smoki
L15: Wise
hab zwar kein battlefront aber für die vr demo werd ich es mir ausleihen.
gerade ne stunde pinballfx2 vr gespielt und das macht ordentlich laune
gerade ne stunde pinballfx2 vr gespielt und das macht ordentlich laune
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere Bluetooth Geräte im Raum, die aktiv sind? Könnte das Signal stören.
Brille und Controler richtig kalibriert? Ansonsten ist es in der Regel der Abstand zur Kamera. Ein Defekt der Kamera ist natürlich nicht auszuschließen. Schau mal auf youtube da gibt es Vids zu dem Thema. Bei mir tritt es auch ab und an auf aber durch das resetten der Position eigentlich kein Ding sprich wenig störend.
In meinem Umfeld hat das Verkaufen des HMDs von Sony zu unschönen Reaktionen geführt, so dass ich mich "gezwungen" gefühlt habe, es wieder anzuschaffen ! Und um ehrlich zu sein, habe ich es auch vermisst.
Jetzt habe ich es mir vorgenommen, dass ich einfach weniger am Stück spiele. Ca. 10-20 Minuten Sessions am Tag sollen ausreichen, wenn ich es auch dann nicht vertragen kann, dann wird es eben nur von technikbegeisterten Gästen und von der Familie genutzt. Dafür sind mir die 550 Euro doch wert gewesen.
Von der PSX bin ich aber mehr als enttäuscht...! Stiefmütterlich kam mir das Ganze vor, auch wenn die Präsentation recht am Anfang des Events platziert gewesen ist.
Ich hoffe, dass Sony nicht das Gleiche wie mit der Vita macht, wenn sie sehen, dass sich die VR Brille nicht sooo gut verkauft.
Was früher die Speicherkarte der Vita gewesen ist, sind es diesmal die Movekontroller und die Kamera. Die Dinger kosten doch niemals so viel, wie abverlangt. 60 Euro für eine Kamera..., oder 80 Euro für zwei Movekontroller...
Vor allem, kann man sie ja fast nur ausschließlich in Verbindung mit dem PSVR Set nutzen...
Ich verstehe diese panik nicht. Das teil ist grademal zwei monate draussen und man findet es auch nicht überall. Genug spiele kommen auch. Nach der e3 2013 hat man zu ps4 auch nichts mehr angekündigt gehabt. Von wo kommt dauernd diese panikmacherei?
Surgeon Simulator 3D out now 19,90€