Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab aber Probleme bei Blood and Truth und zwar mit den Motion Controllern. Es lief gestern mal 2 Stunden wirklich perfekt und einwandfrei, hab dann was anderes gespielt und wollte später nochmal B&T daddeln. Nun war das Problem, dass die linke "Hand" knapp 7m vor mir in der Luft schwebte, ich zwar greifen, aber sie nicht mehr bewegen konnte. Hab versucht es mehrmals zu kalibrieren, aber ging einfach nicht mehr richtig. Entweder war es plötzlich seitenverkehrt, oder die Hand hat die die ganze Zeit gezuckt, man konnte nicht vernünftig steuern und nachladen etc.! Richtig nervig und hat mir irgendwie auch erstmal die Laune auf das Game genommen, leider.
hab es gelöscht, neu begonnen und dann ging wieder alles normal.
Spirlerisch vielleicht kein überflieger
Hab mir jetzt dank der sonderangebotsaktion ps vr zugelegt. (Dabei hab ich nicht mal ne ps 4. Aber mein nachbar hat mir seine geliehen).
Habs eigentlich wegen golf geholt. Hab das dann auch ausprobiert und es war ok. Leider mit motion only steuerung.
Bin dann später, eher aus versehen bei astrobot gelandet... ja und leck mich am arsch, das war die revolutionärste spieleerfahrung seit dem n64!!!Hatte vorher schon vr im media markt ausprobiert und war skeptisch, auch wegen der doch recht mauen technik der brille. Aber astrobot hat mich bekehrt. Spirlerisch vielleicht kein überflieger aber stilistisch und vom vr level her ne granate. Ich liebe es!
Bin zwar qasi nochn vr noob, aber das game ist schon ziemlich viel dessen, was ich von vr erwartet habe.
Sehr, sehr geil.
Wurde es in Tests nicht grade deswegen so gelobt?
Mario kann sich warm anziehen und co.
Würde ich gerne mal testen, allein der MetaCritic Wert ist ja heftig für ein VR Spiel.
Wurde es in Tests nicht grade deswegen so gelobt?
Mario kann sich warm anziehen und co.
Würde ich gerne mal testen, allein der MetaCritic Wert ist ja heftig für ein VR Spiel.
Astrobot lohnt sich auf alle fälle. Für mich das must-have schlechthin wenn man PSVR am Start hat.
Dann empfehl ich dir mal das Spiel "Moss", ist auch nen schönes VR-Erlebnis.
Hab jetzt wipeout gezockt. Wahnsinn. Aber ich muss mich nach vier runden gerade doch mal erholen. Mir ist schon ein bisschen kodderig.
Insgesamt fühle ich mich aber gerade ein bisschen als lebe ich in der zukunft. Geile technik. Kann den nachfolger samt ps5 kaum noch erwarten.