Playstation wohl bald Third

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
Wer ist "ihr"? Ich bin ein Individuum.

Ich verhöhne höchstens Wertungen, wenn das Spiel vorher als Game of the Decade überhöht wurde.
Und ich nehme ja lieber 74% Games, als bis Mai auf ein 6h Hellblade 2 Filmchen zu warten. :)
Und wer hat es hier alles als Game of the Decade gefeiert? Ein Individuum?

Ok, wir halten fest. Höhere Spielzeit >> Metascore.
Btw hatten wir doch heute erst die Statistik das auf der Xbox es bei der meisten Spielzeit Starfield in die Top Ten geschafft hat und auf der Playstation nach Spielzeit nicht ein Sony Titel vertreten ist :)

Du kannst also schon jetzt mit Rudern beginnen :)
 
die PS Gen ist auch einfach an generischer langweile nicht mehr zu überbieten. :(
Da liefert Nintendo und besonders EdelSoft deutlich mehr. Unter anderem dank des hervorragenden und kinderfreundlichen Game Pass :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer hat es hier alles als Game of the Decade gefeiert? Ein Individuum?

Ok, wir halten fest. Höhere Spielzeit >> Metascore.
Btw hatten wir doch heute erst die Statistik das auf der Xbox es bei der meisten Spielzeit Starfield in die Top Ten geschafft hat und auf der Playstation nach Spielzeit nicht ein Sony Titel vertreten ist :)

Du kannst also schon jetzt mit Rudern beginnen :)
Gott laberst du einen Käse. xD Was ist denn das für eine Schlussfolgerung? Ich leg hier doch keine Gesetzmäßigkeiten fest.
Ich finds es nur absurd, wenn Leute von Spieleflaute faseln, obwohl grad niemand mehr zum Spielen hat, als Playstation Besitzer.
Und wenn man dann aufzählt was es grad so gibt, kommt der nächste Troll und möchte eine Meta-Diskussion draus machen. xD
Brauchst nicht mehr drauf antworten, ich kann es eh nicht mehr sehen.
 
Ich hab eure Kommentaren jetzt nicht gelesen, aber irgendwie befürchte ich, das Team Playstation nichtmal mehr Third wird bei dieser Spieleflaute momentan.

Doch, Third-Status ist durchaus noch drin. Es gibt ja noch zwei, drei Titel die nicht auf dem deutlich attraktiveren Playstation PC erschienen sind... dafür gibt's die vermeintliche SoP nächsten Monat. PS-Propagandaboys können dann mit Kri in den Augen wieder aus dem Thread rauswimmern und good guy Jimbo wird wieder den Ring von Gaben küssen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Während PlayStation Spieler fleißig am zocken sind ( grandblue Fantasy, rise of the Ronin, FF oder helldivers 2 ) sammelt sich hier die no Games Fraktion bestehend aus grün und gelb um sich die Zeit zu vertreiben.

Viel Spaß dabei;)
Ich zocke jetzt weiter
 
Während PlayStation Spieler fleißig am zocken sind ( grandblue Fantasy, rise of the Ronin, FF oder hellblade 2 ) sammelt sich hier die no Games Fraktion bestehend aus grün und gelb um sich die Zeit zu vertreiben.

Viel Spaß dabei;)
Ich zocke jetzt weiter
Wo zocken Schlümpfe fleißig Hellblade 2?
Ist das diese grandblue fantasy die sowas verursacht?
 
Puh. Keine Ahnung. Hab HD2 nicht^^

Mein Bruder spielt es. Hat mal gefragt ob ich es hole. Eher nicht :coolface:
Generell bei PS so, deswegen verkauft sich das ja auch auf PC besser :coolface:
Das Leben eines PSlers in a nutshell :coolface:
Deswegen ist From Software ja auch auf dem PC zuhause, wenn sie es sich aussuchen können. :) :pcat: :nyanwins:
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale


Nicht mal die eigene Base möchte die First Party Games von Sony. :chan:
 
Zurück
Top Bottom