Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hat jemand hier Silent Hill - Book of Memories gespielt?

Ich hab gerade zufällig gesehen, dass es ein Silent Hill für die Vita gibt und war früher ein großer Fan der Serie, die ersten Teile fand ich klasse. Die letzten habe ich dann nicht mehr gespielt. Das Vita Game wäre vielleicht interessant für mich. Wäre nett wenn jemand hier seine Eindrücke vom Spiel geben könnte ;-)

Vom Spielprinzip her hat es keine Ähnlichkeit mit den anderen SH Spielen.
Es ist ein Dungeon Crawler...
Aber es gibt eine Demo im PSN. Kannst es also ausprobieren.
 
So ich habe die Tage mal ein wenig mit meiner Vita gespielt, die Verarbeitung ist erste Sahne, mein 3Ds wirkt nicht so wertig, die Farben vom OLED gefallen mir sehr gut. Die Akkulaufzeit finde ich zu kurz und die Preise für die Speicherkarten sind absolut beschissen. Insgesamt muss ich aber sagen war der Kauf eine sehr gute Entscheidung.

Ich habe mir aber schon eine 64GB Karte aus Japan bestellt, bin schon gespannt. Ich hoffe es folgen noch viele schöne Spiele für die Vita => E3. :shaded:
 
Ich finds außerdem top, dass der Akku im Standby praktisch gar nicht sinkt. Ich behandel meine Vita mittlerweile fast wie ein Smartphone, die ist immer mit irgendeinem Spiel startklar, für Zwischendurch :D

Und wo ich grad von Smartphones rede:
Die Vita ist das einzige Gerät, das ich kenne, das wirklich noch edler und hochwertiger aussieht, als ein iPhone oder andere Apple-Produkte :banderas:
(Vielleicht noch die PS4, aber die verschwindet ja eh zur Hälfte in nem Regal :p)
 
Evtl. ne blöde Frage, aber ich hab bisher nur Spielecases gesehen. Gibts auch Hüllen für die Speicherkarten? Ich hab im moment 2 und möchte die nicht jedesmal wieder zurück in die Verpackung fummeln wenn ich mal wechseln sollte.
 
Evtl. ne blöde Frage, aber ich hab bisher nur Spielecases gesehen. Gibts auch Hüllen für die Speicherkarten? Ich hab im moment 2 und möchte die nicht jedesmal wieder zurück in die Verpackung fummeln wenn ich mal wechseln sollte.

nö gibt es nicht wirklich. ich stecke meine karte in ein spielecase vom ds in dem ich auch noch andere speicherkarten habe.
ansonsten gibt es noch das hier:
http://www.amazon.de/Kristall-Schwarz-Tasche-Spiele-Karte/dp/B00CJA2DIQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1396351375&sr=8-3&keywords=vita+spiele+case
 
Ein dauerhaftes Abschalten der AVLS Funktion wär auch nett. Ist echt ne super Idee, aber gerade wenn man mal ohne Kopfhörer spielt, ist das ständige Deaktivieren schon nervig :hmm:
Das ist ein Produktionsfehler einer bestimmten Baureihe. Habe das Problem weder bei der deutschen Vita noch bei der Japanischen.
 
Als absoluter Neuling in Sachen JP-Import würd ich gern eben nochmal fragen, wie das mit dem Zoll ist.
Wollte mir jetzt gerade endlich mal ne 64 GB-Karte für die Vita bestellen (auf dem Amazon Marketplace, da es woanders auch keine günstigeren Angebote gab und weil ich mit dem Amazon-Service sehr gute Erfahrungen gemacht hab, was beschissene Drittanbieterleistungen angeht) und dann kam da ne Warnung von wegen "bei allen Artikeln über 22 EUR können unvorhersehbare Zollkosten anfallen".
Fallen diese Kosten garantiert an und wenn ja, wie hoch wären sie dann?

Und gibt es vielleicht noch bessere Online-Shops, um sich ne 64GB-Karte zu bestellen? Wollte es letztens schon auf Playasia versuchen, wegen dem 20%-Sale, allerdings galt dieser dann am Ende doch nicht und ich war erstmal wieder abgeschreckt :p
 
Wenn du noch ein paar Tage wartest kann ich dir erzählen wie es bei Nippon-Yasan gelaufen ist, meine 64GB Karte ist heute in Frankreich angekommen. :)
 
So meine 64GB Karte ist heute angekommen, gestern konnte ich sie leider nicht entgegennehmen. Ich musste keinen Zoll bezahlen, auf dem Umschlag stand das die Ware nur einen Wert von 1200¥ (8,50€) hat, bezahlt habe ich bei Nippon Yasan inkl. Versand per Fedex 11145¥ (78,71€). Von mir also eine klare Empfehlung für den Shop, bestellt hatte ich übrigens am 31.03. um 2:00 Uhr Nachts, ging also sehr schnell. :)
 
So, die Karte ist grad reibungslos angekommen, danke danke danke für den Tipp :D
War ja sogar verhältnismäßig "günstig", da die 64er Karte dort nur umgerechnet ca. 66 Euro kostet :o Hab aber ebenfalls für den FedEx-Versand noch gut draufgezahlt, einfach weil ich gerade mit dem Zoll auf Nummer sicher gehen wollt und ich im internet gelesen hab, dass das per FedEx am besten läuft ;)

Kann den Shop aber echt nur empfehlen, die Karte war jetzt innerhalb von 4 Tagen bei mir (wenn man Sonntag nicht mitzählt sogar nur drei)
 
Zurück
Top Bottom