PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Einige User wollen ja noch nicht verstehen, das Selbst diese kleineren Projekten. In VR ein völlig anderes Sinnerlebnis darstellen, als es die Grafik an sich jetzt abzeichnet! Persönlich bin ich sehr an What Remains of Edith Finch interessiert, oder man stelle sich das eingestellte PT in VR mal vor.
 
Für VR würde ich mir so gerne ein Horror Spiel in Form von The Blair Witch Projekt o. P.T. wünschen...allein der Gedanke tötet doch schon.
 
Bitte schön!

[video=youtube;__i_LoRKhJ0]https://www.youtube.com/watch?v=__i_LoRKhJ0[/video]

Ist glaub ich auch schon für VR bestätigt aber ka ob PS4.

WTF, genau so was meine ich. :o

Das wirkt so krass ey...ich würde so was echt gerne auf der PS4 erleben. Ich hoffe es kommt und die Erwartungen werden dem dann auch gerecht...bekomme schon krasse Gänsehaut, wenn ich schon dran denke.

Alleine zu Hause, Licht aus, nur deine PS4 an und dein PSVR Helm um... Scheiss mir jetzt schon in die Hose. xD
 
Ich glaub sogar das da der ein oder andere nen Herzinfakt kriegen wird. P.T auf dem TV war schon schlimm. Ein Dreadhalls mit der GearVR ist noch viel schlimmer. Zieht inn einfch tiefer rein. Wie soll da ein Spiel wie P.T nur sein!!!
 
WTF, genau so was meine ich. :o

Das wirkt so krass ey...ich würde so was echt gerne auf der PS4 erleben. Ich hoffe es kommt und die Erwartungen werden dem dann auch gerecht...bekomme schon krasse Gänsehaut, wenn ich schon dran denke.

Alleine zu Hause, Licht aus, nur deine PS4 an und dein PSVR Helm um... Scheiss mir jetzt schon in die Hose. xD

Sowas ist zu krass, das hält kein normaler Mensch aus. Spiel selber aktuell Dreadhalls für die Samsung VR und bekomm feuchte Hände von dem Spiel und Puls steigt auch deutlich. Das ist aber bei weitem nicht so heftig wie das Video
 
Neue Infos zu Eagle Flight von Ubisoft

- Der Spieler soll sich beim Flug über Paris absolut frei bewegen können.

- Im Einzelspieler-Modus gibt es Parkour-Flüge durch Ringe und Herausforderungen mit Schießen. Man erforscht die Stadt, um versteckte Extras zu finden und zu sammeln sowie geheime Passagen aufzuspüren.

- Im Mehrspieler-Modus soll man von diesen Passagen in Form von Abkürzungen profitieren können.

- Bis zu sechs Spieler nehmen an den 2 Multiplayer-Modi teil, in denen man sich Dogfights liefert.

- Der Spieler kann von der Spitze des Eifelturms bis in die Gassen von Paris hinunterfliegen.

- Ubisoft verspricht, dass man durch seine Forschungen an VR-Spielen "Motion Sickness" stark reduzieren konnte.

- Der Spieler steuert seine Flugbahn mit Kopfbewegungen.

- Release: 2016 (Europa)



--------------------------------------------
--------------------------------------------
--------------------------------------------


PlayStation VR - DICE stellt eigenes Team für den VR-Bereich auf

Wie die “Battlefield”-Macher von DICE bekannt gaben, wurde intern ein Studio aufgestellt, dass sich mit dem Thema Virtual-Reality beschäftigt.

Geht es nach den Verantwortlichen von Sony und Oculus VR, dann wird man der Virtual-Reality-Technik mit den hauseigenen VR-Headsets PlayStation VR und Oculus Rift im kommenden Jahr zum endgültigen Durchbruch verhelfen.

Nachdem in den vergangenen Monaten verschiedene namhafte Publisher und Entwickler versicherten, dass sie hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an ersten Projekten auf Basis der Virtual-Reality-Technologie begonnen haben, meldeten sich via Twitter auch die “Battlefield”-Macher von DICE zu Wort. Genauer gesagt Johan Andersson, der technische Direktor hinter der vielseitigen Frostbite-Engine.

“Wir bauen ein kleines und umfassendes VR-Team für Frostbite hier in Stockholm auf”, heißt es hier kurz und knapp. Zu früh jubeln sollten potentielle Käufer von Oculus Rift oder PlayStation VR jedoch nicht, da abzuwarten bleibt, ob und wann DICE in der Tat mit den Arbeiten an Titeln auf Basis der VR-Technik beginnt.

Schließlich gab der Mutterkonzern Electronic Arts erst kürzlich zu Protokoll, dass man zunächst abwarten möchte, wie sich der Markt für VR-Technik entwickelt, ehe man mit den Arbeiten an eigenen Projekten beginnt.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Game wo man wohl ein Monster Befehle geben kann und das Kind mit den blauen Augen...leider habe ich den Namen vergessen... sah cool aus.

Wann sollen endlich die Infos kommen wie teuer und wann es genau kommt. Wird bei mir Day 1! Finde sowas nur geil!
 
Golem "ist aber" ich glaube ein interaktiver Film, aus der Sicht der Protagonisten in VR!?
 
PlayStation VR: Weitere Features werden 2016 enthüllt

08.12.15 - Sony hat bislang hauptsächlich Spiele für PlayStation VR vorgestellt. Was das Headset darüberhinaus noch für Features besitzt und zu leisten imstande ist, will Sony 2016 enthüllen. Das kündigt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, an.

Genau wie Oculus Rift wird PlayStation VR mehr als nur Spiele anbieten. "Diese Dinge können wir jetzt noch nicht zeigen", sagt Yoshida. Parallel dazu will Sony im nächsten Jahr auch Angaben zum Verkaufspreis des VR Headsets machen.

Ebenso werden Kunden erfahren, wann PlayStation VR erhältlich sein und was sich im Lieferumfang befinden wird. Sony gibt als Auslieferungstermin das 1. Halbjahr 2016 an.

-Quelle Gamefront.de
 
Gerade auch auf einer anderen Seite gelesen.. ich erwarte nicht weniger als Filme mit dem Teil gucken zu können, wenn man schon so nebulös über weitere Features spricht.

Oh man.. wenn das alles gut gelöst/eingebunden wird.. :-D :scan:
 
Zurück
Top Bottom