PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Im neuen PS VR-Titel Konrad the Kitten müsst ihr euch um eure virtuelle Katze kümmern – erhältlich ab 23. Februar
https://blog.de.playstation.com/201...rtuelle-katze-kmmern-erhltlich-ab-23-februar/

40239522751_abd6d9f61f_c.jpg

Das ist ja zum kotzen niedlich! :puppy::nyo::moin::miau::nyaok:
 
Mir gehen meine echten Katzen schon teilweise auf die nerven, da brauch ich nicht auch noch ne virtuelle. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hatte vor einiger Zeit mal überlegt, mir das Spiel zu holen und den Controller dann an meinem pelzigen Mitbewohner anzubringen. Wegen der Haptik und so. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast ein lebendiges Katzie zu Hause? :scan:

Nach zwei Jahren miauen vor meinem Fenster hat er sich entschlossen bei mir einzuziehen. Jetzt lebt er seit etwas über eineinhalb Jahren bei mir.

Ich hab mir das für die Vive geholt. So ein Leben als VR-Katze ist schon sehr anstrengend.


Ich hab eben nachgesehen, es gibt auch eine Version für PSVR, mir wurde der Raum aber selbst mit 3,5 x 2,2 m Spielfläche immer zu klein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hey...
Weiss einer wann das Game Knockout League in den Deutschen Store kommt??in us Store ist es ja schon da:(

Knockout League: PSVR- und Vollversion auf Steam ab 13. Februar
https://www.vrnerds.de/knockout-league-psvr-und-vollversion-auf-steam-ab-13-februar/

Knockout League ist ab 13. Februar im Full Release für Oculus Rift und HTC Vive auf Steam erhältlich. Die Konsolenversion für PlayStation VR (PSVR) erscheint am selben Tag im amerikanischen PlayStation Store und sollte zeitnah auch für europäische PSVR-Besitzer digital erhältlich sein.

Viele, vor allem aus UK fragen schon danach. Ich hoffe das kommt bald für die EU im Store. :unsure:
 
Hey...
Weiss einer wann das Game Knockout League in den Deutschen Store kommt??in us Store ist es ja schon da:(

bei reddit meinte ein entwickler das es anfang märz in europa erscheinen soll.
we are hoping for an early March release, but that depends on some final certification stuff getting approval.



@thread

sprint vector macht imo mächtig laune :D
kann das game nur empfehlen.

eurogamer review - recommended.
http://www.eurogamer.net/articles/2018-02-20-sprint-vector-review
Think of Sprint Vector like a cross between Mario Kart, Jet Set Radio Future and Mirror's Edge. It's an arcade racer, on rollerblades, where winning depends on finding the best routes possible in order to flow through your environment without losing speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist schon bischen teuer und die Katzen ist schon ziehmlich steif.....wird mal in einem Sale gekauft.
 
Zurück
Top Bottom