Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt!
Oh man, ich glaube für mich ist die VR Geschichte vorerst seeeehr uninteressant geworden. Von Sony erwarte ich eigentlich immer Top Notch Produkte (technisch gesehen).
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
Was bringt dir eine 800€-Brille für die PS4, wenn dann die PS4 selber einfach zu schwach ist?
Dann doch lieber günstiger Preis zum Einstieg, um überhaupt mal auf einen relevanten Kundenkreis zu kommen.
Das stimmt. Aber ich habe mir irgendwie zu viel von dieser zusätzlichen Box wohl versprochen und bin mit meinen eigenen Erwartungen zu hoch gegangen.
@ Super Tentacle
Das ist mir durchaus klar und bin immer noch enttäuscht, dass Sony tatsächlich den Nintendoweg gegangen ist, was billige Hardware angeht (jetzt geht nicht alle gleich an die Decke)!
Vermisse die alte freche, coole und technisch orientierte Denkweise des Konzerns. Die PS4 ist jetzt schon altbacken...
Hier wurde mindestens 3 mal geschrieben was die box macht, also brauch keiner erzählen man hätte ne super GPU drin erwartet.
Und wie sollte ne PS4 2 Displays befeuern? Wenn Rift und Vive schon 300€+ GPUs fürs mindest Erlebnis brauchen.
Manchmal bin ich echt schockiert was sich leute so vorstellen![]()
![]()
Und wie sollte ne PS4 2 Displays befeuern? Wenn Rift und Vive schon 300€+ GPUs fürs mindest Erlebnis brauchen.