- Seit
- 13 Jul 2007
Beim Sale erneut zugeschlagen. Das neuste Alien Spiel. Aber erst einmal Jedi Survivor beenden.Xbox Spieler KAUFEN
schon wieder Fake News
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Sale erneut zugeschlagen. Das neuste Alien Spiel. Aber erst einmal Jedi Survivor beenden.Xbox Spieler KAUFEN
schon wieder Fake News
Fast ein 1/3 an wert verloren seit 2022
Hier wird immernoch ein Gesamtkonzern Sony gegen einen Gesamtkonzern Microsoft verglichen?
Kannste dir nicht ausdenken
Auch du warst damit gemeint mit deinem Aktienjonglieren.Wie die Blauen sich immer wieder selber in den Rücken fallen.
Es zeigt allerdings das die Playstation Sparte als eine der wichtigsten Sony Sparten eben nicht das Sony Geschäft tragen kann. Zumindest nicht im aktuellen Zustand. Denn abgesehen von einigermaßen guten Konsolensales läuft die Sparte aktuell einfach nicht besonders gut.Hier wird immernoch ein Gesamtkonzern Sony gegen einen Gesamtkonzern Microsoft verglichen?
Es wird auch UmsatzA mit UmsatzB blind verglichen. Es ist also alles möglich.Hier wird immernoch ein Gesamtkonzern Sony gegen einen Gesamtkonzern Microsoft verglichen?
Die Pläne für die Umsetzung auf Third läuft definitiv auf Hochtouren bei Sony.
#DankePlaystation
Deswegen die Hoffnung das die XBox stirbt und die Boxler Sony retten.Es zeigt allerdings das die Playstation Sparte als eine der wichtigsten Sony Sparten eben nicht das Sony Geschäft tragen kann. Zumindest nicht im aktuellen Zustand. Denn abgesehen von einigermaßen guten Konsolensales läuft die Sparte aktuell einfach nicht besonders gut.
Weil er eine fast ebenbürtige Hardware zu einem deutlich günstigeren Preis zusammengestellt hat? Es deutet nichts darauf hin, dass sich Sony vom Hardwaregeschät verabschiedet.Cerny ist einer Hauptgründe für die schlechte Playstation Hardware. Ich kann mir gut vorstellen, dass intern stark bei Sony diskutiert, ob man sich von der Konsolenhardware verabschiedet.
Erste Anzeichen sind die miesen Margen der PS Sparte und der absteigende Aktienkurs seit den letzten Zahlen.Weil er eine fast ebenbürtige Hardware zu einem deutlich günstigeren Preis zusammengestellt hat? Es deutet nichts darauf hin, dass sich Sony vom Hardwaregeschät verabschiedet.
Das weiß man nicht.Weil er eine fast ebenbürtige Hardware zu einem deutlich günstigeren Preis zusammengestellt hat? Es deutet nichts darauf hin, dass sich Sony vom Hardwaregeschät verabschiedet.
Wir wissen beide das sie das nicht haben, trotz der Spieleflaute.Das weiß man nicht.
Vom sw Geschäft haben sie sich ja auch bis auf weiteres zurückgezogen
Auch hier hatte ich ja damals bei der UE5 Techdemo gesagt, dass die PS5 da niemals 60+ fps haben wird, wollte mir ja auch niemand von den Sonies glauben.Cerny ist einer Hauptgründe für die schlechte Playstation Hardware. Ich kann mir gut vorstellen, dass intern stark bei Sony diskutiert, ob man sich von der Konsolenhardware verabschiedet.
Cerny ist einer Hauptgründe für die schlechte Playstation Hardware. Ich kann mir gut vorstellen, dass intern stark bei Sony diskutiert, ob man sich von der Konsolenhardware verabschiedet.