• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich hoffe, dass Farpoint hier ein Systemseller wird. Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch.

die psvr aim gun interessiert mich bei farpoint am meisten.

die immersion soll klasse sein und da shooter kein unbeliebtes genre ist, wird das den psvr verkäufen bestimmt nicht schaden ;)

und in zukunft werden auch andere shooter mit der gun funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand enttäuschend, dass kein VR-Spiel in den ganzen großen Sales war. Viele der Titel sind mir zu kurz, aber für die Hälfte hätte ich sie mir geholt. Das zeigt, dass man wohl viel über die Software wieder reinholen will...

Naja immerhin Bound war im Sale und das macht in VR schon einiges her! ;)
Ansonsten wäre es schon nett gewesen, wenn der ein oder andere Titel nen kleinen Preisnachlass bekommen hätte.

Ich habe PSVR noch nicht gekauft, da ich einfach Unmengen an Games gekauft habe, die gezockt werden müssen. Allerdings konnte ich VR bei meinen Kumpel ausgiebig testen und bin total begeistert. Was definitiv fehlt sind Blockbuster mit denen man VR aus der Gimmik Ecke befreien kann. Ich hoffe das Sony hier dran bleibt und bereit ist Geld zu investieren. ich sehe hier viel Potential und ohne den Pioniergeist von Größen wie Sony oder MS wird VR um Jahre stehen bleiben, wie man ja gut am aktuellen Status von Vive oder OR sehen kann. Farpoint sollte doch dieses Jahr erscheinen oder? Könnte der erste, richtige Knaller werden.

robot rescue ist halt dafür gemacht den leuten zu zeigen das auch ein 3d jnr in vr sehr gut funktioniert.

bin mir sicher das da einiges in der richtung kommen wird :)

Habe die vr Brille endlich am PC zum laufen gebracht. Bin echt erstaunt wie gut 3D Side by Side videos funktionieren. Egal ob bei youtube oder Media Player. Der 3D Effekt ist teilweise wie im Kino. Besonders beeindruckend fand ist bei yt das Video best pop ups Effects. Genial finde ich das 3D blurays auch funktionieren.

Ne gute Anleitung wie man alles richtig verkabelt gibt's hier: http://m.imgur.com/WNT178M?r

Wichtig ist man braucht unbedingt ein female hdmi Adapter. Den gibt's z.b hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001ACVSLW/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1 oder auch im Fachhandel.
Für Leute die kein Leistungsstarken pc haben funktioniert das ganze auch gut. Mindest Vorraussetzungen ist quasi das der PC oder Laptop 1080p videos flüssig abspielen kann.
Leider geht die Brille nach paar min aus. Habe gelesen das kommt daher das auf der ps4 der Screen saver an ist. Werde das vielleicht später mal testen, ob das ganze hilft.

Ich fand enttäuschend, dass kein VR-Spiel in den ganzen großen Sales war. Viele der Titel sind mir zu kurz, aber für die Hälfte hätte ich sie mir geholt. Das zeigt, dass man wohl viel über die Software wieder reinholen will...

Vor allem wenn sich die Brille nicht sonderlich gut verkauft werden die Preise erst mal nicht fallen. Früher war das anders, da gabs dann viele Angebote. Mitlerweile setzt man in vielen Bereichen nicht mehr auf verramschen, sondern melkt die kleine Userbase. Das macht das Produkt nicht kaputt und stabilisiert die Margen. Erstkäufer haben wie immer das Nachsehen, aber vielleicht hebt psvr in den nächsten Jahren ab, spätestens dann sollte sich ein Kauf lohnen.

bei holoball kommt ja ganz schön ins schwitzen xD

aber wirklich super das game und genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Hat sich hier schon jemand Pinball geholt? Stelle mir das ganz cool vor.

oh das gibts ja schon :o
dachte das kommt bei uns erst ne woche später wie holoball.

im gaf hört man nur gutes davon und gibt auch video reviews.

[video=youtube;LB9v-2GsIcA]https://www.youtube.com/watch?v=LB9v-2GsIcA[/video]

für flipperfans ein pflichtkauf :)

Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission is certainly a confident entry in VR’s sprouting lexicon. A headset and the push of a button launches you into the well-crafted dream of virtually every Star Wars enthusiast. It’s a bit brief considering how good it is, but when the experience is as carefully planned and fine tuned as this, the dream is as simple as noticeably tarnished metal, a familiar orange jumpsuit, a series of metallic squeaks ringing from over my shoulder, and a flurry of deadly lasers shooting over the other.

http://uploadvr.com/star-wars-battlefront-vr-mission-criterion/

So jetzt müssten es nur mal vollständige Games und nicht nur bessere "Demo-Level" sein....:neutral:

Aber wollen wir mal hier nicht meckern es ist eine Zugabe für Besitzer von SW Battlefront und gibt dazu einen Ausblick was möglich ist! :) Aber die Entwickler sollen mal in die Puschen kommen und endlich vollständige Games in dem Genre veröffentlichen....und nein, EVE ist da zu MP-lastig inkl. beschissener Mikrotransaktionen und dadurch absolut ohne Balance, der SP ist leider nicht mehr als halbgar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom