Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich denke da wird schon noch einiges verbessert, sie werden wohl kaum im Jahr 2012 ein Spiel bringen, dessen Boden so aussieht als stamme er von einem PSone-Spiel.
 
Wir wissen doch auch nur, dass Soul Sacrifice zur Zeit bis spätestens Ende März 2013 erscheinen soll. Wie repräsentativ nun das Gezeigte von der Vorstellung ist, werden wir doch noch sehen.
Ist die Motivation nun einfach gewesen, dass Sony mit Soul Sacrifice weit genug war oder ob nicht auch einfach durch allgemein wenige Spieleankündigungen sich plus besonders in Japan schreckliche Verkaufszahlen der Vita.

Einfach mal ein Gedankenspiel, aber genau werden wir es wissen wenn es erscheint.
 
Das Game ist 50% fertig, da wird's sicherlich noch einige grafische Verbesserungen geben. ;)

Die Charakter- und Monstermodelle sehen aber schon mal richtig schick aus.^^
 
Ist die Motivation nun einfach gewesen, dass Sony mit Soul Sacrifice weit genug war oder ob nicht auch einfach durch allgemein wenige Spieleankündigungen sich plus besonders in Japan schreckliche Verkaufszahlen der Vita.

Das wird wahrscheinlich die Hauptmotivation gewesen sein... wir haben ein cooles Spiel in petto, man kann es schon vorzeigen, also los...
 
Mal ein paar schöne Videos zu einer Engine des EvoFx Studios, das eventuell im Laufe der Monate für PSSuite veröffentlicht wird. Es ist ein XNA-Port und man sieht, dass einige Effekte noch nicht ganz sauber sind, also noch optimiert werden müssen. Die haben sich übrigens von XNA abgewendet, da MS sie nur an MS-Plattformen binden und Multiplattformentwicklung mit der Engine verhindern will. Halt gängige Praxis von Publishern. :p
Das Video zeigt übrigens den PSS-Simulator, der bisher auf WinPCs funzt; Videos, bei denen die Engine direkt auf der PSVita läuft, folgen noch und zeigen dann die unabdingbaren Abstriche. ;-)

(Ihr braucht eventuell für dieses Video den Youtube Unblocker, um es zu sehen, bei den anderen Videos aber nicht.)
[video=youtube;Vxa_L83kybg]http://www.youtube.com/watch?v=Vxa_L83kybg&feature=youtu.be[/video]


Anbei noch Weiteres von der Engine:

http://www.youtube.com/watch?v=d2tBtWTVtz4

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v-RUYwDFO1s
 
Wo bleiben die ganzen Updates wie z.B. HTML 5, PSOne so wie support aller PSP Spiele. Gibt es da schon neue Infos? Kann dazu echt nix finden.

Tote Hose, das gleiche habe ich mich auch gefragt - ich hoffe das Sony zur e3 ein fettes Firmware Update geplant hat. Für die Vita kommt fast nichts, bei jedem Store Update schaue ich immer auf die Vita Segmente nur um wieder enttäuscht zu werden - keine neuen PSN Titel, keine neuen Demos, keine Price Drops für Vita Spiele, kein Psone Support, kein offizieller Youtube Support etc.

Da muss langsam von Sony mehr Initiative kommen - die Launchphase ist bald vorbei.
 
Wo bleiben die ganzen Updates wie z.B. HTML 5, PSOne so wie support aller PSP Spiele. Gibt es da schon neue Infos? Kann dazu echt nix finden.

E3. Vorher wird Sony nichts mehr bringen oder ankündigen. Aber da müssen sie es dann wirklich krachen lassen... im Prinzip steht die Vita heute noch so da wie vor 2 Monaten zum Launch...
 
Tote Hose, das gleiche habe ich mich auch gefragt - ich hoffe das Sony zur e3 ein fettes Firmware Update geplant hat. Für die Vita kommt fast nichts, bei jedem Store Update schaue ich immer auf die Vita Segmente nur um wieder enttäuscht zu werden - keine neuen PSN Titel, keine neuen Demos, keine Price Drops für Vita Spiele, kein Psone Support, kein offizieller Youtube Support etc.

Da muss langsam von Sony mehr Initiative kommen - die Launchphase ist bald vorbei.

Mhh. Hoffe die Vita geht nicht unter. Falls bis zur E3 nichts großes kommt werde ich mir wohl überlegen das Teil wieder zu verkaufen :neutral: .
 
