PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Steam Deck hatte ich. Ging wieder zurück. Der Lüfter hat mich wahnsinnig gemacht, selbst im OS hat der hoch und runter gedreht obwohl nichts geladen oder geöffnet war. Teils bis in die höchste Lüfterstufe!
Klar, hätte man reparieren können, aber wenn das Day1 schon so los geht … ne ne. Und dann war ich null zufrieden mit dem LCD Panel. Seitliches einleuchten, schwarz nur grau. Wenn man sonst nur OLED @home hat, ist das kaum ertragbar mehr. Nicht mal nen FALD oder MiniLED Display ist da verbaut.
"Grösste Fail", aber geht heute noch nicht besser bzw. in der 1.GEN, bei so einer Handheld Power, war der Akku. Teils 1,5-2,5Std. Laufzeit nur, sind dann schon echt dürftig.

Long Story short … hab wieder 679€ zurück und will die nun Jimbo in den ….. stecken und den Helm aufziehen :coolface:

Das London Studios erst Mal keine VR Spiele mehr macht, finde ich bitter... Gerade die hatten doch mit Worlds und vor allem Blood and Truth richtig abgeliefert...sonst kann ich mir irgendwie kein Sony Studio vorstellen das einen VR Titel extra macht. Gerade weil die Verkäufe da auch viel geringer sein werden. Sinn würde das nur machen ein 1st Person Spiel zusätzlich mit einem VR Modus zu versehen oder bei Sony könnte ich mir mittlerweile sogar vorstellen eine extra VR Version vom gleichen Spiel separat zu verkaufen.

Glaub da kommen einige PSVR 1 Games auf die 2er. Und ja, denke Sony nimmt den berühmten 10er um dann upzugraden zu dürfen, pro Game natürlich.

Glaub dann haben wir aber eine Grenze erreicht wo man sich echt fragen muss was da abgeht. So tolle AAA Titel wie Ratchet/ Ragnarök hin oder her. Die Schattenseite wird dann immer grösser bei Sony ihrem neuem Geschäftsmodell seit Jimbo das leitet.

Das Problem ist, dass durch die PS5 ne ganze neue Generation an Scalpern auf den Markt gekommen ist.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass da pünktlich zum Launch ganz ebay KA voll mit dem Ding ist.
Das denke ich auch. Da ist eine komplett neue Kultur entstanden. Ich möchte mir eine RTX 4090 kaufen aktuell, und beobachte da alles, eBay, Kleinanzeigen ect. Diese Scalper sind an wiederlichkeit nicht zu überbieten. Was kotzen mich diese Kteaturen an. Kaufen die ganzen Founders Editionen bei Nbb auf, und stellen sie mit 500 Euro Gewinn in die Bucht.
Wird mit der PSVR2 exakt genauso laufen:mad:

Dadurch das man aber nur mit Einladung vorbestellen kann und jeder nur einmal, ist dem aber schon etwas einhalt geboten.

Finde ich gut, dass die es so machen. Scalper sind einfach eine Plage.
Ich auch. Zwar schade das es so gemacht werden muss, aber besser als das der größte Anteil nachher auf eBay landet. Ganz verhindern kann man es ohnehin nicht.

Wäre nur froh sie würden mich ein paar Infos raushauen. Wird es Kinomodus day one geben, 3d BluRay Support, neues AstroBot usw....

Wenn sie es ganz schlau gemacht hätten, könnte man sich nur über die PS5 registrieren. Die Konsole ist ja grund Voraussetzung für die Brille.
So werden sicher noch einige an Scalper gehen.
Hmm, ist es aber nicht so das nicht alle die sich registriert haben auch eine Einladung bekommen? Da können sie ja die rausfiltern die eine PS 5 in ihrem Account haben.

Was ich mich Frage, wird es Horizon VR zum Launch nur als Download geben oder auch direkt als disc.

Das denke ich auch. Da ist eine komplett neue Kultur entstanden. Ich möchte mir eine RTX 4090 kaufen aktuell, und beobachte da alles, eBay, Kleinanzeigen ect. Diese Scalper sind an wiederlichkeit nicht zu überbieten. Was kotzen mich diese Kteaturen an. Kaufen die ganzen Founders Editionen bei Nbb auf, und stellen sie mit 500 Euro Gewinn in die Bucht.
Wird mit der PSVR2 exakt genauso laufen:mad:
Aber hey wehe du sagst hier etwas in den News in die Richtung dann ist man der Böse.

ob no mans sky day one verfügbar sein wird ?
hab das noch nie gespielt aber stell es mir in vr und mit gutem tracking sehr interessant vor.

und wär gleich zum launch ein spiel mit sehr viel content, mit horizon vr ist man wahrscheinlich nach zwei oder drei längeren sessions durch...

Wurde eigentlich zu No man Sky schon mehr gesagt? Ich gehe Mal davon aus dass das wieder ein gratis Update wird, oder wurde das verneint ?

Skryrim VR, Alter!!! Ich laufe halbnackt mit der Unterhose im Haus rum und schreie:,,Fuß, Roh, Daaaahhhhh!!!!".
Gibt's aber doch auch schon auf der PSVR1, denke aber auch das die auch für VR2 nochmal ne Version bringen werden. Fallout
4 VR könnte ich mir auch vorstellen. Gerade weil nächstes Jahr doch auch ne PS5 Version kommen soll

Oh, ich hab noch keine PS5, hab trotzdem eine PSVR Einladung angefordert.
Wollte mir die PS5 eigentlich erst zeitgleich kaufen.
Ist das wirklich notwendig schon eine PS5 zu haben?

"Bestellungen von PlayStation VR2-Headsets und -Bundles über direct.playstation.com werden während der gesamten Woche nach der Veröffentlichung versandt."

Warum verschickt Sony erst nach dem Launch ? Die könnten doch selbst dafür sorgen das so verschickt wird das die Käufer es am Launchtag oder max einen Tag später erhalten.
Aber vermutlich fehlt Sony selbst da die Logistik dafür und denen die die Logistik hätten, also Einzelhändlern möchte man erst Mal nichts vom Kuchen abgeben. Bin eh Mal gespannt ob sie das vernünftig gebacken bekommen.

Zurück
Top Bottom