VenomSnake
L18: Pre Master
eagle flight könnte richtig geil werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für VR würde ich mir so gerne ein Horror Spiel in Form von The Blair Witch Projekt o. P.T. wünschen...allein der Gedanke tötet doch schon.
Bitte schön!
[video=youtube;__i_LoRKhJ0]https://www.youtube.com/watch?v=__i_LoRKhJ0[/video]
Ist glaub ich auch schon für VR bestätigt aber ka ob PS4.
WTF, genau so was meine ich. :o
Das wirkt so krass ey...ich würde so was echt gerne auf der PS4 erleben. Ich hoffe es kommt und die Erwartungen werden dem dann auch gerecht...bekomme schon krasse Gänsehaut, wenn ich schon dran denke.
Alleine zu Hause, Licht aus, nur deine PS4 an und dein PSVR Helm um... Scheiss mir jetzt schon in die Hose.![]()
Mir gefällt das Game wo man wohl ein Monster Befehle geben kann und das Kind mit den blauen Augen...leider habe ich den Namen vergessen... sah cool aus.
Wann sollen endlich die Infos kommen wie teuer und wann es genau kommt. Wird bei mir Day 1! Finde sowas nur geil!
golem ? war glaub ich auch alles in-engine-material
Ja ja genau das meine ich. Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf solche Art von Spielen!
Wann soll die VR Kiste noch einmal kommen?
im ersten halbjahr war das letzte was ich über den release mitbekommen habe
Golem "ist aber" ich glaube ein interaktiver Film, aus der Sicht der Protagonisten in VR!?
Golem "ist aber" ich glaube ein interaktiver Film, aus der Sicht der Protagonisten in VR!?
PlayStation VR: Weitere Features werden 2016 enthüllt
08.12.15 - Sony hat bislang hauptsächlich Spiele für PlayStation VR vorgestellt. Was das Headset darüberhinaus noch für Features besitzt und zu leisten imstande ist, will Sony 2016 enthüllen. Das kündigt Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, an.
Genau wie Oculus Rift wird PlayStation VR mehr als nur Spiele anbieten. "Diese Dinge können wir jetzt noch nicht zeigen", sagt Yoshida. Parallel dazu will Sony im nächsten Jahr auch Angaben zum Verkaufspreis des VR Headsets machen.
Ebenso werden Kunden erfahren, wann PlayStation VR erhältlich sein und was sich im Lieferumfang befinden wird. Sony gibt als Auslieferungstermin das 1. Halbjahr 2016 an.