PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Nee, da kommt kein Stream. Das ist ja eher ein Event für Presse und Einzelhandel.
Sony gibt erst eine Mini PK mit neuen Infos und dann haben die eingeladenen Gäste um die 4Stunden Zeit die Demogeräte der PSVR auszuprobieren.

Denke es kommt ne offizielle Pressemitteilung raus zum Event, wo alle Facts drinnen stehen und im Laufe der Woche gibt es zahlreiche HandsOn und Previews von den Redakteuren..

Sehe schon die Überschrift für morgen, vor mir:


Sony verschiebt PSVR auf das 3.Quartal. Termin und Preis werden auf der Sony E3 PK enthüllt!
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären sie immer noch rechtzeitig am Markt wenn die meisten ihre HMD am PC bekommen ;)

VR focus meinte das sie gehört haben es sollt wohl gestreamt werden.
Aber auch wenn nicht, aufgenommen wird es auf jeden fall und landet dann von Sony auf youtube oder eben der GDC seite wie die letzten jahre.
Nen Preis zu nennen und vorbestellen zu starten wäre jetzt aber der perfekte zeitpunkt, wenn man sieht wie schnell die Konkurrenz ausverkauft war.
 
Bald ist es so weit :-)
Ich erwarte nicht weniger wie Preis + Release!!!
Um 22 Uhr geht's los.

Weiß jemand, wie lang in etwa das Ganze gehen wird?
 
Alter, 3Uhr :o
Dachte ich bin schon beschissen dran,mit spätestens 4.30Uhr. Mein Respekt!

Erwarte heute auch Preis, Releasedate, Launch LineUp, Bundles, Packshots und Ankündigung aller Features von PSVR.

Insgeheim rechne ich auch mit einem Datum im September, zumindest in EU! Wenn nicht umso besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, 3Uhr :o
Dachte ich bin schon beschissen dran,mit spätestens 4.30Uhr. Mein Respekt!

Erwarte heute auch Preis, Releasedate, Launch LineUp, Bundles, Packshots und Ankündigung aller Features von PSVR.

Insgeheim rechne ich auch mit einem Datum im September, zumindest in EU! Wenn nicht umso besser :D

Wenn man so viel zu Infos raushaut, wieso gibt es dann keinen Stream. Bleibe eher skeptisch.
 
Weil GDC schon immer nur für Devs sowie Presse war und das eventuell auch invite only ist.

@Fanti

Jep, ist ne scheiß zeit zum aufstehen und mach ich schon seit 13 jahren.

Deshalb frage ich mich halt ob es der richtige Ort ist. Sollte es wirklich noch vor der E3 kommen muss ab morgen die Kampagne voll durchstarten und GDC ist halt auch keine Messe für den Mainstream und dann sperrt man auch noch die potenziellen Käufer komplett aus indem man nichtmal einen Stream anbietet.
 
Da sicher viel über Technik und entwicklung auf der PS4 erzählt wird, ist es halt nicht interessant für den normalo.
Da die Presse aber eingeladen wurde,könnten sie trotzdem den Preis und datum nennen und den rest erledigen die Presse leute auf ihren Seiten ;)
 
Kein Stream? Sehr schade, habe Morgen noch frei. Wann gehts nun genau los? 22 Uhr unserer Zeit? :-)
 
Ja.

sony-2016-playstation-vr-pressevent-gdc.png
 
Zurück
Top Bottom