Sony Playstation TV

Das Teil ist heute Vormittag bei mir angekommen. Es ist kleiner als ich gedacht hätte.

Funktionen wie bei der PS Vita identisch. Hab Remote Play per LAN und WLAN getestet. Mit WLAN spürte man den Lag ziemlich stark. Da hat man sich zum Beispiel nach rechts bewegt und es hat ca. 2 Sekunden gedauert bis die Bewegung ausgeführt wurde. Der Router hängt ca. einen Raum neben dem Gerät.
Per LAN hingegen funktionierte es nahezu wie direkt von der PS4. Bewegungen wurden fast sofort ausgeführt und auch flinke Aktionen waren kein Problem. Bei beiden Varianten habe ich Shadow of Mordor gezockt.

Da in dem Zimmer, in dem Playstation TV aufgestellt werden sollte, kein LAN verfügbar ist und die Vita Spiele nur zum Teil funktionieren, werde ich wohl das Gerät verpacken und zurücksenden. Würden Netflix und Amazon Instant Video verfügbar sein, dann wäre es eine schöne Alternative als Media Player.
 
Davon halte ich nichts. Außerdem habe ich erwarten, dass es schon so funktioniert.
 
wlan ist halt wlan. dlan hast fullspeed wie direktverbindung aber kann verstehen wenn du es nicht extra kaufen willst
 
Krass.
Japanische Firma hat ein Gerät erfunden mit dem man Playstation TV zu einen Handheld macht :v:

528512.jpg



http://ps3blog.de/?p=7636
 
[video=youtube;_l6Ga2y3vTU]https://www.youtube.com/watch?v=_l6Ga2y3vTU[/video]
Bei 5:25 ist ne 16 GB Karte drin.
Da die Verpackung bereits offen ist, wird er sie wohl nur vorher beim erstmaligen Ansehen vergessen haben.
Nicht dass einige denken, 16GB wäre dabei statt 1GB.
 
PS TV wird später gekauft, werde darauf als erstes P4G zocken :banderas:

Soul Sacrifice Delta wird auf dem Fernseher bestimmt auch episch aussehen :nerd:

Resogun auch :v:
 
die TV Vita ist ja Regionfree. habe jetzt zb ein US und Jap Game beide sind in der Region mit VTV Kompatibel. läuft das game dann auch bei der EU VitaTV oder nur mit der US od Jap Vita TV?
 
die TV Vita ist ja Regionfree. habe jetzt zb ein US und Jap Game beide sind in der Region mit VTV Kompatibel. läuft das game dann auch bei der EU VitaTV oder nur mit der US od Jap Vita TV?

Are games region locked?

Gamecard and downloadable versions of games are not region locked. However, we would like customers to buy games which are sold in your country from a customer service and guarantee point of view. Also, there is a possibility that some of third party games may be region locked.

Quelle: PlayStation Blog

Theoretisch kannst du alle Spiele abspielen, die ein PS TV Support haben. Es kann durchaus möglich sein, dass manche Third Party Games Region Lock haben wegen Lizenz und so.
 
Sony: PlayStation TV Isn't Successful Because It's Not Easy To Explain To Customers

The PlayStation TV made landfall here in North America in October last year, promising to give players access to a wide range of Vita titles and media streaming options. The device hasn't lived up to expectations, with only about half the titles compatible with the mini-console. Retailers have rapidly dropped the price from the original suggested price of $99.99 to as low as $39.99.

We asked Sony president of worldwide studios Shuhei Yoshida about the future of the PlayStation TV and what went wrong ...
*zehnzeichen*
 
Hier dazu ne Anleitung von Gregor

[video=youtube;6YmwRYrNwz0]https://www.youtube.com/watch?v=6YmwRYrNwz0[/video]

Neptunia Rebirth1 wäre so endlich auf der TV Spielbar :D aber ist halt die frage wie lange es geht bis Sony es wieder dicht macht. ne VTV müsste ich mir eh noch kaufen.
 
Neptunia Rebirth1 wäre so endlich auf der TV Spielbar :D aber ist halt die frage wie lange es geht bis Sony es wieder dicht macht. ne VTV müsste ich mir eh noch kaufen.

finde es eingentlich schlimm, dass sie einfach nicht alle PSP Spiele freigeschaltet haben. bei manchen VITA Spiele versteh ich es, da es manchmal die Kamera oder den Gyro Sensor verlangt. Wie es Gregor schon sagt, dass es wahrscheinlich einfach nur um Lizenzen geht, die nochmals bezahlt werden müssen.
 
Also ich bin jetzt schon von Sony enttäuscht! Die Ratchet and Clank Trilogie, die bei der PS Vita Bundle dabei lag, funktioniert nicht mit der PS TV :shakehead:

Bei Uncharted Vita und Gravity Rush versteh ich es noch, da die Games einige spezielle funktionen der Vita nutzen aber R&C Trilogie sollte schon funktionieren, da sie ursprünglich für die PS2 erschien. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom