Brod
L99: LIMIT BREAKER
Verstehe echt nicht wieso 299 für die standalone version für viele eine überaschung wäre :-?
Ich rechne noch immer mit mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe echt nicht wieso 299 für die standalone version für viele eine überaschung wäre :-?
[video=youtube;XPM7qe7z_d4]https://www.youtube.com/watch?v=XPM7qe7z_d4[/video]
Aber das mit den ganzen Kabeln ist schon irgendwie doof oder nicht?! Einmal das Headset und dann noch PSVR. Bei so Drehungen oder am Boden ist das nicht ohne finde ich.
wenns zu sehr stört einfach mit nem wireless headset spielen.
vielleicht kommen bundles wo das ps wireless hs beiliegt.
Dachte headset ist integriert in der VR lösung ?
So langsam möchte ich ein release datum , preis ist nichtmal wichtig. Nur ein release sony... Büütteeee ?
Bei PSVR wird der 3D Sound zwar von der VR Box übernommen, aber integrierte KH wie bei OR gibt es nicht.
Man sollte VR games trotzdem unbedingt mit KH spielen, da es einen wichtigen teil der immersion ausmacht wenn auch der Sound dreidimensional ist.
Theoretisch soll das Ding in den nächsten 4-5 Monaten erscheinen. Jetzt wäre es wirklich mal wichtig Antworten auf folgende Fragen zu bekommen:
Wann kommt es? Irgendwann 2016
Was kostet es? zu viel!
Was kann es alles? eigentlich nix!
Welche Spiele gibt es zum Start? eigentlich nur Müll!
Mehr als 60% glauben unter 250€, die glauben auch an den Weihnachtsmann.