PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

apex construct erscheint am 20 februar.
https://blog.eu.playstation.com/201...apex-construct-out-20th-february/#sf179017880

The game is set in a strange future where merciless robots prowl the world as a result of mankind’s reckless experiments. As the last human alive, you will need to explore this world to uncover its secrets while defending yourself from the synthetic creatures, utilising an upgradable bow, arrow & shield setup. Progressing through the adventure, you will gradually reveal what actually happened to the world you once knew – and what your role is in the drawn out conflict between two powerful AIs.
Lastly, we also have some news to share regarding how you move around. While Apex Construct was initially built for teleportation movement only, after listening to feedback from VR gaming communities I can now confirm that direct movement with smooth turning options will be available in the game, from launch. We really want every player to be able to experience Apex Construct in their own prefered style.

Zuletzt bearbeitet:
ARK: Park - Der neue Release-Termin des Urzeittrips auf PS VR ist endlich da!
22. März

ark-park-teaser-trailer-pc-games_b2article_artwork.jpg

Bald ist es endlich soweit, wir erleben die Welt von Ark Survival Evolved und seinen urzeitlichen Bewohnern so nah wie noch nie zuvor. Denn es gibt endlich ein Release-Datum für das Playstation-VR-Spiel ARK: Park. Dieses Mal erleben wir die mehr als 100 verschiedenen Dinosaurier in einem an Jurassic Park erinnernden Freizeitpark, und wie im Film respektive in Survival Evolved steht auch hier der Überlebenskampf im Vordergrund.

PlayStation VR im Angebot: 350 Euro für PSVR mit 2 Spielen und Kamera
Virtual Reality
https://www.netzwelt.de/sony-playstation-vr/162129-playstation-vr-angebot-spiele-350-euro.html

playstation-vr-hands-on-1-203666.jpg

Patent aufgetaucht: Kommen neue PlayStation VR-Controller?
https://vr-world.com/playstation-vr-patent-neue-bewegungscontroller/

SonyController-810x400.jpg

Die Move-Controller aus der PlayStation 3-Ära sind das wohl schwächste Glied der ansonsten beeindruckenden PlayStation VR. Ein neues Sony-Patent zeigt jetzt einen Controller, der Verbesserungen bringen könnte. Dürfen PSVR-Besitzer bald auf eine neue Steuerungsoption hoffen?

Eben Resi 7 in VR fertig gespielt. War echt geil, schade das es nur wenige "vollwertige" Games in der Art für VR gibt.
Sogar mit "normaler" kamera also flüssig nicht dieses abgehackte und null motion sickness oder sonstiges selbst wenn ich mich schnell beweget und umgeguckt habe oder so...haha #eisernermagen xD

The Inpatient soll ja auch nicht so gut geworden sein... da wart ich dann wohl auf einen Sale im die 20€ rum.
Bin aber immer noch begeister von der PSVR. Freu mich schon auf Moss z.b.

Denke jetzt wird aber erstmal VR pause sein danke Mh, Dissidia etc.
Vll start ich noch nen speedrun in resi 7 wobei ich den dann vll auch mal ohne VR mache einfach zum vergleich^^

The Elder Scrolls 5 - Skyrim VR: PSVR-Update bringt Einstellungen für Kamerahöhe, Move-Feinheiten und Bugfixes
http://www.4players.de/4players.php...Kamerahoehe_Move-Feinheiten_und_Bugfixes.html

38850-teaser1.jpg

The Elder Scrolls 5 - Skyrim VR hat laut einer offiziellen Ankündigung im Subreddit ein Update für die PlayStation-VR-Fassung bekommen. Es bringt u.a. Einstellungen für die Kamerahöhe und für die Bewegungsgeschwindigkeit bei der Move-Nutzung mit sich. Zu den Bugfixes zählen Probleme mit dem Telekinese-Zauber sowie mit dem Linkshänder-Modus:

"Skyrim PSVR Update Version 1.2.20 - Patch Notes

New Features

• Added option for player camera height adjustment
  • Added option to adjust movement speed using direct movement with the PS Move Controllers
  • Option for crosshair when using PS Move Controllers added to VR settings menu
  • Crosshairs when using PS Move Controllers are now only visible when casting

Bug Fixes

• Fixed issues with left hand mode
  • Fixed issues where perks could be used before they were unlocked
  • Fixed Eagle Eye perk not working with crossbows
  • Fixes for the “Telekinesis” spell
  • Other bug fixes"

Aber selbst gespielt hast Du es noch nicht, oder? Und was ist mit The Inpatient? Eins von beiden will ich mir heute Abend bestellen. Bei The Inpatient interessiert mich das man mit den Charakteren sprechen kann, wie gut funktioniert das?

Aber selbst gespielt hast Du es noch nicht, oder? Und was ist mit The Inpatient? Eins von beiden will ich mir heute Abend bestellen. Bei The Inpatient interessiert mich das man mit den Charakteren sprechen kann, wie gut funktioniert das?

beide sind nicht das wahre laut den meisten meinungen....
inpatient wohl kein kompletter crap aber für den launch preis zu kurz.

würd was anderes bestellen.

neuer the persistence trailer.

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation VR – ein Jahr danach
https://www.maniac.de/featured-thema/playstation-vr-ein-jahr-danach/11/

cLuRvmE.jpg

Das M!-Fazit

Ulrich Steppberger: Ich mag PlayStation VR – immer noch. Denn das Gerät erfüllt meine Erwartungen, die ich als realistisch einstufen würde: Es ist ein Luxus-Spielzeug, mit dem man viel Zeit verbringen kann, das aber doch besser für kurze Abstecher in virtuelle Welten geeignet ist. Das liegt nicht daran, dass mit PS VR keine ”großen” Spiele möglich wären – Resident Evil 7 oder Skyrim beweisen schließlich das Gegenteil. Doch bei Zwischendurch-Einsätzen nutzt sich der immer noch beeindruckende Mittendrin-Effekt nicht so schnell ab. Und wenn ein Spiel wie etwa Rez Infinite nicht versucht, zu viele realistische Details abbilden zu wollen, fällt auch die niedrige Auflösung des Displays weniger ins Gewicht. Ich glaube weiterhin, dass wir uns um die Zukunft von PS VR keine allzu großen Sorgen machen müssen, weil das Konzept immer noch Luft nach oben hat und nicht so schnell an Grenzen stößt wie damals Kinect. Allerdings sehe ich die Brille zumindest in dieser Generation als Nischenprodukt für neugierige Spieler, die nicht jeden Euro zweimal umdrehen müssen.

Thomas Stuchlik: VR steckt noch in den Kinderschuhen: Das wird klar, sobald Ihr die Datenbrille aufsetzt, gerade die unscharfe Kulisse sticht ins Auge. Obendrein wirkt die Rundum-Grafik weitaus schlichter als bei herkömmlichen Spielen. Wegen geringerer Auflösung und weniger Plattform-Power hinkt PS VR der PC-Konkurrenz Oculus und Vive hinterher – auch wenn die gute Linsenoptik und der Tragekomfort viel wieder aufwiegen. Doch trotz aller Unzulänglichkeiten halte ich VR-Spiele für wahnsinnig faszinierend: Die virtuelle Umgebung wirkt zum Greifen nah und versetzt Euch mitten ins Geschehen. Bisher ist VR kein Must-have, es verleiht Games aber eine neue Dimension.

Funktioniert super.Das wars aber auch schon was man machen kann ^^
Lohnt wirklich nicht.

Zurück
Top Bottom