PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

dein ewig gleiches gecrye hier im thread wird langsam echt eintönig...
hast ja nicht mal das hs oder ?

und auch wenn sony keine 1st party games liefert, bieten sie eine tolle vr alternative für die man keinen 2000€+ pc braucht :nix:
Nee hab das HS nicht. Hatte vorbestellt weil ich die VR1 Klasse fand und dann kurz vor Release storniert u.a. weil Sony noch nichts angekündigt hatte.
Wo ist das Problem wenn man Kritik äußert weil man einige Sachen nicht nachvollziehen kann ?
Bin halt enttäuscht das nicht mehr kommt. Würde ja gerne auch zugreifen.
Ist doch klar das wenn ein HW und SW Anbieter wie Sony oder MS eine neue Hardware auf den Markt bringt, ich als Käufer und Fan erwarte das der Hersteller die Plattform auch mit eigenem Content versorgt. Tun sie das nicht wird die Plattform relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Sony hätte Ressourcen genug. Dann macht man halt einen GAAS Titel weniger.
Das deckt sich halt mit dem das es bei Sony derzeit nicht ganz so rund läuft.
Was AstroBot anbelangt, hier gehe ich zu 95% davon aus daß der für die normale PS5 und VR kommen wird. An ein reines VR Spiel glaube ich da nicht mehr.
 
Mir so ziemlich egal wo der Content her kommt, der der aktuell geliefert wird ist durchaus gut. Verstehe das Problem also nicht.
 
ich verstehe eher die andere Seite nicht, die behauptet es gebe supertollen Software output.....
jedesmal wenn ich mich im store umschaue dann sehe ich gefühlt 90% wirklich richtigen schlund, also harter trash den kein Mensch braucht.

also so ein Resident Evil Village Blockbuster ist wirklich eine Ausnahme und dann sind da eine Handvoll Games die völlig okay bis gut sind, die aber halt auch nur 4-5 Stunden Spielzeit haben. (was für ein VR Spiel möglicherweise völlig in Ordnung ist)
Aber sonst??? Heilige ist da viel Rotz dabei....
 
Nee hab das HS nicht. Hatte vorbestellt weil ich die VR1 Klasse fand und dann kurz vor Release storniert u.a. weil Sony noch nichts angekündigt hatte.
Wo ist das Problem wenn man Kritik äußert weil man einige Sachen nicht nachvollziehen kann ?
Bin halt enttäuscht das nicht mehr kommt. Würde ja gerne auch zugreifen.
Ist doch klar das wenn ein HW und SW Anbieter wie Sony oder MS eine neue Hardware auf den Markt bringt, ich als Käufer und Fan erwarte das der Hersteller die Plattform auch mit eigenem Content versorgt. Tun sie das nicht wird die Plattform relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Sony hätte Ressourcen genug. Dann macht man halt einen GAAS Titel weniger.
Das deckt sich halt mit dem das es bei Sony derzeit nicht ganz so rund läuft.
Was AstroBot anbelangt, hier gehe ich zu 95% davon aus daß der für die normale PS5 und VR kommen wird. An ein reines VR Spiel glaube ich da nicht mehr.

genug ressourcen vielleicht aber die studios sollten auch interesse haben ein vr game zu entwickeln und das know how brauchen sie auch...



ich verstehe eher die andere Seite nicht, die behauptet es gebe supertollen Software output.....
jedesmal wenn ich mich im store umschaue dann sehe ich gefühlt 90% wirklich richtigen schlund, also harter trash den kein Mensch braucht.

also so ein Resident Evil Village Blockbuster ist wirklich eine Ausnahme und dann sind da eine Handvoll Games die völlig okay bis gut sind, die aber halt auch nur 4-5 Stunden Spielzeit haben. (was für ein VR Spiel möglicherweise völlig in Ordnung ist)
Aber sonst??? Heilige ist da viel Rotz dabei....

gibt bisher ungefähr 20 titel mit nem meta score von 80 oder mehr, imo nicht so schlecht für ne plattform die etwas länger als ein halbes jahr erhältlich ist.

3 aaa games im ersten jahr ist auch nicht ohne für ne vr brille, dazu noch horizon cotm das etwas kurz aber technisch auf aaa level ist.

welche titel meinst mit rotz ?
switchback war ne wertungsgurke wurde aber angeblich mit den letzten updates deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingman soll ja ziemlich übel sein und nur 6 VR Missionen enthalten.
Grafik soll auch recht schäbig sein. Daher kaufe ich das erstmal doch nicht, vielleicht irgendwann für nen Zehner.
 
scheint ein sehr gelungener port geworden zu sein und for free für besitzer der psvr1 version.


paper beast hat auch vor wenigen tagen ein upgrade bekommen (5€ für besitzer der psvr1 version).

steigert meine Hoffnungen das die richtig guten VR1 Titel auch noch einen verdienten VR2 Upgrade bekommen, von mir aus auch gerne für einige Euros.
Resi7 , Astro Bot , Blood and Truth :aargh:
 
Hab mir noch Paper Beast Upgrade geholt. 7th Guest bald und Propagation Paradise Hotel ist raus.
bzgl. Sales noch im Auge Hubris, Pixel Ripped 1978. Cosmodread wäre auch grade noch runter, auf der Liste habe ichs.

Hellsweeper VR hab ich auch sehr Lust (PC Test), auch da ich freie Bewegung liebe und keike Probleme mit MS habe.


Generell habe ich doch noch über 23 Titel auf meiner Merkliste. Kann mich eigentlich ned beschweren, fehlt eher an Zeit der(haha)zeit.
 
Switchback bekam überraschend nen Horde Mode. Ist recht kurzweillig, aber nice to have:



Kann im Store runtergeladen werden:
——-

Switchback VR has a new mode and its totally free!

New horde mode!
Will you survive the rooms of doom?

On this sinister horror rollercoaster, you are being dragged right back down to hell - you’ll be confronted by swarms of enemies in this new nightmarish mode, complete each room to get increasingly harder enemies and survive attacks from all manner of hideous apparitions straight from the depths of the hell.

You will not survive….!

New Features:
· EXTREME G ROLLERCOASTER DROPS – Hold on tight as your cart hits new speeds and even bigger drops.

· ENTER THE INTENSE ROOMS OF HELL – Each room gets progressively harder, will you survive them all or die trying?

· POWER UP – Shoot multiple headshots to unlock the most powerful gun in the game for your next encounter.

· DON'T BLINK - With blink encounter attacks keep those eyes open or death will be quick.
 
Zurück
Top Bottom