Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr da schon ne Bestaetigung per Mail bekommen ? Bei mir kam nichts.Wichtiger Hinweis
Hier erfährst du, welche Funktionen auf deiner PlayStation-Konsole nicht mehr verfügbar sind.camera-adaptor.support.playstation.com
Ja, knapp ne Stunde später.Habt ihr da schon ne Bestaetigung per Mail bekommen ? Bei mir kam nichts.
Ja bei mir auch. War im Spamfilter haengengebliebenJa, knapp ne Stunde später.
Sony ruft nicht aus langeweile extra so ein Bestellformular ins leben, aber wünsch dir trotzdem viel Spaß beim warten.Hat bei mir auch nicht geklappt. Aber egal. Wirds eh bei Amazon und Co geben
Das Formular war eh englisch. Vielleicht gings nur im Ami Land.Sony ruft nicht aus langeweile extra so ein Bestellformular ins leben, aber wünsch dir trotzdem viel Spaß beim warten.
Das gibt's auch schon seit gestern: https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-deDas Formular war eh englisch. Vielleicht gings nur im Ami Land.
Ich warte auf das deutsche Formular
Danke. Da hats sofort funktioniert.Das gibt's auch schon seit gestern: https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de
Schade, Google übersetzer geht nicht auf jeder Seite
War ja mehr oder weniger klar das da vor 22 oder 2023 keine PSVR2 kommt. Die PS5 Installationsbasis muss ja auch erst wachsen, damit sich das fuer Sony lohnt. Ich hoffe wir bekommen aber vorher noch ein VR Astro Bot 2.
London Studios muessten nach Blood an Truth dochbauch an einem neuen Titel arbeiten. Gibt es denn aktuell noch angekuendigte PSVR Titel ?
Hatte das gar nicht mehr auf den Schirm das die zeitgleich kamen.ich glaub das es wie psvr1 ca zeitgleich mit dem pro modell kommen wird.
also nicht vor 2023.
Hat schon jemand was über den Versand der Adapter für die PS5 gehört? Bei mir in der Mail damals stand die würden sich mitte November nochmal melden bevor die versendet werden, kam bisher aber noch nix.