smoki
L15: Wise
Jo es soll auch ein Horror Game erscheinen, wo man ne zeit lang nich blinzeln darf.
switchback, der nachfolger von rush of blood.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo es soll auch ein Horror Game erscheinen, wo man ne zeit lang nich blinzeln darf.
Pavlov schaut auch fantastisch aus.
Heute ist die Quest 2 angekommen. Das Warten bis zur PSVR 2 wird ein wenig erträglicher ausfallen...
So, wie die erste VR Brille von Sony in Erinnerung geblieben ist, bewegt sich auch die Quest 2 ungefähr in den selben Gewässern. Die Auflösung ist natürlich besser und kabellos ist die Quest 2 auch. Aber ansonsten eine ähnlich gute VR Erfahrung.
RE4 und Saber Beat waren dabei. Beide super umgesetzt. Bin echt gespannt, wie RE8 aussehen wird. Und GT7 erst..., jetzt wo bekannt ist, dass das ganze Spiel in VR genießbar sein wird...
Ich meine Switchback kommt direkt zum launchAuf Switchback und Saints and Sinners 2 freue ich mich auch riesig. Das Releasedatum ist ja für beide Titel Launchzeitraum ? Oder nur für Saints and Sinners ?
Welches der beiden Titel wird den sofort nach den Release der VR2 erhältlich sein ? Weiß das jemand ?
Danke
Auf Switchback und Saints and Sinners 2 freue ich mich auch riesig. Das Releasedatum ist ja für beide Titel Launchzeitraum ? Oder nur für Saints and Sinners ?
Welches der beiden Titel wird den sofort nach den Release der VR2 erhältlich sein ? Weiß das jemand ?
Danke
Sony soll sich jetzt bitte endlich mal zu Upgrades für VR1 Titel äußern. Wichtig wäre vor allem Astrobot!
Hat das dann auch neuen content oder soll man jetzt für die popeligen features nochmal Vollpreis zahlen?
Wird ein FullPaid Game. Kein Upgrade möglich für Besitzer der PS4/VR Version.
Aber Spielstand und Trophys kann man übernehmen von der 4 auf die 5 … Man kann auch entscheiden ob man mit Dualsense oder VR Sense spielen möchte und auch ob mit einem oder zwei VR Sense Controllern gesteuert wird.