Ein paar schon:
-Arizona Sunshine
Spaßig, aber wirkt sehr billig, Grafik ist stellenweise mies. Story hat man in knapp 5 Stunden durchgespielt. Würde ich nur mit einem AIM-Controller spielen, die Move-Steuerung ist nicht wirklich gut. Habe ich für knapp 12 Euro im Sale mitgenommen und es nicht bereut, aber werde es wahrscheinlich nicht nochmal spielen. Auf keinen Fall zum Vollpreis holen.
-Shadow Land
Meinst du zufälligerweise Shadow Legend? Das habe ich mir erst vor Kurzem geholt und fand es richtig gut. Macht vieles richtig und bietet viele Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung. Spielzeit beträgt knapp 5-6 Stunden, wenn man die Platin holen will. Für mich bis jetzt die erste große Überraschung dieses Jahres. Ist auch mein neues Spiel, um Anfänger an VR heranzuführen.
-Sairento
Eines meiner Lieblingsspiele, aber man braucht schon einen festen Magen, um es richtig genießen zu können. Sollte man unbedingt im Stehen spielen. Es gibt viele coole Fähigkeiten zum Freischalten und man kommt sich nach einer gewissen Einspielzeit wie ein richtig krasser Badass-Ninja vor. Story-Modus ist vorhanden, ist aber im Grunde nur ein etwas besseres Tutorial. Die meiste Spielzeit bieten die Herausforderungen und Endlos-Levels. Unglaublich geiles Spiel, wenn man die steile Lernkurve erstmal gemeistert hat. Der Entwickler hat auch angekündigt, dass spätestens im Sommer der DLC von anderen Plattformen nachgereicht wird. Grafik ist auch hier eher mau, aber das Spielgefühl macht es wieder wett. Die Steuerung mit den Moves ist vorbildlich und kann umfassend angepasst werden. Ist jeden einzelnen Euro wert. Im Sale eigentlich ein Pflichtkauf für alle, die sehen wollen, wie krass VR-Spiele sein können, wenn man kein Problem mit Motion Sickness hat.
-Ghost Giant
Kenne ich nicht.
-The Wizard
Kenne ich nicht.