- Seit
- 14 Jan 2013
Wenn das stimmt, sage ich: Dead on Arrival.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach nen fuffi jeden monat zurücklegen und gut ist :v:
Stimmt, Plus spiel dauert das ja auch nur 10 Monate dann, in der Zeit kann man schon gut sehen, wie toll der Support dann sein wird :v:
also ich bin bereit 199€ für PS VR inkl. Camera + Motion Controller zu zahlen.
Wenn das stimmt, sage ich: Dead on Arrival.
Soll auch genügend Leute geben die das Geld haben. Klappt ja bei Smartphone auch so schön.
also ich bin bereit 199€ für PS VR inkl. Camera + Motion Controller zu zahlen.
Soll auch genügend Leute geben die das Geld haben. Klappt ja bei Smartphone auch so schön.
Ja, aber Smartphones sind ein Lifestyle Produkt, ein Must Have und ein Alltagsgerät. Da hast du einen potentiellen Kundenstamm von Milliarden. außerdem werden die Teile ja auch in Verträgen oftmals "billig-teurer" verkauft, um die Massen zu erreichen.
Während PS VR eine Peripherie für eine Spielkonsole ist, die teurer sein wird, als die Konsole selbst und die erstmal NUR für Videospiele genutzt werden kann. Da hast du zum Schluss einen potentiellen Kundenstamm von 100 Millionen....großzügig gerechnet. Natürlich gibt es da viele Leute, die das Geld haben. Die Frage ist eher, wie viele sind bereit es dafür auszugeben.
Sind 2 unterschiedliche Dinge.
@Fanti
Du wirst 100% PS4 Titel in einem Virtuellen wohnzimmer oder Cinema zocken können, aber es wird von der IQ einfach nicht so sauber sein das es an Natives zocken am TV ran kommen wird und man es daher wohl nur für Filme nutzen wird.