Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 8 bekommt kein Patch.Teil 8 wurde komplett überarbeitetist etwas über RE7 bekannt? Wird es dafür ein psvr2 Patch geben?
Wäre ja sicherlich nicht allzu aufwändig, wenn RE8 bereits ein bekommt.
Das Spiel soll ziemlich gut und vor allem sehr entspannend sein. Steht schon auf meiner Wunschliste und werde ich mir wahrscheinlich gleich zum Launch holen.fans von sehr guter vr grafik sollten sich kayak vr: mirage vormerken, eignet sich wohl auch sehr gut als demo für leute die zum ersten mal vr probieren.
Teil 8 bekommt kein Patch.Teil 8 wurde komplett überarbeitet
Wir reden hier über Vr.Klar, ist ein dlc, ist aber auf der PS5 Version aufgebaut. Von RE7 gibt es auch eine PS5 Fassung.
Wie ist denn dieses REZ? Das wird ja ziemlich gelobt? Wenn ich Videos anschaue, dann sieht das ziemlich hässlich...und komisch aus? Ist das wirklich so gut? Sorry wenn das eine doofe Frage ist.
this time in PS VR2 with eye tracking (you can track and aim at enemies!) and haptic feedback from the controllers and headset feedback.
Jo es soll auch ein Horror Game erscheinen, wo man ne zeit lang nich blinzeln darf.ist halt perfekt zum abspacen in vr geeignet mit all seinen effekten und der musik, stil ist wohl geschmackssache aber ich fand die psvr1 version optisch schon recht hübsch.
mit eye tracking und haptik feedback kommen sehr interessante gameplay elemente dazu.