PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Wie gut ist denn bitte das 2,5D JumpNRun in Playroom VR bitte?
Wenn man mit dem Controller das Seil auswirft und einhakt an der Plattform und dann springt das Roboterchen auf die Leine und man kann sich das von jeder Seite ansehen. Unfassbar diese Immersion und Tiefenwirkung.

Das ganze noch auf Mario Gameplay, spielbarkeit und Ideen und man hat wohl das perfekte JnR Erlebnis.

Bin fest von überzeugt das 3rd Person Games alá AC wohl ebenfalls sehr gut funktionieren über VR. Wenn da dann klettert, muss wohl richtig heftig sein dann in die Heuballen runter springen xD

UntilDawn VR ist auch viel besser als ich gedacht hätte, heftiges Erlebnis wie ich finde. Eve Valkyrie fand ich jetzt nicht so toll ehrlich gesagt, bin da auch gar nicht klar kommen irgendwie :( Muss ich noch mal testen aber das wird nix für mich.

Thumber ist auch sehr intensiv. Kann man gar nicht beschreiben wie das auf einen wirkt. Irgendwie ist man da in einer anderen Welt. Alles andere vergessen, kommt wohl einer psychedelische Erfahrung sehr nahe
 
Hab momentan das Problem, dass ich das Bild einfach nicht scharf bekomme und das das Bild im PlayStation Menü nachzieht, keine Ahnung woher das kommt.

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Werde jetzt noch einiges in den Einstellungen versuchen und hoffen, dass ich das Problem lösen kann sonst geht das Headset zurück.
 
Luckys Tale ist imo auch eins der beeindruckendsden Oculus games, hab schon immer gesagt das jump n run in VR mit das beste ist.
Als ich letztes jahr im WAR thread geschrieben hab das Nintendo dum wäre mit NX nicht in VR einzusteigen da sie Killer App IPs für VR haben, wurde noch gelacht ;)
 
Als ich letztes jahr im WAR thread geschrieben hab das Nintendo dum wäre mit NX nicht in VR einzusteigen da sie Killer App IPs für VR haben, wurde noch gelacht ;)
Jetzt, wo ich PS VR besitze bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass VR eine beeindruckende Spielerei ist, aber nichts, worum man eine Konsole bauen sollte.
 
Da ich bei Wayward und dem JnR von der perspektive echt beeindruckt bin, muss ich sagen, ich hätte auch gern C&C oder was ähnliches gerne für VR. Kann mir aber auch vorstellen, dass das auch bei Sportspielen funktionert, das man dann selbst die TV-Kamera Ansicht steuert.
 
Falls noch nicht geschehen probiert mal Job Simulator aus.
Auch wenn das eigentlich total stupide ist, aber es macht so Spaß unfug in den Büroalltag zu bringen.

Einziger Negativpunkt ist dass die Demo viel zu kurz ist :D

Also ich bin bisher begeistert von VR, Here they Lie Demo ist ultra beklemmend trotz lala Grafik.
 
Ich konnte mein VR jetzt auch etwas testen, bis zum Release war ich noch sehr skeptisch da die Spiele eher wie Indie oder typische wii spiele gewirkt haben. Auch jetzt bin ich der Meinung das mehr geht aber ich bin ansonsten hin und weg.
Was für eine Bereicherung für das Gaming Genre. Im Moment bin ich unentschlossen was ich mir kaufe denn da gibt es einige großartige Spiele. Bei EVE ist mir tatsächlich schwindelig geworden als ich Drehungen vollbracht habe xD.
Ich hoffe nur das VR nicht wieder fallen gelassen wird wie schon wii, eye toy, kinect oder move, denn da geht noch viel mehr.
Ich kann mir auch tatsächlich eine perfekte Mischung aus VR und kinect vorstellen oder das es so eine Art Handschuhe gibt damit es noch realer wirkt.
Ich sehe aber in der Technik nicht nur das Gaming im Vordergrund, letztens bei Galileo gab es eine VR Themenwoche, Beiträge liefen für die VR Brille was wohl geil gewesen sein muß, auch Dokus oder Städtereisen, Konzerte müssen geil sein.
 
