bekommt. Das ist fast für umsonst 🤷 Dafür kann ich mir 2 games kaufen 🤦
Da muss man sich doch nicht wundern, wenn die sw Verkäufe in den keller gehen.
Wenn ich mir selbst ins knie schieße, tut es auch weh🥳

Mal abwarten wie sich die nächste Box verkauft und welche Leistung switch2 bietet.
Wenn man sich anguckt, was alles so auf der aktuellen switch zum laufen gebracht wurde und das in absolut akzeptabler form, dann wird man auf switch2 noch ganz andere games sehen.🤔

Das Problem ist doch, dass die sw Verkäufe auf der ps mittlerweile auch so schlecht sind, dass sie damit auf pc gehen müssen.
Ps und box haben beide das problem ihrer abodienste, wo man für 120€ (?) Im jahr früher oder später sämtliche games bekommt. Das ist fast für umsonst 🤷 Dafür kann ich mir 2 games kaufen 🤦
Da muss man sich doch nicht wundern, wenn die sw Verkäufe in den keller gehen.
Wenn ich mir selbst ins knie schieße, tut es auch weh🥳
Problem ist das die Entwicklung immer teurer wird. Und der Markt nicht wächst. Das könnte irgendwann auch Nintendo treffen.

Problem ist das die Entwicklung immer teurer wird. Und der Markt nicht wächst. Das könnte irgendwann auch Nintendo treffen.
Genau das und die schlechten sw vkz dank abodienst sind das problem von ms und sony.

Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht nintendos Problem. Ihre spiele verkaufen sich auf rekordniveau.🤷 Da wird es auch keinen abodienst geben. Nintendo ist nicht so blöd und verschenkt all seine games für 120€ im jahr, um sich dann zu wundern, dass niemand games kauft 🥳 im Gegenteil: sie verkaufen Games lieber mehrfach zum vollpreis☝🏻 und es funtioniert 🤣

Genau das und die schlechten sw vkz dank abodienst sind das problem von ms und sony.

Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht nintendos Problem. Ihre spiele verkaufen sich auf rekordniveau.🤷 Da wird es auch keinen abodienst geben. Nintendo ist nicht so blöd und verschenkt all seine games für 120€ im jahr, um sich dann zu wundern, dass niemand games kauft 🥳 im Gegenteil: sie verkaufen Games lieber mehrfach zum vollpreis☝🏻 und es funtioniert 🤣

Jupp.

Sollte Nintendo irgendwann auch ihre Spiele day one für den PC bringen, ist das der Zeitpunkt, dass es nur noch 1 Plattform geben, die alles abdeckt = den PC.

Bis dahin wird die Kombi zukünftige Ninkonsolen + zukünftige Steam Decks das meiste abdecken.

Aber wird noch viele Jahre dauern, bis das passiert 😎✌️!

Jupp.

Sollte Nintendo irgendwann auch ihre Spiele day one für den PC bringen, ist das der Zeitpunkt, dass es nur noch 1 Plattform geben, die alles abdeckt = den PC.
aF3wrN9.png

Bis dahin wird die Kombi zukünftige Ninkonsolen + zukünftige Steam Decks das meiste abdecken.

Aber wird noch viele Jahre dauern, bis das passiert 😎✌️!
Ich hoffe, dass das nicht mehr all zu lange dauert. Da ist einfach viel zu viel potential drin.

Ist Xbox Era immer noch eine zuverlässige Quelle oder hat sich in den letzten 2 Monaten nach dem Starfield Gerücht etwas verändert? Jedenfalls haben sie von einer ihrer Quelle gehört, dass es anscheinend bei Sony erste Diskussionen darüber gibt, ob man Helldivers 2 auf die Xbox portet.

Das würde einigen hier aber garnicht schmecken, auf PC ist ja schon für einige ein Drama, wichtig ist letzlich das die Studios ihr Geld machen und bekommen und so weitere Spiele machen können.

Viele Playstation-Gamer sprechen sich längst offen für die Hilfe durch die erfahrenen ODST-Veteranen aus. Zur Abwechslung könnte Sony mal wieder auf seine Kunden hören.
Nun ist es offiziell, es werden hier offiziell Fake News und anderes gepostet um harmlose User auszutricksen :goodwork:
Es ging um Playstation-Fans, nicht um harmlose User.:nix:

Zurück
Top Bottom