Also bei Drive Club ist doch irgendwie ein Bug am Start. Kann nicht normal sein, wie oft dort das Bild verutscht oder? Wenn man ins Mwnü geht passt das Bild mit der Bildausrichtung. Geht man wieder bei DC rein, wieder schief und zweit rechts oder links. Sehr nervig, in anderen Spielen funktioniert das Tracking tadellos und null Probleme damit.
Hat jemand SportsBar VR? Also irgendwie läuft das auch nicht rund oder? Sehr schlechter Einstieg, alles in englisch nur und wie zum Teufel wähle ich eine anderes Spiel aus? Irgendwie überhaupt nix funktioniert, die ganze Tiefe hat irgendwie nicht gepasst
Den Kö könnte ich auch nicht anstoßen. Direkt wieder frustriert verlassen.
Tumble VR finde ich echt toll. Richtig gut wenn man das Puzzle aus allen Perspektiven betrachten kann, da macht die Tiefenwirkung richtig Sinn. Dies spielt sich mit dem Move Controller deutlich besser.
Here They Lie ist ebenfalls eine krasse Erfahrung, gerade wenn man durch die Türen läuft und dann erst um die Ecke schaut, sehr gute Immersion die dort rüber kommt. Da mag ich gar nicht an das fertige Resi7 denken.
Bin mal gespannt ob ab nächster Woche dann mal etwas über die PS4 PRO in Verbindung mit PSVR geredet wird. Würde gerne mal wissen wie die bisherigen PSVR Games davon profitieren, also etwas detaillierter von den Entwicklern direkt erklärt.