Ich find diese 360° Videos ziemlich unspektakulär. Irgendwie kommt da kein "mittendrin" Gefühl auf, weil es alles wie eine große Tapete wirkt. :neutral:
 
Schön zu lesen die Usermeinungen.Fast alle positiv,ich werde auf die Pro warten und dann mit Resident Evil anzufangen.Das flimmern war mir dann doch zu viel bei der normalen PS4!
Freu mich schon,aber allen viel spass mit der VR Brille!
 
Werde wohl definitiv im Laufe des nächsten Jahres auch ernsthaft PSVR angehen müssen. Die Eindrücke im Gaf lesen sich zu gut. VR ist genau das was jetzt gebraucht wird zu Zeiten in denen sich die AAA Games nur noch bedingt weiterentwickeln und wenig wirklich neues bieten.
Dieses Jahr bleibt es aber erstmal nur bei der Pro.
 
Also bei Drive Club ist doch irgendwie ein Bug am Start. Kann nicht normal sein, wie oft dort das Bild verutscht oder? Wenn man ins Mwnü geht passt das Bild mit der Bildausrichtung. Geht man wieder bei DC rein, wieder schief und zweit rechts oder links. Sehr nervig, in anderen Spielen funktioniert das Tracking tadellos und null Probleme damit.

Hat jemand SportsBar VR? Also irgendwie läuft das auch nicht rund oder? Sehr schlechter Einstieg, alles in englisch nur und wie zum Teufel wähle ich eine anderes Spiel aus? Irgendwie überhaupt nix funktioniert, die ganze Tiefe hat irgendwie nicht gepasst :( Den Kö könnte ich auch nicht anstoßen. Direkt wieder frustriert verlassen.

Tumble VR finde ich echt toll. Richtig gut wenn man das Puzzle aus allen Perspektiven betrachten kann, da macht die Tiefenwirkung richtig Sinn. Dies spielt sich mit dem Move Controller deutlich besser.

Here They Lie ist ebenfalls eine krasse Erfahrung, gerade wenn man durch die Türen läuft und dann erst um die Ecke schaut, sehr gute Immersion die dort rüber kommt. Da mag ich gar nicht an das fertige Resi7 denken.

Bin mal gespannt ob ab nächster Woche dann mal etwas über die PS4 PRO in Verbindung mit PSVR geredet wird. Würde gerne mal wissen wie die bisherigen PSVR Games davon profitieren, also etwas detaillierter von den Entwicklern direkt erklärt.
 
Also bei Drive Club ist doch irgendwie ein Bug am Start. Kann nicht normal sein, wie oft dort das Bild verutscht oder? Wenn man ins Mwnü geht passt das Bild mit der Bildausrichtung. Geht man wieder bei DC rein, wieder schief und zweit rechts oder links. Sehr nervig, in anderen Spielen funktioniert das Tracking tadellos und null Probleme damit.

Hat jemand SportsBar VR? Also irgendwie läuft das auch nicht rund oder? Sehr schlechter Einstieg, alles in englisch nur und wie zum Teufel wähle ich eine anderes Spiel aus? Irgendwie überhaupt nix funktioniert, die ganze Tiefe hat irgendwie nicht gepasst :( Den Kö könnte ich auch nicht anstoßen. Direkt wieder frustriert verlassen.

Tumble VR finde ich echt toll. Richtig gut wenn man das Puzzle aus allen Perspektiven betrachten kann, da macht die Tiefenwirkung richtig Sinn. Dies spielt sich mit dem Move Controller deutlich besser.

Here They Lie ist ebenfalls eine krasse Erfahrung, gerade wenn man durch die Türen läuft und dann erst um die Ecke schaut, sehr gute Immersion die dort rüber kommt. Da mag ich gar nicht an das fertige Resi7 denken.

Bin mal gespannt ob ab nächster Woche dann mal etwas über die PS4 PRO in Verbindung mit PSVR geredet wird. Würde gerne mal wissen wie die bisherigen PSVR Games davon profitieren, also etwas detaillierter von den Entwicklern direkt erklärt.

Wenn dir sowas wie Thumper gefällt, musst du unbedingt REZ probieren. Die normalen Areas sind ja schon geil....aber Area X ist einfach nicht in Worte zu fassen... es ist einfach zu schön :blushed::scan:
 
Ja die Demo fand ich schon sehr geil. War schon am überlegen da Geld in die Vollversion zu investieren :)
 
Zurück
Top Bottom