Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das denke ich auch. Da ist eine komplett neue Kultur entstanden. Ich möchte mir eine RTX 4090 kaufen aktuell, und beobachte da alles, eBay, Kleinanzeigen ect. Diese Scalper sind an wiederlichkeit nicht zu überbieten. Was kotzen mich diese Kteaturen an. Kaufen die ganzen Founders Editionen bei Nbb auf, und stellen sie mit 500 Euro Gewinn in die Bucht.Das Problem ist, dass durch die PS5 ne ganze neue Generation an Scalpern auf den Markt gekommen ist.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass da pünktlich zum Launch ganz ebay KA voll mit dem Ding ist.
Finde ich gut, dass die es so machen. Scalper sind einfach eine Plage.Dadurch das man aber nur mit Einladung vorbestellen kann und jeder nur einmal, ist dem aber schon etwas einhalt geboten.
Ich auch. Zwar schade das es so gemacht werden muss, aber besser als das der größte Anteil nachher auf eBay landet. Ganz verhindern kann man es ohnehin nicht.Finde ich gut, dass die es so machen. Scalper sind einfach eine Plage.
Hmm, ist es aber nicht so das nicht alle die sich registriert haben auch eine Einladung bekommen? Da können sie ja die rausfiltern die eine PS 5 in ihrem Account haben.Wenn sie es ganz schlau gemacht hätten, könnte man sich nur über die PS5 registrieren. Die Konsole ist ja grund Voraussetzung für die Brille.
So werden sicher noch einige an Scalper gehen.
Aber hey wehe du sagst hier etwas in den News in die Richtung dann ist man der Böse.Das denke ich auch. Da ist eine komplett neue Kultur entstanden. Ich möchte mir eine RTX 4090 kaufen aktuell, und beobachte da alles, eBay, Kleinanzeigen ect. Diese Scalper sind an wiederlichkeit nicht zu überbieten. Was kotzen mich diese Kteaturen an. Kaufen die ganzen Founders Editionen bei Nbb auf, und stellen sie mit 500 Euro Gewinn in die Bucht.
Wird mit der PSVR2 exakt genauso laufen
Päng, Pfeil ins Knie !!!Skryrim VR, Alter!!! Ich laufe halbnackt mit der Unterhose im Haus rum und schreie:,,Fuß, Roh, Daaaahhhhh!!!!".
Gibt's aber doch auch schon auf der PSVR1, denke aber auch das die auch für VR2 nochmal ne Version bringen werden. FalloutSkryrim VR, Alter!!! Ich laufe halbnackt mit der Unterhose im Haus rum und schreie:,,Fuß, Roh, Daaaahhhhh!!!!".
Musst du wissen.Oh, ich hab noch keine PS5, hab trotzdem eine PSVR Einladung angefordert.
Wollte mir die PS5 eigentlich erst zeitgleich kaufen.
Ist das wirklich notwendig schon eine PS5 zu haben?