Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Sony wird ja für ihr nächstes Smartphone auch bessere/neuere Technologie (Sony Floating-Touch) verwenden.

Diese Technologie ist afaik auch in abgeschwächter Form in der Vita vorhanden, wodurch der Screen so super reagiert.

[video=youtube;9Q73bHn9xus]http://www.youtube.com/watch?v=9Q73bHn9xus[/video]


PS: Das Forum ist ja jetzt mal echt Grütze. Soll das jetzt echt übersichtlicher sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony wird ja für ihr nächstes Smartphone auch bessere/neuere Technologie (Sony Floating-Touch) verwenden.

Diese Technologie ist afaik auch in abgeschwächter Form in der Vita vorhanden, wodurch der Screen so super reagiert.

Stimmt, hab es mal ausprobiert. Der Screen reagiert schon wenn man ihn noch nicht berührt. Hab es auch mal zur Gegenprobe mit iPad, iPhonen und X10 ausprobiert, da muss man den Screen wirklich berühren. Coole Sache. :)
 
Ich hab letztes Jahr Resident Evil (1) Directors Cut im PSN gekauft (bin aus AUT). Soweit ich weiß war das PSP-kompatibel. Bekomme ich das Spiel ohne PS3 (hab die nicht mehr) irgendwie auf die Vita?
 
Ich hab letztes Jahr Resident Evil (1) Directors Cut im PSN gekauft (bin aus AUT). Soweit ich weiß war das PSP-kompatibel. Bekomme ich das Spiel ohne PS3 (hab die nicht mehr) irgendwie auf die Vita?

PSX-Games laufen noch nicht auf der Vita.
Wenn sie mal laufen werden, kannst du das Game mit deinem PSN-Account einfach direkt auf die Vita saugen.
 
Wer würde eine Umsetzung von GTA V für PS Vita nicht einer PS3/Xbox360/WiiU/PC-Version vorziehen :kruemel:
 
GTA 5 - SPIN OFF !!!!!
und weisst du wieviele fans es von GTA gibt ? :) die kaufen sich dann auch ne vita + gta
Jaha, ein SPIN OFF!!!!! ist aber etwas anderes als eine halbgare Umsetzung des selbigen Konsolen/PC-Spiels. Eine einfache Downgrade-Version wäre zwar nett, aber mitnichten ein Systemseller.
 
Jaha, ein SPIN OFF!!!!! ist aber etwas anderes als eine halbgare Umsetzung des selbigen Konsolen/PC-Spiels. Eine einfache Downgrade-Version wäre zwar nett, aber mitnichten ein Systemseller.

du hast ja gesehen wie gut sich die PSP GTA teile verkauft haben :king:
und so wie es aussieht wird rockstar wieder solche geilen teile bringen.....vllt mit addon usw

das kaufen sich die fans :)



edit:

ahja und downgrade GTA 5 auf vita wird es bestimmt als stream geben .....gleichzeitig mit kumpel online zocken ....so wie man sony und rockstar kennt, sehr wahrscheinlich. :win:
 
du hast ja gesehen wie gut sich die PSP GTA teile verkauft haben :king:
und so wie es aussieht wird rockstar wieder solche geilen teile bringen.....vllt mit addon usw

das kaufen sich die fans :)

Ich habe auch nicht das Gegenteil dessen behauptet. Ich sagte lediglich, dass nur eine Downgrade-Version des selbigen Konsolen/PC-Spiels sich kaum zum Systemseller entwickeln kann ;)
 
Ein exklusives PS Vita GTA wäre sicher auch für mich ein möglicher Kaufgrund, wenn's denn kommen sollte und gut ist.
 
Zurück
Top Bottom