gamingbolt.com
Hmm. Interessante Meinung/Ansicht …
Kann man sehen wie man will. Nur weil SteamDeck und Switch erfolgreich sind, muss das auch nicht automatisch bei einem Playstation Handheld so sein. Würde es sich besser verkaufen als eine PSVR2? Garantiert.
Am Ende investiert man derzeit echt 600-700€ in eine ungewisse Zukunft, das ist Fakt!
Man weiß ja noch nicht mal was Sony in 2023 an 1st VR Titel bringen will oder gar Remaster ihrer alten VR Games …
Bringt Capcom RE 4 Remake oder das orginal in VR? Was ist mit RE7?
Kommt Half Life Alyx, AssettoCorsa, F1-2023 in VR? Gibts bald ein Ace Combat 8 für die PSVR2?
Fragen über Fragen. Aber am Ende bin ich vom bisherigen LineUp schon sehr begeistert und will endlich Village und GT7 in Vr erleben. Das kann einen die ersten Monate schon gut auslasten, neben den Big Releases an "Flat-Games" im Mai/Juni noch …
Da wird schon vieles an Content noch kommen, alleine dutzende Ports von Meta/Vive und Co.
Und da eine PS6 langsam ernsthaft in den Dev-Studios berücksichtigt wird bei Planung neuer Sony/ 3rd Games, Schreier/Henderson von einem 5-6jährigen PS5 Zyklus nur noch ausgehen (derzeit), wird eine PSVR 2 auch 2025/26 noch laufen, halt nur an einem noch stärkeren Motor angekoppelt!
Glaub nämlich so schnell wird es keine PSVR 3 geben, da sich die VR Technik sicher nicht mega krass weiter entwickelt in den nächsten 2-3 Jahren mMn. Eher die GPUs dahinter!
Und was der Redakteur auch nicht berücksichtigt hat, PSVR 2 kann auch auf PC erscheinen. Gerade jetzt wo Sony sich ein richtiges Standbein aufgebaut hat am PC und angeblich PSN als Launcher und Store auch auf dem PC kommen soll in 2023/24 …