PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

TWD S & S macht echt derbe Bock und ist mega schick auf der PSVR2.

Freu mich schon wenn ich mich dann in die Fortsetzung stürze danach. Wird erstma Teil 1 ausgekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Habe die letzte Woche über auch schon ein paar Stunden Saints and Sinners Chapter 1 auf PSVR2 gezockt und bin restlos begeistert. Mit vernünftiger Steuerung (Analog-Sticks sei dank!) und gutem Tracking entfaltet dieser Titel sein Potenzial erst so richtig. Es spielt sich einfach wunderbar geschmeidig und sieht noch dazu beeindruckend scharf aus. Werde mir im Anschluss danach auch gleich Chapter 2 reinziehen und das soll ja sogar noch polierter und schicker rüberkommen. Bin gespannt!

Wer auch nur ansatzweise was mit Zombies und leichtem Horror (wirklich gruselig ist das Spiel nicht) anfangen kann, sollte sich diese Spiele unbedingt mal anschauen. In Sachen VR-Gameplay und Physik-Spielereien werden hier echt Maßstäbe gesetzt. Wenn man sich erstmal mit einem Katana durch eine Horde schnetzelt, kommt man aus dem Grinsen nicht mehr heraus. :goodwork:
 
Wer auch nur ansatzweise was mit Zombies und leichtem Horror (wirklich gruselig ist das Spiel nicht) anfangen kann, sollte sich diese Spiele unbedingt mal anschauen. In Sachen VR-Gameplay und Physik-Spielereien werden hier echt Maßstäbe gesetzt. Wenn man sich erstmal mit einem Katana durch eine Horde schnetzelt, kommt man aus dem Grinsen nicht mehr heraus. :goodwork:

auch für survival fans ist s&s imo sehr zu empfehlen.
 
vermisse immer noch die ankündigung für einige psvr1 titel für die 2er.
resi7 hab ich soviel mehr bock wie resi8 und ist für mich klar intensiver und geiler.
Astro bot fehlt natürlich komplett.... , Bllod & Trruh sowie Star Wars Rouge Squadron....
 
Mal sehen ob er/ die dieses mal wieder richtig geraten haben ;)


Aber wenn das in etwa stimmen sollte mit 250-300k verkaufter Einheiten in den ersten 5-6 Wochen, wäre das echt nicht gut.
Aber richtig wundern würde es mich auch nicht bei der seltsamen PR und Launchphase seitens Sony plus dem Preis und der ollen Direct Store Vermarktung derzeit!
Wenn man sich nicht in der VR Bubble aufhält, bekommt der normale Zocker quasi kaum mit das VR2 existiert.
 
Das war zu erwarten. VR in seiner jetzigen Form ist nicht massenmarkttauglich. Kabellos, deutlich kleiner und unter 200€ wären die Faktoren bei denen ich sagen würde das Konzept hätte vielleicht eine Chance.
 
Das war zu erwarten. VR in seiner jetzigen Form ist nicht massenmarkttauglich. Kabellos, deutlich kleiner und unter 200€ wären die Faktoren bei denen ich sagen würde das Konzept hätte vielleicht eine Chance.
Was für ein Quatsch. Wieso kaufen sich Leute Smartphones für weit über 1000 Euro?

Der Preis ist nicht das Problem.
 
Man kann doch kein Smartphone, was manche 2-8Std. jeden Tag in der Hand haben, darüber lernen, arbeiten, kommunizieren und sich unterhalten/bilden mit einer VR Brille vergleichen :lol2: Selbst wenn das Handy 2000€ kostet!
 
Heute sind endlich die Linsen gekommen. Direkt reingemacht und saint&sinners gestartet :banderas:
Ich hoffe dass der ein oder andere VR Titel noch ein Update bekommt was die Klarheit angeht.. hat imo sogar bessere IQ als Horizon.
kannst du, bzw mir jemand das mit den Linsen kurz fassend nochmal schreiben/erklären. bin kurzsichtig und sehe durch die vr ziemlich vieles unscharf, besonders text und das macht leider nicht viel spaß.
funktioniert das austauschen ohne probleme? also ohne das da irgendwie was kaputt geht? oder legt man die neuen Linsen einfach vor den eigentlichen Linsen oder wie ist das ?
Wieviel kosten die ungefähr bzw was habt ihr bezahlt ?
Der Shop benötigt quasi nur die Sehstärke ? sonst nichts ? wielange dauert Lieferzeit ungefähr ?
& dann hätte ich gerne noch den link zu dem shop bei dem ihr gekauft habt bitte.

Danke schonmal im vorraus.
 
@vkz

aktuell betrachtet sony psvr2 imo weiterhin als nischenprodukt für technik nerds die bereit sind 600€ zu zahlen.

das ist wohl auch der grund warum sony so gut wie kein marketing für psvr2 betreibt da es wohl verschwendetes geld wäre und man aktuell sich beim marketing voll auf die ps5 konzentrieren will die endlich in größeren mengen zum verkauf vorhanden ist.

glaub aber schon das sich das im laufe der gen ändern wird wenn die brille billiger zu haben ist, mehr ps5 konsolen im umlauf sind und psvr2 ein größeres lineup hat.
 
Mal sehen ob er/ die dieses mal wieder richtig geraten haben ;)


Aber wenn das in etwa stimmen sollte mit 250-300k verkaufter Einheiten in den ersten 5-6 Wochen, wäre das echt nicht gut.
Aber richtig wundern würde es mich auch nicht bei der seltsamen PR und Launchphase seitens Sony plus dem Preis und der ollen Direct Store Vermarktung derzeit!
Wenn man sich nicht in der VR Bubble aufhält, bekommt der normale Zocker quasi kaum mit das VR2 existiert.
Also wenn selbst ich den Preis zu überteuert finde, dann wundert mich das nicht :D Hab ja gesagt, nächstes Jahr ist die billiger ;)
Und der Handy vergleich der immer kommt, ist einfach BS :nix:
 
Zurück
Top Bottom