VenomSnake
L18: Pre Master
ich tippe mal auf
249€ VR+Minispielsammlung
329€ VR+Minispielsammlung+Kamera+2Move
249€ VR+Minispielsammlung
329€ VR+Minispielsammlung+Kamera+2Move
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It’s important to note that this is not about gawking at a virtual woman. Everyone involved is dressed entirely appropriately. There are no bikinis, no peeks up a skirt, nothing like that. This isn’t salacious. But it is, quite plainly, erotic. It’s supposed to be.
The genius of Summer Lesson is how it illustrates the sheer power of virtual reality to not only transport you but to create genuine emotional reactions to what you see. The women in Summer Lesson need not dress provocatively, or talk about sex, or do anything more than get slightly closer than societal convention typically allows.
Despite its ability to hijack your senses and immerse you in hyper-realism, the real power of VR may lie in its ability to foster quiet intimacy so realistic it’s unsettling.
Der große Nachteil von PS VR ist die schwache Technik der PS4. Die Frage ist, ob es sich da lohnt, 300 Euro oder mehr hinzulegen wenn absehbar ist, dass es erst nächste Gen. richtig gut funktioniert.
Interessant was EPIC über PSVR sagen.
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=179356732
Sehe da kein Problem
D.h. du siehst kein Problem bzgl. was?
Die Spiele laufen gerade mal auf FullHD mit 30fps auf dem TV. Die 30fps sind auf VR undenkbar. D.h. man muss da schon Kompromisse eingehen.
Und dann reden wir über ein Zubehör, dass 300+ Euro kosten soll.
Also ganz ernsthaft: Da sehe ich den tatsächlichen Kundenkreis eher im Bereich 10.000er bis niedriger 100.000er.
D.h. du siehst kein Problem bzgl. was?
Die Spiele laufen gerade mal auf FullHD mit 30fps auf dem TV. Die 30fps sind auf VR undenkbar. D.h. man muss da schon Kompromisse eingehen.
Und dann reden wir über ein Zubehör, dass 300+ Euro kosten soll.
Also ganz ernsthaft: Da sehe ich den tatsächlichen Kundenkreis eher im Bereich 10.000er bis niedriger 100.000er.
Hast du den Link gelesen? Dort ist die Rede von gleichwertiger Erfahrung einer Oculus CV1 mit GTX760 (60-90fps).
Das kein Witcher 3 gehen wird war klar, aber Spielerfahrungen die mehr auf Schienen oder in begrenzten Räumen (Allision Road) passieren sind durchaus möglich. Natürlich mit Abstrichen.
Im Endeffekt sieht es wie folgt aus.
PS4 + Morpheus = 700-800 Euro. Bei einem PC brauchst du für Die Mindesterfahrung mit Oculus eher mehr. Von Vive mal abgesehen, da fängt es sicher bei 1000€ an..
Problem ist das leite glauben das aktuelle AAA titel auf PSVR laufen müssen um das mitten drin gefühl zu erzeugen.
Ein Spiel, welches mich ohne VR nicht reizt, würde ich nur wegen VR nicht extra kaufen.
Ich wäre da nicht so voreilig. VR vermittelt Stimmung viel intensiver als es ein normales Spiel könnte. Daher können viele Spiele nur in VR wirken und evtl. auch nur dort funktionieren.
http://www.cnet.com/news/can-facebooks-oculus-make-virtual-reality-a-reality/About 3 million VR headsets are expected to sell next year, according to a report from industry watcher Juniper Research. By 2020, the figure is expected to jump 10 times to 30 million.