VenomSnake
L18: Pre Master
Allein für Gotg Death Stranding 22025 wird dank PlayStation auf jeden Fall wieder grandios für mich.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein für Gotg Death Stranding 22025 wird dank PlayStation auf jeden Fall wieder grandios für mich.![]()
Bin eigentlich auch sehr zufrieden... heute mit AC Shadows begonnen. Performt richtig genial auf der Pro2025 wird dank PlayStation auf jeden Fall wieder grandios für mich.![]()
Bin eigentlich auch sehr zufrieden... heute mit AC Shadows begonnen. Performt richtig genial auf der Pro
@topic
New PlayStation Studio Dark Outlaw Games Acknowledged on Official Site
![]()
New PlayStation Studio Dark Outlaw Games Acknowledged on Official Site
Hidden page found on websitewww.pushsquare.com
Mal sehen was das wird.
I’ve also considered Hideaki Nishino a good friend of mine for most of my years as a leader at Sony Interactive Entertainment. It really is incredible to see him progress to become our leader, and I think that he’s going to be an amazing CEO. He is passionate about our product, growth, and innovation. I think this Nishino era is going to be really special.
Zumindest im AAA Bereich.Gut, Sony gat ja glaube ich schon vor Jahren Projekte angeleiert, um gerade Entwickler aus Spieletechnischen "Entwicklungsländern" wie China, Indien, Korea oder ähnlichen asiatischen Länder zu scouten und vielversprechende Projekte zu fördern. Stellar Blade und Black Myth:Wukong dürften wohl die ersten vorzeigbaren Erfolge daraus sein.
Nun das gehört eben mit dazu. Als Microsoft einige neue Studios versucht hat aufzubauen, hat man ja auch gemerkt, dass das nicht so leicht geht. Egal wie viel Geld man reinbuttert.Zumindest im AAA Bereich.
AA wie F.I.S.T, Stray etc gibts ja auch noch.
Was wir nicht wissen, an wie vielen Projekten sie schon "gescheitert" sind.
Passt hier nicht rein, aber irgendwie doch. Ohne dem „Content Ventures“-Teams von Sony, gäbs wohl solch Perlen wie Stellar Blade, Stray oder Black Myth uvm, erst gar nicht, wie man sie eben nun kennt.
![]()
Stellar Blade, Black Myth Wukong & Co: Wie versteckte Perlen den Weg auf die PS5 finden
In regelmäßigen Abständen gelingt es Sony, sich erfolgreiche Titel aufstrebender Studios für einen konsolen-exklusiven Release auf den PlayStation-Systemen zu sichern. Eine entscheidende Rolle spiet dabei das erfahrene "Content Ventures"-Team.www.play3.de
Hier noch der Gegencheck der anderen Seite, falls sich niemand durch die Quellen klicken möchte
![]()
Black Myth: Wukong: Sony leistete jede Menge Unterstützung
Black Myth: Wukong: Sony leistete jede Menge Unterstützung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wishlist....man man man....Diese Teams sind auch wichtig.
Stellar Blade und Black Myth Wukong sind noch bei mir auf der Wishlist.