Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer auch nur ansatzweise was mit Zombies und leichtem Horror (wirklich gruselig ist das Spiel nicht) anfangen kann, sollte sich diese Spiele unbedingt mal anschauen. In Sachen VR-Gameplay und Physik-Spielereien werden hier echt Maßstäbe gesetzt. Wenn man sich erstmal mit einem Katana durch eine Horde schnetzelt, kommt man aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Ja, hat die Pico 4 auch. Hab in 40 Stunden noch nie die Batterien wechseln müssen@Toretto1978 : auswechselbare batterien? dein ernst?
Die Controller haben auch weniger FeaturesJa, hat die Pico 4 auch. Hab in 40 Stunden noch nie die Batterien wechseln müssen
Was für ein Quatsch. Wieso kaufen sich Leute Smartphones für weit über 1000 Euro?Das war zu erwarten. VR in seiner jetzigen Form ist nicht massenmarkttauglich. Kabellos, deutlich kleiner und unter 200€ wären die Faktoren bei denen ich sagen würde das Konzept hätte vielleicht eine Chance.
Das kommt nicht von Mochizuki, sondern von der IDC.Mal sehen ob er/ die dieses mal wieder richtig geraten haben
Smartphones mit VR Brillen zu vergleichen ist QuatschWas für ein Quatsch. Wieso kaufen sich Leute Smartphones für weit über 1000 Euro?
Der Preis ist nicht das Problem.
Vor allem bezahlen die meisten davon 40 € Tarife und haben nicht mal 1000 € auf dem Konto. Sie könnten sich gar keine VR Brille (oder iPhone durch Einmalzahlung) leisten, weil sie jeden Monat kostendeckend leben.Smartphones mit VR Brillen zu vergleichen ist Quatsch
kannst du, bzw mir jemand das mit den Linsen kurz fassend nochmal schreiben/erklären. bin kurzsichtig und sehe durch die vr ziemlich vieles unscharf, besonders text und das macht leider nicht viel spaß.Heute sind endlich die Linsen gekommen. Direkt reingemacht und saint&sinners gestartet
Ich hoffe dass der ein oder andere VR Titel noch ein Update bekommt was die Klarheit angeht.. hat imo sogar bessere IQ als Horizon.
Ich glaube nicht das die meisten 1000 auf den Tisch legen.Was für ein Quatsch. Wieso kaufen sich Leute Smartphones für weit über 1000 Euro?
Genau und für Autos zahlen Leute sogar €50.000. Sony sollte ihre Preise erhöhenWas für ein Quatsch. Wieso kaufen sich Leute Smartphones für weit über 1000 Euro?
Ich glaube nicht, dass der Vergleich zwischen einem Multifunktions-Lifestyle-Device mit starkem Statussymbol Faktor und einer VR Brille auch nur in irgendeiner Weise Sinn macht.Was für ein Quatsch. Wieso kaufen sich Leute Smartphones für weit über 1000 Euro?
Also wenn selbst ich den Preis zu überteuert finde, dann wundert mich das nicht Hab ja gesagt, nächstes Jahr ist die billigerMal sehen ob er/ die dieses mal wieder richtig geraten haben
Aber wenn das in etwa stimmen sollte mit 250-300k verkaufter Einheiten in den ersten 5-6 Wochen, wäre das echt nicht gut.
Aber richtig wundern würde es mich auch nicht bei der seltsamen PR und Launchphase seitens Sony plus dem Preis und der ollen Direct Store Vermarktung derzeit!
Wenn man sich nicht in der VR Bubble aufhält, bekommt der normale Zocker quasi kaum mit das VR2 existiert.