Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Die Games die gekauft wurden werden ganz sicher nicht verschwinden. Wie denn auch? Selbst wenn ich das Spiel nicht in physischer Form besitze habe ich dennoch einen gewissen Anspruch als Konsument und zwar dieses Game uneingeschränkt nutzen zu dürfen. Das ändert auch die Schließung des Stores nicht. Das ist defacto nicht möglich, allein schon aus Konsumentenrechtlicher Sicht.
 
Ich will ein Missverständnis vermeiden und "verschwinden" kann unterschiedlich interpretiert werden. Es ist ja noch nichts offiziell und in einigen Tagen wissen wir vermutlich mehr. Aber ich denke, dass sobald die Stores nicht mehr erreichbar sind, es keine Möglichkeit mehr geben wird, die Spiele nochmal herunterzuladen. Spiele, die bereits heruntergeladen sind, können weiterhin ganz normal gespielt werden.

Jemand müsste mal das Kleingedruckte lesen, dann wüssten wir mehr.
 
Man wird sicher die Möglichkeit haben seine gekauften Games weiterhin zu downloaden. Das haben Sie ja auch beim Video Store so gemacht. Es wird nur nicht die Möglichkeit geben Spiele zu kaufen.

Trophäen mit dem Server zu synchronisieren ist nicht teil vom Store Server.
 
Würde ja zu gerne mal Uncharted Golden Abyss spielen. Gibt es dafür abgesehen von Vita und PS TV keine Möglichkeit ? Nur deshalb eine Vita zu kaufen, sehe ich jetzt auch nicht, da ich an anderen Vita Spielen, die ich nicht auch auf anderen Platformen spielen kann, jetzt nicht so das Interesse habe. Da könnte man uns ruhig mal einen kleinen PS4/5 Port spendieren...
 
Würde ja zu gerne mal Uncharted Golden Abyss spielen. Gibt es dafür abgesehen von Vita und PS TV keine Möglichkeit ? Nur deshalb eine Vita zu kaufen, sehe ich jetzt auch nicht, da ich an anderen Vita Spielen, die ich nicht auch auf anderen Platformen spielen kann, jetzt nicht so das Interesse habe. Da könnte man uns ruhig mal einen kleinen PS4/5 Port spendieren...
Gibt keine andere Möglichkeit außer Vita oder ps TV
Man könnte noch viele Vita Spiele auf der ps5 bringen, aber glaub das wird nicht mehr passieren
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Würde ja zu gerne mal Uncharted Golden Abyss spielen. Gibt es dafür abgesehen von Vita und PS TV keine Möglichkeit ? Nur deshalb eine Vita zu kaufen, sehe ich jetzt auch nicht, da ich an anderen Vita Spielen, die ich nicht auch auf anderen Platformen spielen kann, jetzt nicht so das Interesse habe. Da könnte man uns ruhig mal einen kleinen PS4/5 Port spendieren...
es lohnt sich eh nicht. das spiel fängt nicht mal ansatzweise den charme des erstlings ein, was die charaktere und das writing angeht... und ist auch einfach kein gutes spiel. erinnert teilweise an die ersten ds games, weil es vollgestopft ist mit gimmick spielereien. und bei den qtes gegen ende, habe ich die entwickler nur noch gehasst.
kein wunder, dass dann von denen sowas wie days gone kam und naughty dog, das spiel nicht in die collection aufgenommen hat... für mich ists kein uncharted
 
es lohnt sich eh nicht. das spiel fängt nicht mal ansatzweise den charme des erstlings ein, was die charaktere und das writing angeht... und ist auch einfach kein gutes spiel. erinnert teilweise an die ersten ds games, weil es vollgestopft ist mit gimmick spielereien. und bei den qtes gegen ende, habe ich die entwickler nur noch gehasst.
kein wunder, dass dann von denen sowas wie days gone kam und naughty dog, das spiel nicht in die collection aufgenommen hat... für mich ists kein uncharted
O.k. danke fuer die Info, mir gings mehr darum halt alle Uncharted gespielt zu haben.
 
Kleiner Tipp: Das süchtigmachende Game Spelunky gibt es bis Mitte August für 3.74 Euro.

Es ist ein Triple Cross Buy-Kauf für die PS4/PS3/PS Vita-Plattform, wobei der mobile Aspekt der Playstation Vita mit Spelunky besonders empfehlenswert ist. :love:
 
Die Angebote wiederholen sich echt oft :/

Auf einen Großen Sale kann man glaub lange warten, wo noch Interesse besteht auf viele Spiele

Zock mit dem Teil immer wieder noch sehr gerne!
 
es lohnt sich eh nicht. das spiel fängt nicht mal ansatzweise den charme des erstlings ein, was die charaktere und das writing angeht... und ist auch einfach kein gutes spiel. erinnert teilweise an die ersten ds games, weil es vollgestopft ist mit gimmick spielereien. und bei den qtes gegen ende, habe ich die entwickler nur noch gehasst.
kein wunder, dass dann von denen sowas wie days gone kam und naughty dog, das spiel nicht in die collection aufgenommen hat... für mich ists kein uncharted
Für mich war es nach dem zweiten Teil das beste Uncharted.
 
Was ist eigentlich mit diesem Unsolid MGS-Hommage-Game? Will das spielen, gab es aber nur in kleiner Auflage als Disc über Playasia. Wieso keinen Store-Release.
 
Was ist eigentlich mit diesem Unsolid MGS-Hommage-Game? Will das spielen, gab es aber nur in kleiner Auflage als Disc über Playasia. Wieso keinen Store-Release.
Du meinst Unmetal oder ? Iwie weiss da niemand was genaues. Der Release sollte nach wie vor Sommer 21 sein. Shippment fand bisher nicht statt bei PA! Digital (steam) auch keine Spur. Kurioserweise sind ab und an mal gabz einzelne Angebote da mit komischen Shipping Dates. Auch bei eb internat.
 
Was ist eigentlich mit diesem Unsolid MGS-Hommage-Game? Will das spielen, gab es aber nur in kleiner Auflage als Disc über Playasia. Wieso keinen Store-Release.
Wird wohl nicht mehr kommen:

dfv.png


Es befindet sich aber eine Switch-, Xbox- und PS4-Version bei der Zertifikations-Prüfung:

 
Wird wohl nicht mehr kommen:

dfv.png


Es befindet sich aber eine Switch-, Xbox- und PS4-Version bei der Zertifikations-Prüfung:

was für einen Bullshit haben die geraucht, um für eine Handvoll Retail-Games ein Vita-Spiel zu coden? ... völlig Banane. Ich will sowas auf Vita spielen, nicht auf meinem 65 Zoll 4k Bildschirm. xD

Du meinst Unmetal oder ? Iwie weiss da niemand was genaues. Der Release sollte nach wie vor Sommer 21 sein. Shippment fand bisher nicht statt bei PA! Digital (steam) auch keine Spur. Kurioserweise sind ab und an mal gabz einzelne Angebote da mit komischen Shipping Dates. Auch bei eb internat.
genau, unMetal. Shipping fand übrigens statt. Glaube lächerliche 2500 exemplare wurden retail exklusiv auf playasia vertrieben. Dumm ...

 
Zuletzt bearbeitet:
was für einen Bullshit haben die geraucht, um für eine Handvoll Retail-Games ein Vita-Spiel zu coden? ... völlig Banane. Ich will sowas auf Vita spielen, nicht auf meinem 65 Zoll 4k Bildschirm. xD


genau, unMetal. Shipping fand übrigens statt. Glaube lächerliche 2500 exemplare wurden retail exklusiv auf playasia vertrieben. Dumm ...
Sah nur auf Reddit par die vor 2 Wochen (letzte Einträge in erstellten Themen) noch immer warteten, deswegen ging ich davon aus dass keines stattfand via PA:)

Sorry somit für die Fehl Info an der Stelle!
 
Sah nur auf Reddit par die vor 2 Wochen (letzte Einträge in erstellten Themen) noch immer warteten, deswegen ging ich davon aus dass keines stattfand via PA:)

Sorry somit für die Fehl Info an der Stelle!
hab das kürzlich recherchiert, da sah ich, wie der Entwickler an playasia verwies, es nur (glaube) 2500 Stück gab und diese auch durchnumeriert mit xxxx/2500 versandt wurden (Bild eines Fans auf Twitter). Auf Nachfragen via Twitter sollte das Game nicht weiter produziert werden bzw. digital in den Store kommen. Völlig unverständlich, sich als kleiner Indieentwickler gegen die Nachfrage zu entscheiden.

Hab ihm jetzt auch nochmal geschrieben, dass ich das Spiel gerne im Vita-Store hätte, und nicht in 65 Zoll erleben will. xD
 
Zurück
Top Bottom