E3. Vorher wird Sony nichts mehr bringen oder ankündigen. Aber da müssen sie es dann wirklich krachen lassen... im Prinzip steht die Vita heute noch so da wie vor 2 Monaten zum Launch...

Nicht ganz, es kamen ja seither immerhin Unit 13, Disgaea 4 und ein sehr gutes Mortal Kombat und ein paar kleine, feine PSN-Games wie Pure Chess (sitze immer noch mit Sejosch an unserem ersten Match, macht mega fun :) ), neues Escape Plan-Kapitel, TOM Blitz (Suchtispiel). :p
Wenn man nicht wie besessen am HH zockt, kann man immer noch gut die Zeit mit Vita vertrödeln.
 
Nicht ganz, es kamen ja seither immerhin Unit 13, Disgaea 4 und ein sehr gutes Mortal Kombat und ein paar kleine, feine PSN-Games wie Pure Chess (sitze immer noch mit Sejosch an unserem ersten Match, macht mega fun :) ), neues Escape Plan-Kapitel, TOM Blitz (Suchtispiel). :p
Wenn man nicht wie besessen am HH zockt, kann man immer noch gut die Zeit mit Vita vertrödeln.

Du meinst wohl Disgaea 3. Teil 4 wäre sicher toll gewesen. Dann hätte ich meine Chars übertragen können :p
 
vita-bundle-490x343.jpg



http://www.play3.de/2012/05/20/ps-vita-offizielle-bundles-mit-spiel-und-speicherkarte-gesichtet/



249€ für vita wifi + uncharted .......erstmal E3 abwarten
 
Nicht ganz, es kamen ja seither immerhin Unit 13, Disgaea 4 und ein sehr gutes Mortal Kombat und ein paar kleine, feine PSN-Games wie Pure Chess (sitze immer noch mit Sejosch an unserem ersten Match, macht mega fun :) ), neues Escape Plan-Kapitel, TOM Blitz (Suchtispiel). :p
Wenn man nicht wie besessen am HH zockt, kann man immer noch gut die Zeit mit Vita vertrödeln.

Ja, das ist keine Frage, ich habe auch noch genügend zum Spielen und mit Resistance und dann Gravity Rush bin ich bis Sommer versorgt. Trotzdem muss Sony auf der E3 nicht nur nachlegen, sondern endlich vorlegen!
 
@Nerazar: Es gibt doch schon seit Launch diverse inoffizielle Bundles die wesentlich besser sind. Zwischenzeitlich gab es die Vita WiFi/ oder 3G + 8GB + Uncharted + 15€ Rabatt auf ein Spiel bei amazon für nen unschlagbaren Preis. Dann haben wir noch die Warehousedeals.
 
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber um ehrlich zu sein ein wenig schwach angesichts der dann doch katastrophalen Verkaufszahlen. Auch wenn zum Release selbst die 4GB Karte Sony den Kunden was kosten lassen hat, ist sie für die meisten nunmal nicht das geld wert gewesen, daher hält sich in dieser Hinsicht das Maß der "Preissenkung" sowieso in grenzen, ein Downloadcode zu einer alten Kamelle ist zwar auch ganz nett, wird vermutlich eben auch nicht wirklich Wunder bewirken bei dieser Preisgestaltung. Das selbe Angebot für 200€ bzw. 250€ für die 3G Variante und man hätte das ganze ein wenig ernster nehmen können.

Werden eigentlich dir Frühkäufer kulanterweise "entschädigt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab paar kurze Fragen:

Wenn ich jetzt eine Vita kaufe, kann ich dann Monster Hunter Freedom Unite drauf runterladen und auch online zocken?
Ich finde das PSN in dieser Hinsicht nicht gerade eine große Hilfe, bei Networplaying steht "ohne" und ob man es auch für Vita downloaden kann steht auch nix.
Und sind gekaufte Spiele an das Systhem gebunden oder kann ich das zb. auf einem zweiten Gerät runterladen?
Und wo stehen im PSN wenn ich über den PC reingehe eigentlich die Downloadpreise?

Die Monster Hunter Sache ist immens wichtig für mich ob ich das Gerät kaufe oder nicht da die bisher erschienenen Spiele mich nicht reizen. Für HIlfe bin ich daher dankbar. :)
 
Zurück
Top Bottom