Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Moss Book I und II sind tatsächlich das interessanteste Spiel bisher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moss Book I und II sind tatsächlich das interessanteste Spiel bisher.
Hardware scheint zu passen, aber die Software offenbar eher weniger. Sony selbst zeigt halt auch gar nichts für die Zukunft. Für Experimentierspiele kaufe ich keine VR-Brille - und so war ja PS VR letztendlich.
Ich will keine schönen Spiele, sondern gute Spiele. Ich will ein Gerät, wo ich mir sicher sein kann, dass es der Hersteller selbst mit "hochkarätigen Titeln" unterstützt.
4 players hatte zum Beispiel keine Tracking Probleme …
ABER!! Controller tatsächlich 4-5h Laufzeit nur!!! Oh Sony, was habt ihr nur mit euren Akkus??!!
Aha,ja hm okay.der postet immer in der ps vr 2 facebook gruppe!
Aber dann 600€ verlangen dafür. Nee, danke.ABER!! Controller tatsächlich 4-5h Laufzeit nur!!! Oh Sony, was habt ihr nur mit euren Akkus??!! Das ist doch nen Witz mMn. …
Dann wird das Gerücht auch stimmen, das sie nur 515mAh besitzen. Und Tracking plus Rumble, adaptives FF schluckt dann gewaltig am Saft.
Du hast keine Ahnung von der Technik die da verbaut wurde,oder ?Aber dann 600€ verlangen dafür. Nee, danke.
Zum Glück habe ich mir die meisten VR Spiele aufgespart und kann sie dann mit einem OLED PSVR2 Headset genießen. Storniert wird gar nichts!
jo bei mir auch so.
re8, gt7, nms, saint & sinners 1+2, wanderer, moss book 2 noch nicht gespielt.
Zukunftsaussichten nach dem eher für mich schlechten PS VR (keine Besserung in Sicht) sowie Horizon, das für mich eher wie eine Demo aussieht und mich noch nicht abholen konnte.was passt an der software aktuell nicht ?
gibt genug gute games und soo schlecht sind meta 78-79 für cotm auch wieder nicht
Gibbet doch noch gar nicht oder? PS5 Controller hab ich hier tatsächlich auch gefühlt Tausend rumliegen bei mir zuhauseZweites Set Controller + Ladestation
Man gönnt sich ja sonst nichts
Zukunftsaussichten nach dem eher für mich schlechten PS VR (keine Besserung in Sicht) sowie Horizon, das für mich eher wie eine Demo aussieht und mich noch nicht abholen konnte.
Das schon und hatte ja meine Sorgen bezüglich Zukunftsaussichten vorher schon geäußert. Heute kommt halt die Qualität dazu. Klingt halt nicht so, als wäre es das Spiel, um eine PS VR2 zu kaufen. Also nicht so was wie Half Life Alyx.das 1st party mässig aktuell nicht viel bekannt ist war aber auch schon vor dem heutigen review tag bekannt.