Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

ich hab zwar nur wenig ahnung von dem ganzen vkz zeug aber mir kommts so vor als ob sony zur zeit die vita im westen ordentlich zu pushen versucht und in japan noch ne zeit lang die psp melken will.
für die kommen ja noch immer ne menge guter games in japan.

edit:gerade die 4jahre cw trophy bekommen :D
250 bbs sind dafür eindeutig zu wenig :shakehead:

Das kann gut sein, ich glaub auch sony weiß das man nur ein monster hunter braucht, um ordentliche vkzu liefern, aber vlt hat capcom grad ne bitchige hochnäsige art, weswegen man kein bock auf die hat.
 
Eher finde ich ein Novum das Sony im gegensatz zur PS3 sich diesmal sehr verhalten benimmt. Wo bei der PS3 zur Präsentation geklotzt wurde, wird hier momentan mit "noch" kaltem Wasser gekocht.

Ich denke das machen sie nicht freiwillig - hätten sie größere Titel die sie jetzt schon ankündigen könnten würden sie es machen. Man sollte das Event aber nicht überbewerten. Die ganz großen Ankündigungen gibt es weiterhin zur e3 und zur TGS.

Man hat imo aber einiges aufzuholen.
 
Ich denke das machen sie nicht freiwillig - hätten sie größere Titel die sie jetzt schon ankündigen könnten würden sie es machen. Man sollte das Event aber nicht überbewerten. Die ganz großen Ankündigungen gibt es weiterhin zur e3 und zur TGS.

Man hat imo aber einiges aufzuholen.

Naja solange nicht wieder bei Ihrer Präsentation eine Bombe wie letztes Jahr auf der TGS neben Ihnen explodiert, schauen wir mal geradeaus xD
 
Naja solange nicht wieder bei Ihrer Präsentation eine Bombe wie letztes Jahr auf der TGS neben Ihnen explodiert, schauen wir mal geradeaus xD

Das war echt hart - MH4 hätten sie nicht toppen können. Aber von Ihnen kam da ja kaum was. Ich fands lustig das es nach der Nintendo PK die Sony Meldung gab" okay das war Nintendo, aber morgen zeigen wir was abgeht" und dann diese Flop Show xD
 
Ich bin HH Gamer der ersten Stunde und bin erfolgreich als Multi durch di letzte Gen, da haben die meisten von euch HH´s hier nur gebasht...

Ehm ich bin was HH angeht (und eigentlich auch Konsole) nie Sony abgeneigt gewesen, mehr gute Games für Vita bedeutet für mich mehr geile Games auf 2 HH, auch wenn ich noch immer keine Vita besitze. Wenn ich mir das heute anschaue kann der kauf sogar noch warten, kommen wird Sie so oder so ins Haus.

Wie Sasuke schon sagt das war nix...

Sollte auch kein Angriff sein. Fand die Erwartungen nur wie immer zu hoch! Denke es wird noch was kommen. Wenn nicht dann kann man die Vita begraben!
 
Oh no...
Wenn das der Vita hier auch noch ins Haus steht:

Australien verbietet Mortal Kombat für PSVita
Droht dasselbe Schicksal auch in Deutschland?

Die Mortal Kombat-Reihe steht seit jeher nicht gerade für jugendfreundliche Inhalte. In Deutschland stehen mehrere Teile auf dem Index. Der 2011 erschienene PS3- und Xbox 360-Ableger, der im April auch auf der PSVita veröffentlicht werden soll, ist bei uns nicht erhältlich.

Dasselbe Schicksal droht auch dem PSVita-Ableger. In Australien ist dem Titel bereits die Altersfreigabe verweigert worden. Damit darf es nicht offiziell in den Handel kommen oder beworben werden. Publisher "Warner Interactive" ließ dazu verlauten, dass man aufgrund des kleineren PSVita-Bildschirms gehofft hatte, dass der Gewaltgrad nicht so hoch eingestuft werden würde. Ob Warner den Titel in Deutschland überhaupt zur Prüfung vorlegen wird, ist unklar.
 
Sony hat ein großes Problem. Offenbar haben sie tatsächlich nichts im Petto. Man hätte es heute ankündigen müssen.
 
Sony hat ein großes Problem. Offenbar haben sie tatsächlich nichts im Petto. Man hätte es heute ankündigen müssen.

Nö. Spätestens zur TGS muss man ankündigen. Bis dahin hab ich noch Hoffnung. Sollte die TGS ebenfalls so verlaufen, dann kann man die Vita in der Tat in Japan begraben...
 
Sony hat ein großes Problem. Offenbar haben sie tatsächlich nichts im Petto. Man hätte es heute ankündigen müssen.

Sie müssen gar nix. Sie habne wohl nicht die Kracher die hier viele immer erwarten.

Wenn ich das richtig mitbekommen haben da kommt doch 2 Gundam Games oder nicht? Passt doch für Japan :)

Was wird denn eigentlich erwartet von Sony? Da bin ich mal gespannt auf die Nennungen, hoffe es melden sich auch viele 3ds Besitzer :)
 
Sega's Phantasy Star Portable 2
Persona 4: The Golden
Legend of Heroes
Metal Gear HD
Gundam Seed Battle Destiny
Keiji Inafune
Project Discovery
Battle Brawlers?
UMD irgendwas...

gibt es die Videos schon mit englischem untertitel? deutsch wäre auch okay :-D
 
Nö. Spätestens zur TGS muss man ankündigen. Bis dahin hab ich noch Hoffnung. Sollte die TGS ebenfalls so verlaufen, dann kann man die Vita in der Tat in Japan begraben...

Ein halbes Jahr kann lang sein, besonders wenn die Konkurrenz sich immer weiter absetzt. Ich denke nicht das es schlau wäre von Sony solange zu warten - eine große Signalankündigung wäre jetzt bald wichtig. Vielleicht FF Type 1 von SE.
 
@sasuke: Aber nicht bei den VKZ der Vita in Japan. SE Vorgehen ist doch bekannt. Teufelskreis.


Wisst ihr was ich, neben natürlich vielen neuen Games, gern auf der Vita von Capcom hätte: REmake (weiß nicht ob rechtlich möglich) und Resi 4. Die beiden Games unterwegs wären echt fein und es wäre einfach und schnell verdientes Geld für Capcom. Konami könnte die SH-Collection veröffentlichen und Sony die Jak-Collection.


Zu den Ankündigungen: MGS-Collection ohne PW war klar, auf Legend of Heroes bin ich gespannt. Sega könnte aber neben PSO auch gerne noch ein schickes Sonic für die Vita raushauen.
 
@sasuke: Aber nicht bei den VKZ der Vita in Japan. SE Vorgehen ist doch bekannt. Teufelskreis.

Genau deshalb ja, SE ist ja bekannt dafür Sachen schon Jahre im voraus anzukündigen. Ein netter FFX HD Trailer hätte mich zumindest auch schon zufrieden gestellt. Aber man hat sich nicht mal die Mühe gemacht für das Event richtige Trailer zusammen zuschneiden -.-
 
Genau deshalb ja, SE ist ja bekannt dafür Sachen schon Jahre im voraus anzukündigen. Ein netter FFX HD Trailer hätte mich zumindest auch schon zufrieden gestellt. Aber man hat sich nicht mal die Mühe gemacht für das Event richtige Trailer zusammen zuschneiden -.-
Welches Event :v:
 
Ja, das ist schon entäuschend.... FFX und Type-0 wären schonmal 2 Kaliber, aber momentan will man dazu wohl keine weiteren Infos herausgeben. :(
 
Naja, so schlecht sieht es für uns Westgamer nun auch nicht aus:

Little Big Planet, Gravity Rush, Metal Gear Solid HD Collection! Kann sich sehen lassen, was interessieren mich da die Japaner :lol:
 
Zurück
Top Bottom