PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

kannst du, bzw mir jemand das mit den Linsen kurz fassend nochmal schreiben/erklären. bin kurzsichtig und sehe durch die vr ziemlich vieles unscharf, besonders text und das macht leider nicht viel spaß.
funktioniert das austauschen ohne probleme? also ohne das da irgendwie was kaputt geht? oder legt man die neuen Linsen einfach vor den eigentlichen Linsen oder wie ist das ?
Wieviel kosten die ungefähr bzw was habt ihr bezahlt ?
Der Shop benötigt quasi nur die Sehstärke ? sonst nichts ? wielange dauert Lieferzeit ungefähr ?
& dann hätte ich gerne noch den link zu dem shop bei dem ihr gekauft habt bitte.

Danke schonmal im vorraus.

dort kannst du deine Sehstärke etc. angeben. Die Linsen werden einfach drüber gesteckt (somit kann man die Brille nicht mehr soweit an das Gesicht schieben)
Dass Text unscharf ist liegt aber nicht unbedingt an deiner Fehlsichtigkeit sondern einfach an den Spielen selber... leider.
 

dort kannst du deine Sehstärke etc. angeben. Die Linsen werden einfach drüber gesteckt (somit kann man die Brille nicht mehr soweit an das Gesicht schieben)
Dass Text unscharf ist liegt aber nicht unbedingt an deiner Fehlsichtigkeit sondern einfach an den Spielen selber... leider.
"nicht mehr so weit an das Gesicht schieben"
ist das schlimm bzw ist das störend ?
Ansonsten danke für die schnelle Antwort! Guter Mann !
 
Tja, bei mir staubt das Gerät momentan auch so ein bissel ein....liegt an RE4make und einigen Indies und dann kommen ja auch schon wieder diverse andere Hochkaräter. Alles interessanter als VR momentan. Switchback war nett....hat mich aber irgendwie nicht so recht überzeugt. Hatte da tatsächlich mehr erwartet. Überlege gerade sie erstmal wieder abzugeben und später nochmal einzusteigen....:neutral:
 
Tja, bei mir staubt das Gerät momentan auch so ein bissel ein....liegt an RE4make und einigen Indies und dann kommen ja auch schon wieder diverse andere Hochkaräter. Alles interessanter als VR momentan. Switchback war nett....hat mich aber irgendwie nicht so recht überzeugt. Hatte da tatsächlich mehr erwartet. Überlege gerade sie erstmal wieder abzugeben und später nochmal einzusteigen....:neutral:
Genau das hatte ich auch befürchtet und deshalb storniert. Ich denke zu einem späteren Zeitpunkt und besseren Preis wird es sich mehr lohnen.
 
Schätzungen gehen von 270.000 aus.
Frage mich woher die solche Schätzungen haben, wenn Sony keine Zahlen bekannt gibt, wie viele über den Sony Store verkauft wurden.
Davon abgesehen wären 270.000 im ersten Monat okay, die PS VR1 hat sich in den ersten 4 Monaten 900.000 mal verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Frage mich woher die solche Schätzungen haben, wenn Sony keine Zahlen bekannt gibt, wie viele über den Sony Store verkauft wurden.
Davon abgesehen wären 270.000 im ersten Monat okay, die PS VR1 hat sich in den ersten 4 Monaten 900.000 mal verkauft.
Da wird aber in nächster Zeit nicht mehr viel gehen. 600 Euro sind einfach zu viel. Ich meine nicht tu viel für das gebotene. Aber für die Breite Masse ist das einfach zu viel.
 
Da wird aber in nächster Zeit nicht mehr viel gehen. 600 Euro sind einfach zu viel. Ich meine nicht tu viel für das gebotene. Aber für die Breite Masse ist das einfach zu viel.
Da liegt der Hase eben (leider) im Pfeffer.
Mal sehen wo die Reise hingeht und was sich Sony hier überlegt. Iwas hoffentlich schon. Wäre schade sonst.
 
Naja, in den Direct Stores ist das Teil auf N/A und es wird auch in vielen Ländern nicht über Amazon, Media Markt und Co verkauft. Wenn es so schleppend wäre, würde Sony doch erstmal alle Verkaufskanäle nutzen.
Daher bin ich bei dieser Meldung über die Verkaufszahlen noch skeptisch, vorallem weil sie nicht von Sony kommen und nur Sony aufgrund der Direktvermarktung die Zahlen kennt.
Außerdem ist PSVR2 erst einen Monat auf dem Markt, da kann man noch keine seriöse Aussage treffen.
 
Naja, in den Direct Stores ist das Teil auf N/A und es wird auch in vielen Ländern nicht über Amazon, Media Markt und Co verkauft.
Im Direct Store kannst du es noch ganz normal kaufen, also immer noch verfügbar. Auf Amazon.it auch. Jetzt sogar auch ohne Warteliste. Warum sie es dennoch nicht in den normalen Handel geben ist mir allerdings auch unverständlich. Lieber bleiben sie auf den Geräten sitzen.
 
Ich glaube an eine Preissenkung frühestens zum Black Friday. Vorher wird Sony erstmal über Amazon und Co verkaufen.
Was auch wirklich helfen würde, wären Anspielstationen in Einkaufszentren am besten mit GT7, Lenkrad, Rennsitz etc.
Verstehe nicht wieso Sony sowas nicht macht. Der virtuelle Showroom und die Rennen würden Leute zum Staunen bringen die noch keinen oder nur wenig Kontakt mit VR hatten und wäre dementsprechend gute Werbung.
 
Die frage ist erst mal wieviel VR brillen sony im bestand noch hat. Wenn die sich im lager nicht stapeln wird sony zufrieden sein. Wir wissen ja nicht was sony angepeilt hat.
 
Die frage ist erst mal wieviel VR brillen sony im bestand noch hat. Wenn die sich im lager nicht stapeln wird sony zufrieden sein. Wir wissen ja nicht was sony angepeilt hat.
Ich schätze, die Teile stapeln sich bis unter die Decke. Sony wird sich da schon gewaltig verkalkuliert haben. Wozu sonst so ne Aktion mit der Vorbestellung starten, wenn am Ende eh jeder bestellen konnte. Das hat man gemacht, weil sie gesehen haben, das erhoffte Kontingent zur Vorbestellung ist lange nicht vergriffen. So konnte dann jeder eine bestellen.
Warten wir mal noch ein paar Monate ab. Aber ich befürchte da nichts gutes.
 
Zurück
Top Bottom