PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hardware scheint zu passen, aber die Software offenbar eher weniger. Sony selbst zeigt halt auch gar nichts für die Zukunft. Für Experimentierspiele kaufe ich keine VR-Brille - und so war ja PS VR letztendlich.

Ich will keine schönen Spiele, sondern gute Spiele. Ich will ein Gerät, wo ich mir sicher sein kann, dass es der Hersteller selbst mit "hochkarätigen Titeln" unterstützt.

was passt an der software aktuell nicht ?

gibt genug gute games und soo schlecht sind meta 78-79 für cotm auch wieder nicht :nix:

4 players hatte zum Beispiel keine Tracking Probleme …

ABER!! Controller tatsächlich 4-5h Laufzeit nur!!! Oh Sony, was habt ihr nur mit euren Akkus??!! Das ist doch nen Witz mMn. …
Dann wird das Gerücht auch stimmen, das sie nur 515mAh besitzen. Und Tracking plus Rumble, adaptives FF schluckt dann gewaltig am Saft.

ABER!! Controller tatsächlich 4-5h Laufzeit nur!!! Oh Sony, was habt ihr nur mit euren Akkus??!! Das ist doch nen Witz mMn. …
Dann wird das Gerücht auch stimmen, das sie nur 515mAh besitzen. Und Tracking plus Rumble, adaptives FF schluckt dann gewaltig am Saft.
Aber dann 600€ verlangen dafür. Nee, danke. :hmm:

Die Frage ist nich (allein) die 4-5 Stunden. Sondern wie lange dann für nen Charge? Ne Stunde? Stand das wo?

Ansonsten scheint es gelungen zu sein HW seitig und dann zu diesen Preis sehr weit oben im VR Brillenranking . Brillenträger wurde wo bemängelt, auf anderen Seiten gelobt. Da gilt was @Ark halt sagt. Es gibt so viele Gestelle und Formen. Kommt halt drauf an.

was passt an der software aktuell nicht ?

gibt genug gute games und soo schlecht sind meta 78-79 für cotm auch wieder nicht :nix:
Zukunftsaussichten nach dem eher für mich schlechten PS VR (keine Besserung in Sicht) sowie Horizon, das für mich eher wie eine Demo aussieht und mich noch nicht abholen konnte.

Mit dem Kanu entspannt hin- und herfahren interessiert mich tatsächlich absolut gar nicht, um ein Beispiel für ein weiteres Spiel zu geben. Und viele Spiele sehen halt aus wie Arcadespiele, die ich höchstens 10 Minuten spiele und danach weglege. Interessiert mich auf anderen Plattformen eher weniger und wird nicht plötzlich interessanter auf PS VR2.

Zukunftsaussichten nach dem eher für mich schlechten PS VR (keine Besserung in Sicht) sowie Horizon, das für mich eher wie eine Demo aussieht und mich noch nicht abholen konnte.

das 1st party mässig aktuell nicht viel bekannt ist war aber auch schon vor dem heutigen review tag bekannt.

einfach den angeblichen pre e3 event von sony abwarten und dann kannst entscheiden ob die brille was für dich ist.

das 1st party mässig aktuell nicht viel bekannt ist war aber auch schon vor dem heutigen review tag bekannt.
Das schon und hatte ja meine Sorgen bezüglich Zukunftsaussichten vorher schon geäußert. Heute kommt halt die Qualität dazu. Klingt halt nicht so, als wäre es das Spiel, um eine PS VR2 zu kaufen. Also nicht so was wie Half Life Alyx.

Die Hardware scheint ja zu passen, Software kann ja noch werden.

Zurück
Top Bottom