na dann warten wir mal geduldig ab....Ja, heute die Mail bekommen. Werden wohl ab heute verschickt, keine Sorge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na dann warten wir mal geduldig ab....Ja, heute die Mail bekommen. Werden wohl ab heute verschickt, keine Sorge.
Ja, heute die Mail bekommen. Werden wohl ab heute verschickt, keine Sorge.
Bei mir kam nur die Mail, der Adapter noch nicht...Geil jetzt kam die Mail von Sony das der ADapter unterwegs ist und in 2 bis 4 tagen bei mir ist......
Er kam gestern an
PSVR auf PS5 stagniert auch ein Jahr später, aber PSVR 2 ist sehr vielversprechend
So gut wie alle PSVR-Spiele können auch auf der PS5 abgespielt werden. Seit dem Launch ist nur eine Sache verbessert worden, für Basti ist das zu...www.gamepro.de
Ziemlich ernuechternt...
Blood and Truth muss mit dem PS5 Patch aber Top aussehen.
Das werde ich mir heute odwr moryen mal noch zu Gemuete fuehren. Muss das ohnehin noch fertigspielen.
Das kann ich nur bestätigen. Blood and Truth sowie Star Wars Squadrons sehen aus, als würde man PSVR 1.5 nutzen. Keine dynamische Auflösung mehr, immer maximale Details auch im Augenwinkel. Wirklich klasse! Das Ganze resultiert in einem DEUTLICH schärferen Bild. Bedauerlicherweise leidet die PSVR-Version von Squadrons momentan an kontinuierlichen Mini-Rucklern, wenn man sich mit dem Headset umsieht. Das muss dringend noch gepatcht werden..PSVR auf PS5 stagniert auch ein Jahr später, aber PSVR 2 ist sehr vielversprechend
So gut wie alle PSVR-Spiele können auch auf der PS5 abgespielt werden. Seit dem Launch ist nur eine Sache verbessert worden, für Basti ist das zu...www.gamepro.de
Ziemlich ernuechternt...
Blood and Truth muss mit dem PS5 Patch aber Top aussehen.
Das werde ich mir heute odwr moryen mal noch zu Gemuete fuehren. Muss das ohnehin noch fertigspielen.
Sehr geil. Ist nicht mein liebstes DOOM aber in VR wird das mal getestet.Es wurde eine Doom 3 VR Edition angekündigt. Soll am 29.03. erscheinen.
Beinhaltet natürlich alle Erweiterungen.
Take your Aim controller in hand, put on your PS VR headset,
Gibt's sicher keine Demo vonSehr geil. Ist nicht mein liebstes DOOM aber in VR wird das mal getestet.
Gibt's sicher keine Demo von
Na ja, so verrückt bin ich nichtWird ja auch gekauft und getestet.
Na ja, so verrückt bin ich nicht
Aber gut.
Ne schon in Ordnung. Du gibst lieber Geld aus.
Zu 90% der Spiele gibt es keine Demo. Wenn es danach geht dürfte man fast nichts kaufen.