Sony Playstation TV

Aber nur damit ich das richtig verstehe, du meinst mit "Spiel läuft ohne Probleme" schon die US-Version von Ys: Memories of Celceta und nicht Persona? Sorry, dass ich so nachfrage, die Sache ist nur die, wenn ich sicher weiß, dass die US-Version von Ys läuft, dann würde ich mir die auch gleich bestellen. :)

Ach so ne meinte Persona läuft ohne Probleme.
 
Ach so ne meinte Persona läuft ohne Probleme.

Ah ok, gut, das Spiel gilt glaube ich auch generell als kompatibel mit der PS TV, aber eine Bestätigung ist immer gut. Will ich auch unbedingt noch zocken. :D

Läuft, eben getestet.

Großes Dankeschön, dann werde ich mir wohl die US-Version bestellen. Schade, hätte gerne die EU-Fassung gehabt, allein um die Veröffentlichung solcher Spiele in Europa zu unterstützen, aber wenn die auf der PS TV nicht läuft, die US dagegen schon, kann man leider nichts anders machen. :( Nochmal Danke für den Test! :)
 
Die Hauptschuld daran trägt auf jeden Fall die Vermarktung von Sony selber - zudem dieser Schwachsinn mit der willkürrlichen fehlenden Kompatibilität zu PSTV.

Schade ist es dennoch, die Konsole ist richtig nice und ziehe die nem Handheld vor.
 
Hoffentlich kann ich dann wenigstens noch The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II drauf spielen. Wäre schön blöd für mich, wenn nicht. :(
 
Habe mir PSTV eigentlich auch nur gekauft damit ich Persona 4 Golden zocken kann. 10€ bei Media Markt oder teure PSVita kaufen war eine leichte Entscheidung.
 
Habe mir PSTV eigentlich auch nur gekauft damit ich Persona 4 Golden zocken kann. 10€ bei Media Markt oder teure PSVita kaufen war eine leichte Entscheidung.

Hmm Mist, ich hab noch 15,- € dafür bezahlt. :v: Aber hab' sie mir eigentlich auch hauptsächlich wegen Persona 4 Golden, Tales of Hearts R, Y's: Memories of Celceta (zumindest die US-Version läuft mittlerweile) und TLoH:ToCS gekauft. Da ich keine PS3 besitze, wäre es jetzt aber extrem besch...eiden wenn TLoH:ToCS2 nicht funktionieren würde. Der momentan in der Entwicklung befindliche dritte Teil kommt, wenn ich mich richtig erinnere, auch für PS4, die ich zum Glück besitze, wäre aber dann auch hinfällig, wenn ich den Vorgänger nicht zocken kann. :(

Aber das mit der Kompatibilität der Vita-Spiele ist sowieso total unverständlich und großer Mist, die PSTV kann ja Touchscreen-Eingabe von sich aus simulieren, sieht man ja an dem Hack, der bis zu einer gewissen FW-Version funktioniert hat.
 
Ist jetzt wohl offiziell:

Less than two years after the PlayStation TV hit stores, Sony Computer Entertainment is making plans to wind down the PSTV brand, according to a new report from AV Watch. For those unfamiliar with the platform, Sony created the PlayStation TV to make the Vita library –a gold mine for JRPG fans -- more accessible for those uninterested in the handheld device. Unfortunately, compatibility issues, graphical quality and a general lack of interest from European and North American audiences seemed to doom the PlayStation TV from the get-go. Now, Sony is ready to retire its smallest console.

AV Watch says Sony halted all manufacturing of the device, regardless of region, and the company will stop promoting the PlayStation TV brand outside of Japan. It’s not clear how long the device will remain on sale, since SCE likely still has stock to clear; however, Kotaku notes the platform’s Japanese site says the PlayStation TV is no longer being shipped. The device can still be purchased on the English-language PlayStation TV site, along with Amazon and other retailers, but there’s no telling when that will change.

http://www.idigitaltimes.com/playstation-tv-manufacturing-halted-sony-all-non-japanese-marketing-be-discontinued-515654
http://av.watch.impress.co.jp/docs/news/20160229_745907.html
http://tweakers.net/nieuws/108771/sony-stopt-wereldwijd-met-verkoop-playstation-tv.html
 
Zurück
Top Bottom