PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

"Bestellungen von PlayStation VR2-Headsets und -Bundles über direct.playstation.com werden während der gesamten Woche nach der Veröffentlichung versandt."

Warum verschickt Sony erst nach dem Launch ? Die könnten doch selbst dafür sorgen das so verschickt wird das die Käufer es am Launchtag oder max einen Tag später erhalten.
Aber vermutlich fehlt Sony selbst da die Logistik dafür und denen die die Logistik hätten, also Einzelhändlern möchte man erst Mal nichts vom Kuchen abgeben. Bin eh Mal gespannt ob sie das vernünftig gebacken bekommen.

Nur ein weiterer Grund, dass das Ding erstmal da bleibt wo es herkommt....wenn der Handel irgendwann mal Kontingente bekommt und es ordentliche Angebote gibt wird es vielleicht mal interessant. Jetzt zum Start ohne Abwärtskatalog zu PSVR1, ohne wirklich interessante neue Games (die dann auch noch je mind. 50,- kosten werden), keine Verwendung am PC und mit den parallel vielen anderen "normalen" Gamesveröffentlichungen (wohlgemerkt potentiell einige echte Kracher) ist das Ding imo erstmal komplett uninteressant geworden....

ich will nur endlich meine blöde einladung :mad:
aber ja, es ist noch zeit und selbst wenn ich keine erhalten sollte, wird die welt davon nicht untergehen.
aber ich will meine einladung jetzt :mad: :coolface:
Hättest du damals den Kameraadapter für die PS5 angefordert ? In letzter Zeit PSVR1 gespielt ? Das wären IMO die Kriterien die Sinn machen würden, für die Auswahl der ersten "Auserwählten"

Hättest du damals den Kameraadapter für die PS5 angefordert ? In letzter Zeit PSVR1 gespielt ? Das wären IMO die Kriterien die Sinn machen würden, für die Auswahl der ersten "Auserwählten"
nope, keinen adapter bestellt und psvr 1 habe ich quasi mit kauf der quest 2 wieder verkauft, also auch schon länger nicht gespielt.
dafür werfe ich aber einen gut 15 jahre alten psn-account, day 1 ps4, day 1 ps5 und eine trillion psn-käufe in den ring :mad:

aber alles gut, ich werd' schon an meine psvr 2 kommen. kein gow am mittwoch wäre schlimmer :coolface:

Hab den Adapter damals direkt angefordert und auch bekommen und keine Einladung bekommen, das kann also kein Kriterium sein.

Wenn man sich Starfield anschaut wurde das ja offensichtlich auch mit VR im Hinterkopf entwickelt.
Sony soll sich ja auch mit Bethesda zum Thema Starfield getroffen haben aber keine Vertraglichen Vereinbarungen getroffen haben.

Ichbhabe auch noch keine Mail erhalten, aber eurogamer hat wieder ein PSVR2 Spiele fokussiertes Video von Ian:

Bonus von PSVR on Parole bezüglich des Preises:

Hmm von den 47 VR Games aus dem Video fand ich max. 7 Spiele interessant. Der Grafikstil bei den allermeisten sagt mir null zu. Gerade in VR habe ich's dann doch von der Grafik her lieber "realistisch" und kein Comic Look.

bisher auch noch keine mail :(
meh.... weiß nicht was ich von diesem random zeug halten soll....

Bisher keine Email. Glaub das wird auch nix mehr … hab einige Leute drauf angesetzt bzw. andere die sich das Teil auch kaufen wollen, niemand hat etwas bekommen bisher! Hab selbst mit drei aktiven PSN Accounts und verschiedenen EMail Adressen nix erhalten.

Glaube kaum das am Wochenende noch ein grosse Einladungswelle heraus geht, wenn manch andere auf Twitter schon eine am Enthüllungstag hatten bzw. manche ohne Registrierung eine erhalten haben.

Befürchte mal die Stückzahlen zum Launch werden verschwindend gering sein. Vor allem in Deutschland wohl.

Bisher keine Email. Glaub das wird auch nix mehr … hab einige Leute drauf angesetzt bzw. andere die sich das Teil auch kaufen wollen, niemand hat etwas bekommen bisher! Hab selbst mit drei aktiven PSN Accounts und verschiedenen EMail Adressen nix erhalten.

Glaube kaum das am Wochenende noch ein grosse Einladungswelle heraus geht, wenn manch andere auf Twitter schon eine am Enthüllungstag hatten bzw. manche ohne Registrierung eine erhalten haben.

Befürchte mal die Stückzahlen zum Launch werden verschwindend gering sein. Vor allem in Deutschland wohl.

Tja, läuft ja super....it's a Sony! :coolface:

Einfach warten und gut ist! Kommt doch zum Start eh wenig bis nix interessantes....und im 1.Quartal kommen parallel so viele hochkarätige Games für nicht-VR. Da fällt das Warten doch nicht schwer, oder?!

Hab mich da auch schon um anderweitige Quellen gekümmert bzw. in Aussicht.

Fakt ist aber auch das PSVR 2 definitiv zu den Händlern kommen wird, bloss nicht zum Launch. Haben aber schon Händler bestätigt per Mail das sie die Hardware zu 100% bekommen werden, nur halt wann ist die Frage.

Bekomme auch keinen Invite... wäre halt auch ein Day1 Käufer mit etlichen Spielen, die Auswahl ist zudem auch ganz ordentlich.

Hubris sieht richtig interessant aus

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine Einladung bekommen. Was für dreckige Taktik seitens Sony....

Glaub da passiert auch am Montag nix mehr.
Bin masslos enttäuscht ehrlich gesagt!
Und wehe ich sehe am Dienstag Mittag dann 789 PSVR 2 PreOrders auf Ebay mit 800-1000€ …

Zurück
Top Bottom