Sony Playstation TV

Vita spiel im Vita TV stecken und am TV mit HDMI Anschleißen starten Fertig (nicht alle Vita Games werden unterstützt)

Und wie gehen PS+ oder Download Spiele?

Alleine für Persona 4 Gold lohnt es sich ;-)


Wie ist den so die Qualität von PS Vita Spielen am TV? PS3 niveau? PS2 niveau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gehen PS+ oder Download Spiele?

Alleine für Persona 4 Gold lohnt es sich ;-)


Wie ist den so die Qualität von PS Vita Spielen am TV? PS3 niveau? PS2 niveau?

Habe noch keine TV Vita, aber die Plus und DL Titel sollten auch aus dem Vita Store zu holen sein ;-)
ist ja quasi ne eigene Vita nur halt für den TV
 
PSP ist stark abhänig vom Spiel, manche Spiele würde ich als "unspielbar" einstufen. Kommt immer auf den Titel an.
PSV ist aber wirklich extrem gut, kann nur jedem der PSV Spiele spielen will zum Kauf raten. :)
 
Kann es sein, dass momentan das PSN wieder spinnt? Vorhin meine PSTV gestartet, weil heute meine Speicherkarte aus Japan angekommen ist und ich die Download-Games, die bei der PSTV dabei sind, runterladen sollte. Die PSTV war offenbar mit PSN verbunden, weil ich Trophäen anschauen konnte. Dann wollte ich in den Store und es kam plötzlich die Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht mehr gültig sei und ich mein Passwort ändern soll. Das kann allerdings gar nicht sein, da ich mich am PC in den Store einloggen kann und bei meiner PS4 geht es auch noch. Internen Speicher und Speicherkarte auch schon formatiert und alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt mit dem Ergenis, dass ich jetzt, wenn ich meinen PSN-Account einrichten will, immer noch die Meldung "Dein Passwort ist nicht mehr gültig, Du must das Passwort ändern." bekomme. An was könnte das den liegen?

//Edit:
Hab' jetzt nochmal mein Passwort "geändert" bzw. als neues Passwort einfach mein Altes eingesehen und jetzt funktioniert es plötzlich. Aber mich würde dennoch interessieren, wo das Problem jetzt war. Vor wenigen Wochen konnte ich mich ohne Probleme mit der PSTV ins PSN einloggen und vor wenigen Tagen habe ich auch noch mit der PS4 gezockt und da gab es ebenfalls keine Probleme und, wie schon erwähnt, am PC ging es eben auch ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Bug bzw. Fehler bei Sony? Wäre ja blöd, wenn sowas regelmäßig passiern würde. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn ob Sony noch an weiteren kompatiblen Spielen dran ist? Einiges sollte ja problemlos gehen und geht ja auch (will aber nicht den whitelist hack machen sondern hoffe eben auf sony)

Habe dazu leider nix im netz gefunden außer die immer gleiche liste.
 
Es werden total willkürrlich einige Spiele mal vefügbar gemacht, aber leider gibt es dazu kaum Infos.
Sword Art Online Hollow Fragment war so ein Fall, aber würde mir für die Zukunft nicht allzu große Hoffnungen machen.
 
Es werden total willkürrlich einige Spiele mal vefügbar gemacht, aber leider gibt es dazu kaum Infos.
Sword Art Online Hollow Fragment war so ein Fall, aber würde mir für die Zukunft nicht allzu große Hoffnungen machen.

Hmmmmmm, wie gesagt hab auch kein statement von sony dazu gefunden. Aber wie krass failt sony da dann bitte. Es gibt sicher unzählige spiele diesony grundlos sperrt. So viel gutes man über sony schreiben kann, sie haben auch sachen dabei zum kopf schütteln.
 
Zurück
Top Bottom