Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Gab es :)

1 Exemplar(e) von: PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte) [Konsole]
Zustand: Gebraucht - Wie neu
Verkauf durch: Warehouse Deals (Handelsname der Amazon EU SARL) (Mitgliedsprofil)
EUR 110,28
 
Blablubb....ja ja und dann gibt es wieder andere Gründe, die gegen einen Kauf sprechen. ;)

Ja ja, wenn es im lineup ansprechende Spiele geben wird, dann werde ich mir das System auch kaufen. Bisher deutet nunmal leider vieles darauf hin dass es noch eine Weile brauchen wird bis es so weit sein wird, daher fällt mir das warten auf eine Revision auch nicht wirklich schwer.


@Kamui
Um es vieleicht mit einem Fernseher zu verbinden? Das ist zwar auch für mich kein totschlagargument und eher zweitrangig aber die Möglichkeit wäre ganz nett. Mit der PSP Revision war es schließlich auch möglich, wenn man ein dazu vorgesehenes Kabel hatte.
 
Gab es :)

1 Exemplar(e) von: PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte) [Konsole]
Zustand: Gebraucht - Wie neu
Verkauf durch: Warehouse Deals (Handelsname der Amazon EU SARL) (Mitgliedsprofil)
EUR 110,28

Zu diesem preis hätte ich auch nicht nein gesagt, lucker ;)
 
Juchu versendet :D.
Naja wenns schlecht ist was ich nicht glaube (3 Euro billiger war Zustand sehr gut)
kann ich sie immernoch zurück schicken oder verkaufen ;)
 
krass wie sasuke von ner relativ neutralen haltung ggü. vita plötzlich hier und dort basht lol.... ich höre schon das rückenrat am quitschen :D

da siehg man mal wie dermassen manipulativ und naiv did leute wind, lassen sich durch ein forum regelrecht emotional vergewaltigen...

arme fanboYs hier hahah :v:
 
Es gab nie was zu einer Vita Version zu lesen xD
Das einzige was man gezeigt hatte, war eine MT Framework Engine auf Basis von Lost Planet Assets, mit der klaren Aussage von Capcom damit aber kein Spiel anzukündigen.
 
Es gab nie was zu einer Vita Version zu lesen xD
Das einzige was man gezeigt hatte, war eine MT Framework Engine auf Basis von Lost Planet Assets, mit der klaren Aussage von Capcom damit aber kein Spiel anzukündigen.

Lost Planet wurde zwar nicht offiziell angekündigt aber es war vor dem Vita release in aller Munde, was auch dafür spricht ist das es zu Ex-Troopers nun eine PS3 Version neben der 3DS Version gibt. Es ist ja nichts ungewöhnliches das Spiele aus verschiedenen Gründen für eine Plattform gecancellt werden, besonder nicht wenn sich das System nicht unters Vlk bringen lässt.

Auch top aktuell Cave cancellt 2 Vita Spiele und der CEO tritt zurück.

http://andriasang.com/con114/cave_vita_titles/
 
Es gab keine Worte zu einen Vita Lost Planet, eine Version wurde direkt bei der Vorstellung der MT Framework verneint, genau deswegen hat keiner darüber je ein Wort verloren.
 
Ex troopers ist ja auch kein Lost Planet, sondern eben ein darauf basierendes spin-off mit einem anderem Stil.
 
Zurück
Top Bottom