Lance83
L17: Mentor
Klappen die Vorbestellungen aktuell eigentlich noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch gespannt, hoffe ja auf einen Alyx Port und vielleicht sogar noch ein neues VR Spiel von Valve?
Hier nochmal der Link zum Livestream. Startet in 2 Stunden
Schnarch.Gran Turismo und Beat Saber kommen für die PSVR 2
Schnarch.
Naja, gab schon "Racing-Games" in VR, somit finde ich es einfach nicht besonders. Das mit Valve, ist halt einfach deren exclusive Software um ihre VR Hardware zu pushen. Vor allem, Alyx war soooooo gut. Ein grandioses Spiel, und noch perfekter mit Valves eigener Hardware.Jop, wobei Gran Turismo in VR bestimmt gut wird aber das war auch zu erwarten das sie das für die PSVR2 umsetzen
Aber von Alyx oder Valve allgemein immer noch nichts, anscheinend bleibt das tatsächlich alles SteamVR exclusiv
Naja, gab schon "Racing-Games" in VR, somit finde ich es einfach nicht besonders. Das mit Valve, ist halt einfach deren exclusive Software um ihre VR Hardware zu pushen. Vor allem, Alyx war soooooo gut. Ein grandioses Spiel, und noch perfekter mit Valves eigener Hardware.
Beat saber ist nett, aber mehr auch nicht. Das man des nun als große Ankündigung hat auf einer CES, ist schon fragwürdig.