Nachdem ich einen hohen prozentsatz der Tische bei Pinball FX auf der Xbox gekauft habe und mehrere hundert Stunden reingebuttert habe, wollte ich gestern mal die neue VR Variante testen.
Was soll ich sagen, es hat sich für mich gleich zu einem meiner liebsten, wenn nicht gar der liebste VR Titel gemausert.
Ganz ehrlich, die einzelnen Tische mögen dem ein oder anderen teuer vorkommen, jedoch versenkt man dieses Geld auch schnell sonstmal in der Spielhalle am Flipper.
Die Tische sind altbekannte welche an sicher auch bereits kennt, aber mit extrem viel liebe zum Detail in die VR Dimension geholt. Es wirkt wirklich als würde man vor dem Flipper stehen und dazu dezente und coole VR Effekte.
Wer ne PSVR hat und auch nur einwenig was für die Silberkugel übrig hat soll zuschlagen.
Ich glaube dieses Spiel wäre für mich sogar ein Kaufgrund gewesen wenn ich nicht bereits n PSVR hätte. :o
Season 1 habe ich mir gleich geladen und duelliere mich bereits mit meiner besseren hälfte, welche ebenso begeistert ist vom Spiel.
Am Anfang dachte ich mir noch Flipper und VR? Was soll daran so speziell sein, kann ja die reguläre Version weiter nutzen (auch weil ich da wie gesagt fast alle Tische kaufte).
Das aber diese Kombo dann so genial ist, dies hätte ich wahrlich nicht erwartet. Ich will gar nicht zurück zu der normalen Version.
Klare Kaufempfehlung an der Stelle!!!