Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Sofern man etwas mit Golf Spielen anfangen kann, sollte man da wirklich zuschlagen. Habe das Spiel schon länger und hatte schon eine Menge Spaß damit.
 
Ich hab mir erstmal Everybody's Tennis auf die Vita geladen. Für 8€ kann man da nichts falsch machen, vorallem wenn man bedenkt, dass das neue Mario Tennis 45€ kostet und nicht annähernd so umfangreich wie das PSP Spiel ist.

Bin auch sehr angetan, es macht ordentlich süchtig. :)
 
Ich hab mir erstmal Everybody's Tennis auf die Vita geladen. Für 8€ kann man da nichts falsch machen, vorallem wenn man bedenkt, dass das neue Mario Tennis 45€ kostet und nicht annähernd so umfangreich wie das PSP Spiel ist.

Bin auch sehr angetan, es macht ordentlich süchtig. :)
Überlege auch schon seit Tagen es mir zu holen - ist es wirklich sogut ? Es hat immerhin einen richtigen Storymode. Mario Tennis 3D hole ich mir auf keinen Fall.
 
Überlege auch schon seit Tagen es mir zu holen - ist es wirklich sogut ? Es hat immerhin einen richtigen Storymode. Mario Tennis 3D hole ich mir auf keinen Fall.

Wenn du Tennisspiele magst, dort eher auf Fun als Simulation aus bist, nichts gegen den typischen Everybody's Golf Stil hast und wert auf einen umfangreichen Storymode legst inkl. Level aufsteigen, Neue Outfits freischalten, die deine Stats auch verbessern können: Schlag zu! :)

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Titel und würde ihn jedem anderen Tennisspiel vorziehen. Ich würde mir in nächster Zeit ansonsten noch Virtua Tennis 4 für die Vita holen, aber eher wegen der Grafik.
 
Danke.

Habe es mir zugelegt und eben Troy im SP besiegt. Spiel ist wirklich ganz unterhaltsam, aber es spielt sich schon eine Ecke anders als Mario Tennis/VT -es gibt halt nicht diese Powerschläge wo man so früh wie möglich den Knopf gedrückt hält um den Schlag aufzuladen. Trotzdem macht es bisher einen Top Eindruck - hat sich schon jetzt gelohnt, der Storymode scheint auch recht gut zu sein.
 
Danke.

Habe es mir zugelegt und eben Troy im SP besiegt. Spiel ist wirklich ganz unterhaltsam, aber es spielt sich schon eine Ecke anders als Mario Tennis/VT -es gibt halt nicht diese Powerschläge wo man so früh wie möglich den Knopf gedrückt hält um den Schlag aufzuladen. Trotzdem macht es bisher einen Top Eindruck - hat sich schon jetzt gelohnt, der Storymode scheint auch recht gut zu sein.

Ja, bei den Schlägen war ich erst auch etwas irritiert, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit flutscht es wunderbar und es macht mir sogar mehr Spaß, wenn man die Schläge richtig timen muss. Dadurch passieren in brenzligen Situationen zwar hin und wieder mal Fehler, aber das macht den Reiz für mich auch aus und ich finde es unglaublich motivierend. ^^ Ich denke, ich bin auch gar nicht so schlecht, bisher habe ich nicht ein Spiel verloren. Manchmal wurde es zwar sauspannend, aber am Ende hab ich dann doch immer gewonnen.

Ich bin mittlerweile im 3. Gebiet und habe da schon einige besiegt. Wird heute Abend weitergezockt. :)
 
[video=youtube;Q32ydmp_IkI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q32ydmp_IkI[/video]

[video=youtube;UznJj6hg1oE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UznJj6hg1oE[/video]
 
So ne dämliche Kampagne kann auch nur von Sony Japan kommen ;-)
Ne ernsthaft, die Plattform stirbt gerade den Software Hungertod in Japan, da kann man auf solche Möchtegern Lifestyle Videos verzichten. Damit spricht man sicher nicht die Zielgruppe an, erst recht nicht mit Monate alten Kamellen.

Ein Lichtblick hat das Ganze - die White Vita sieht so edel aus :-D
 
waren die spots seit beginn nicht alle schon so crazy ? :D

naja, ich finde die spiele in den spots sind einfach zu langweilig, oder kaufen sich die japaner
wirklich ne neue konsole für z.b ein dynasty warriour ? :D

die grafik von allen spielen im werbespot sehen auch so langweilig aus, da könnte man glatt
denken die vita kann nicht mehr! aber da die japaner eh nicht auf coole handheld grafik stehen,
wird die vita so oder so in japan sterben.....egal ob mit oder ohne software....die 50.000 für ein persona 4
werden den karren auch nicht aus dem dreck holen.


VITA FÜR DEN WESTEN !!!
wir wissen sie zu schätzen
 
Also die Spots hätten mich überzeugt... keine Vita zu kaufen.
Sony braucht kein Mitleid. Wer macht über 1 Minute Spots, die nichts wirklich nichts zeigen um Kunden zu gewinnen.
 
Die Marketingabteilung von Sony kommt irgendwie nicht klar.... :hmm2:
 
Das kommen sie aber in allen Bereichen. Egal ob Fernseh-Werbung, Homepage oder Präsentationen, Sony sollte sein komplettes Marketing-Team feuern und wieder die Jungs von früher einstellen, die wußten noch wie man Produkte vermarktet und nicht nur Gülle produziert!
 
Zurück
Top Bottom