Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab jetzt doch zugeschlagen. Bei nagelneuer Zustand, LBP, 2x 16GB Karten + Tasche(n) für 160 Eurotaler konnte ich nicht widerstehen. :P

Kann nur hoffen, dass das Ding bei PS4 release noch mal durchstartet, die Hardware ist einfach zu schön. Habe auch noch nie eine hier bei uns in der Bahn gesehen oder so (PSP damals immer wieder). Werde dann mal damit anfangen.^^

Mensch Horsti, du hast dich gut gewandelt :D früher ein XBoy durch und durch
und nun gleich schon 2 Sony Produkte :o Wie kommt das ?

Früher oder Später landen alle bei Sony :king:

Hab jetzt doch zugeschlagen. Bei nagelneuer Zustand, LBP, 2x 16GB Karten + Tasche(n) für 160 Eurotaler konnte ich nicht widerstehen. :P

Kann nur hoffen, dass das Ding bei PS4 release noch mal durchstartet, die Hardware ist einfach zu schön. Habe auch noch nie eine hier bei uns in der Bahn gesehen oder so (PSP damals immer wieder). Werde dann mal damit anfangen.^^

Das kann man dir kaum übel nehmen. :ugly:

Super Preis, gutes Spiel, 16GB-Karte... und dann gleich 2 davon.

Selbst wenn die Vita absäuft, hast du aber garantiert (auch wegen PS+) eine Menge guter Spiele vor dir. Und notfalls gibt es immer noch eBay.

hab vorhin den hori vita grip bekommen und bin sehr angetan von dem teil :)

http://stores.horiusa.com/-strse-154/PS-Vita-Grip-Attachment/Detail.bok

das design mit den ausfahrbaren griffen ist imo echt genial und sie liegt dadurch noch sehr viel besser in der hand !
kommt mir jetzt vor wie ein größerer ds3 mit screen ;)
wenn die griffe eingeschoben sind braucht sie auch nur etwas mehr platz in der hosentasche als zuvor.

von mir eine klare kaufempfehlung !

hab vorhin den hori vita grip bekommen und bin sehr angetan von dem teil :)

http://stores.horiusa.com/-strse-154/PS-Vita-Grip-Attachment/Detail.bok

das design mit den ausfahrbaren griffen ist imo echt genial und sie liegt dadurch noch sehr viel besser in der hand !
kommt mir jetzt vor wie ein größerer ds3 mit screen ;)
wenn die griffe eingeschoben sind braucht sie auch nur etwas mehr platz in der hosentasche als zuvor.

von mir eine klare kaufempfehlung !

Kann ich mich nur anschließen. Nach 3 Tagen mit dem Teil, will ich es nicht missen, auch wenns für mich immer noch nicht ganz optimal ist.

Hosentaschentauglich finde ich es allerdings nicht mehr xD

jo wird schon etwas eng aber es geht noch ;)

edit:
hab jetzt länger strangers wrath gezockt und bin begeistert von den grip :D

zb wie wegen der ausfahrbaren griffe die daumen auch nach ner langen session noch immer perfekt auf den sticks liegen ist einfach nur geil...
versehentliche berührungen des rear toch sollten jetzt auch nicht mehr vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute
Will jemand meine Vita?
Ich nehm jetzt die ausgetauschte (Wasserschaden bei DHL) von meiner Tante bzw meinem Cousin.

Bei meiner liegt Rechnung, LBP und eine 8GB Karte bei. Zustand wie neu. Wenn von euch keiner die Vita für 110€ inkl Versand möchte, dann schick ich sie zu rebuy.

Kann mir jemand sagen wie viel gb Speicher die folgenden Spiele auf den Memory Cards einnehmen:

- Uncharted
- Gravity Rush
- Rayman
- MGS HD dings
- wipeout
- lumines

Reicht da eine 16 GB Karte oder muss es schon 32 gb sein (um auch noch ausreichend Platz für die Zukunft zu haben)?
finde bei Ebay und Co. viele Angebote mit 8 oder 16 GB Karten, weiß aber nicht ob das für die Spiele (PS+) ausreicht. Der Speicherkartenwechsel geht ansonsten ohne Probleme?

@wurster: PM

wenn du keine lust auf hin und herschieben hast, gönn dir gleich ne 32gb karte. du kannst zwar die spiele auf der ps3 oder dem pc speichern, damit du sie nicht immer wieder downloaden musst, aber mir ist das trotzdem zu stressig xD Hab immer alle Spiele drauf und alles direkt abrufbereit :)

Reicht da eine 16 GB Karte oder muss es schon 32 gb sein (um auch noch ausreichend Platz für die Zukunft zu haben)?
finde bei Ebay und Co. viele Angebote mit 8 oder 16 GB Karten, weiß aber nicht ob das für die Spiele (PS+) ausreicht. Der Speicherkartenwechsel geht ansonsten ohne Probleme?

Du bekommst alle genannten Spiele auf eine 16 GB Karte, allerdings ist die Karte danach so gut wie voll. (dürften ca.12-13 GB sein) Wenn du durchgespielte Singleplayer Spiele auf den PC ziehst, dann reichen auch 16 GB. Möchtest du immer alle Spiele dabei haben, dann würde ich auf jeden Fall eine 32 GB Karte nehmen.

emag_start.jpg

Ich bekomme von denen leider kein Geld, aber ich mach mal trotzdem Werbung.
Gibt ja nicht viele Vita Magazine!

www.kryschen.de

Vita ist jedenfalls ne geniale Plattform für Indie und Digital Titel - das Umsetzen scheint ja sehr einfach zu sein, von daher spricht es auch direkt mal viel mehr Entwickler und Projekte an.

Zurück
Top Bottom