Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Kannst mich gern per PN anschreiben. Ich will hier kein Verkaufsthread drauß machen.

Grund ist ganz einfach.
Hab mir mein Arm gebrochen und kann etwas länger nicht mehr spielen, darum muss sie erst einmal weg sonst dreh ich durch :lol:
 
Kannst mich gern per PN anschreiben. Ich will hier kein Verkaufsthread drauß machen.

Grund ist ganz einfach.
Hab mir mein Arm gebrochen und kann etwas länger nicht mehr spielen, darum muss sie erst einmal weg sonst dreh ich durch :lol:
Mal ganz doof gefragt. Du hast ja noch einen Arm oder sind beide gebrochen? Wie wärs mit Spielen, die du mit einer Hand zocken kannst? Little Deviants sollte doch so problemlos spielbar sein. Zur Not lässt du dir ne Haltevorrichtung besorgen.

Ganz ehrlich, wäre doch schade. Insbesondere dann, wenn deine Vita keinerlei Probleme mit toten Pixeln oder oder Kinderkrankheiten hat.
 
Warum die Vita dann nicht einfach weglegen oder woanders unterbringen?
Soooo stark kann die Sucht doch net sein xD
Oder verkaufst dein Auto auch wenn du nen Bein gebrochen hast und kaufst danach nen neues?
 
Warum die Vita dann nicht einfach weglegen oder woanders unterbringen?
Soooo stark kann die Sucht doch net sein xD
Oder verkaufst dein Auto auch wenn du nen Bein gebrochen hast und kaufst danach nen neues?

Leute ihr müsst doch nicht über Sinn oder Unsinn meines Grundes diskutieren.
Manche Leute können eine angefangene Tafel Schokolade nicht wieder wegräumen und müssen sie gleich komplett verputzen.
Ich kann eben Dinge nicht unbenutzt rumliegen sehen. Und falls es ums gute Geld gehen sollte. Ich kann mir den minimalen Verlust bei der Aktion leisten.
 
hey hey sony hat echt top software.......geiler als mit diesen bescheuerten karten xD

[video=youtube;_2JyILlolXA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_2JyILlolXA#![/video]
 
So, Geburtstag. Jetzt kann ich meine Vita, welche seit Launch hier rumliegt, auspacken. Endlich!! :awesome:

Was hab ich ne Willensstärke. :v:

Edit.

Ach verdammt, das hätte mein 1000ster Post werden können. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom