Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Crystal White PlayStation Vita Comes On In June

[video=youtube_share;IPYd8DD6sKg]http://youtu.be/IPYd8DD6sKg[/video]

PlayStation Vita is getting a brighter shade of color for the summer. Sony Computer Entertainment Japan will release a Crystal White model on June 23 for 29,980 yen ($375) with 3G and 24,980 yen ($312) with Wi-Fi connectivity only.

And if you don’t have a pair of matching white headphones you can get Crystal White headphones for 2,980 yen ($37).

Quelle: Siliconera
 
[video=youtube;jzUgsBWQzRs]http://www.youtube.com/watch?v=jzUgsBWQzRs&feature=player_embedded[/video]
 

Ich dachte es geht um GT ? Weil Wipeout und GT kann man optisch jetzt schlecht vergleichen. Ein Vita GT in dem die Modelle mind. so gut aussehen wie GT4, in höherer Auflösung, massig Content und 60fps wäre geil.

Wenn man sich anschaut wie Real Racing 2 auf dem iPhone/iPad dann muss auf der Vita nochmal ne Ecke mehr möglich sein. Mal sehen was die e3 bringt.
 
Ich dachte es geht um GT ? Weil Wipeout und GT kann man optisch jetzt schlecht vergleichen.

Findest? Es sind beides Rennspiele und ich denke, man kann recht gut vergleichen, wie sie sich im Vergleich schlagen, sei es Anti-Aliasing, Effekte, Texturen, Framerate, Weitsicht usw.

Ein Vita GT in dem die Modelle mind. so gut aussehen wie GT4, in höherer Auflösung, massig Content und 60fps wäre geil.

Wenn man sich anschaut wie Real Racing 2 auf dem iPhone/iPad dann muss auf der Vita nochmal ne Ecke mehr möglich sein. Mal sehen was die e3 bringt.

Ridge Racer auf Vita sieht ja auch gut aus. Allerdings scheint es auch nicht in nativer Auflösung zu laufen, denn es wirkt teilweise deutlich unschärfer. Dafür hat es Environment-Mapping, was natürlich klasse aussieht. Aber momentan ist Wipeout für mich grafisch einfach die absolute Spitze, vor allem auch weil es im Grunde keinerlei Mängel hat.
 
Mehr Zugpferde für bessere Verkäufe bitte. Dieses Gimmick generiert auch keine zusätzlichen Zahlen....
 
Wird wohl bald eh eine offizielle Preissenkung geben. Ich persönlich warte dann lieber gleich auf eine Revision mit eingebauten Speicher und einem möglichen HDMI Anschluss bis dahin dürfte das lineup ein wenig besser aussehen.
 
Blablubb....ja ja und dann gibt es wieder andere Gründe, die gegen einen Kauf sprechen. ;)
 
Auf der E3 zumindest wird keine Preissenkung angekündigt.
Die weiße Vita wurde für Ende Juni für den jetztigen Preis angekündigt.

Und sie werden jetzt nicht schon ne Preissenkung ankündigen, die erst in ein paar Monaten in Kraft tritt.
 
Geil 3g vita für 110 Eur bei amazon :D
Mal gucken ob sie gut ist und sich lohnt zu behalten :)
 
Zurück
Top Bottom