PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

also kino modus ist pflicht. wäre schwach wenn das sony nicht einbau und auch am bequemsten wenn ich überlege.
erst tv anmachen, dort das spiel starten und dann die brille anziehen. ist doch voll umständlich. deswegen glaube ich das der kino modus als home menü dienen wird. wäre am sinnvollsten.
 
Jep :goodwork:

Also PSVR sieht richtig nice aus :)

screenshot_2016-01-22quu3v.png


screenshot_2016-01-22bxuzf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Woher stammen die Bilder denn plötzlich?! Schon interessant das ein CE Zeichen drinnen ist... dürfte die komplett fertige Version sein :D
 
ich hab mir gerade einige VR Apps für mein iphone geladen und renne seitdem wie ein depp im büro rum xD

boah das ist so cool :D

auch ohne brille
 
Für Kinder muss das eh noch zehntausend Mal besser sein als für einen Erwachsenen.
Kinder versinken ja schon in normale Spiele.
 

Kojima und Cerny sind wirklich überall gerade, dank ihrer WorldTour ;)

Würde gerne wissen was da auf den FlupBoards so gestanden hat und was die Öffentlichkeit sehen darf! Wo sind die da überhaupt und was spielt er??

Kann eigentlich nur ein Sony Quartier sein, da links hinter der Couch ein London Heist Poster im Rahmen steht. Spielt er das auch??

Jetzt ist der Januar auch fast schon vorbei und wir steuern auf Februar zu, bedeutet das erste Quartal nun fast Halbzeit in Sicht ist!
Bitte Sony, sagt doch endlich einen Termin. Monat würde schon mal langen ehrlich gesagt. Will so ein Teil endlich haben, bis 500€ lege ich hin, wenn dann alles dabei ist!

Hoffentlich gibts nächsten Monat neue Infos :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom