Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Die Restrampe der Vita D-Pad-Ersatzteile war noch voll. Da hat Sony wohl noch einen guten Verwendungszweck gefunden. :coolface::love:

Handheld. OLED Display. CFW. PSX & PSP Emu.

Für immer und ewig episch :scan:
giphy.gif
 
Was eine dumme Entscheidung. Die PS Vita war ein richtig gutes System für Indies, da das jetzt auch wegfallen wird, wenn nichts mehr im Angebot sein kann, ist die PS Vita wohl ganz offiziell tot.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Im wahrsten Sinne des Wortes … tot :uglygw:

Soul Sacrifice Delta ist eine erweiterte Version mit mehr Content. Es kann aber sein, dass es schwer werden kann, die physische Version davon noch zu finden. Die gibt es nur in Südostasien und war damals schon schwer zu bekommen. Das ist meiner Meinung nach aber eines der besten PS Vita-Spiele! :)
 
Ok, ich versuche dann mal Delta physisch zu bekommen. Wenn nicht ziehe ich mir Delta, und kaufe mir das erste Game retail. ?
 
Ok, ich versuche dann mal Delta physisch zu bekommen. Wenn nicht ziehe ich mir Delta, und kaufe mir das erste Game retail. ?

Kurz mal auf eBay geguckt: Da gibts nichts und da keine neuen Cartridges mehr produziert werden, kannst du das wohl vergessen. Kauf Soul Sacrifice als Retail und Delta im Store.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht packe ich für ein Ründchen bald auch nochmal die PS Vita aus. Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf Freedom Wars oder Uncharted: Golden Abyss. Ich hoffe, dass Sony die Server für die Trophäen (und den Rest natürlich auch :D) noch ein bisschen laufen lässt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht packe ich für ein Ründchen bald auch nochmal die PS Vita aus. Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf Freedom Wars oder Uncharted: Golden Abyss. Ich hoffe, dass Sony die Server für die Trophäen (und den Rest natürlich auch :D) noch ein bisschen laufen lässt.

So lange ich alle meine gekauften Games immer und immer wieder laden kann, bin ich zufrieden. Andernfalls brauche ich wieder eine teure Karte mit viel Gigabyte, um mein Hab und Gut komplett zu laden. :enton:
 
So lange ich alle meine gekauften Games immer und immer wieder laden kann, bin ich zufrieden. Andernfalls brauche ich wieder eine teure Karte mit viel Gigabyte, um mein Hab und Gut komplett zu laden. :enton:

Die Server werden nicht Ewig online sein... :rolleyes: das spricht für mich schon gegen Digital Only.
 
Zurück
Top Bottom