Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich glaube nicht bisher. Aber ich persönlich finde das OLED der Vita phantastisch, weiß nicht ob ich davon weg wollte, auch nicht zugunsten leichterem Design.

Nachdem ich aktuell noch mit Dragons Crown beschäftigt bin, stehen danach dann Borderlands 2, Final Fantasy X /X-2 und später dann Gravity Rush 2 an. Mal schauen was Sony zur E3 so ankündigt.
 
Ich glaube nicht bisher. Aber ich persönlich finde das OLED der Vita phantastisch, weiß nicht ob ich davon weg wollte, auch nicht zugunsten leichterem Design.

Nachdem ich aktuell noch mit Dragons Crown beschäftigt bin, stehen danach dann Borderlands 2, Final Fantasy X /X-2 und später dann Gravity Rush 2 an. Mal schauen was Sony zur E3 so ankündigt.

Wann kommt dann Borderland endlich? Gibt es da einen genauen Termin?
 
Muss mal schnell noch in die Runde fragen was es noch so für gute PS Vita Games gibt? Ja ich weiß das ist subjektiv. :blushed:

Meine Liste als Neukunde (1 Monat alte Vita)

Ich habe:
Vita Mega Pack (LBP, Little Deviants, Motorstorm RC, Wipeout)
Persona 4 Golden
Everybody's Golf
Ucharted: Golden Abyss

Auf meiner Einkaufsliste:
FF X / X-2 Remake
New Little King's Story
Dragon's Crown
Tearaway
Ys: Memories of Celceta
DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
Rainbow Moon
Gravity Rush
Disgaea 3: Absence of Justice
God of War Collection
Sorcery Saga: Curse of the Great Curry King
Stranger of Sword City
Sly Saga
DoA 5+

Gibt auch noch viele Indies, aber 99% der interessanten Indies findest du auch am PC und wenn sie dich interessieren, dürftest du sie schon haben.


Btw wo kann ich sehen was es für DL Titel für die Vita gibt?

Auf den Store kannst du auch über den PC zugreifen: https://store.sonyentertainmentnetwork.com
Kannst dort nach Vitatiteln filtern. Auch wenn ich den Store auf der Vita selbst für übersichtlicher als die Browserversion halte.
 
Danke Dragon, an God of War habe ich ja gar nicht mehr gedacht, ich glaube mit dem Vitakauf habe ich nichts falsch gemacht. Aber erst einmal FF und dann mal sehen.

Mal noch eine dumme Frage, gibt es auf der Vita auch Freundeslisten etc? :blushed:
 
Habe mal eben noch bei den Speicherkarten geguckt, die Preise sind ja kriminell. :o
Falls mal eine anfällt muss man wohl importieren.
 
Ja, ich kämpf da auch schon seit Wochen mit mir... Bräuchte eigentlich eine größere, weil ich gern alles immer parat haben möchte.
Nur könnte ich ja auch einfach ab und an mal was löschen und so knapp 60 Euro sparen xD
 
Habe mal eben noch bei den Speicherkarten geguckt, die Preise sind ja kriminell. :o
Falls mal eine anfällt muss man wohl importieren.

Die großen werden irgendwie auch nicht billiger. 8er oder 16er gibt es Zwischendurch schonmal im Angebot (Amazon hatte letztens die 16GB Karte incl. Little Deviants für 28€)

Aber die Preise größeren Karten schrecken mich auch noch ab, ich hab im moment eine 8er Karte für PSOne Klassiker und eine 16er für PSP und Vita Spiele. Aber viel Platz ist da auch nicht mehr frei. Zumal ich bei der PSP schon viel digital gekauft habe und schon gerne wieder alles auf einer Karte hätte ohne Kartenwechsel oder löschen von Spielen.
 
Ich glaub, ich importier mir bald einfach mal Augen zu und durch-mäßig ne 64er.
Am Ende lohnt es sich ja doch und wenn schon größer, dann auch gleich die größte, sonst kauft man eh wieder doppelt...
 
Mal eine Frage, wenn ich mir jetzt ein Spiel auf meine 16GB Kartr übertrage, kann ich das Spiel dann später einfach auf eine 64GB rüberschieben?
 
Gestern kam meine Vita und ich habe schon fleißig FF getadelt, im dunklen Raum ohne Licht ist mir beim schwarzen Bildschirm aufgefallen das meine Vita ein paar dunkle Flecken hat, scheint wohl aber bei dem OLED normal zu sein?
 
Gestern kam meine Vita und ich habe schon fleißig FF getadelt, im dunklen Raum ohne Licht ist mir beim schwarzen Bildschirm aufgefallen das meine Vita ein paar dunkle Flecken hat, scheint wohl aber bei dem OLED normal zu sein?

ist normal. ich sehe sie auch andauernd. die flecken sieht man aber eigentlich nur bei ladebildschirmen.
 
Hat jemand hier Silent Hill - Book of Memories gespielt?

Ich hab gerade zufällig gesehen, dass es ein Silent Hill für die Vita gibt und war früher ein großer Fan der Serie, die ersten Teile fand ich klasse. Die letzten habe ich dann nicht mehr gespielt. Das Vita Game wäre vielleicht interessant für mich. Wäre nett wenn jemand hier seine Eindrücke vom Spiel geben könnte ;-)
 
Zurück
Top Bottom