JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Dark Outlaw Games heißt also das Blundell Studio.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt macht auch der interne abgang, nun wechsel von Deviation Games sinn.
Dark Outlaw Games heißt also das Blundell Studio.
Also das übliche Spielchen. Wir werden erst in ca 1,5 bis 2 Jahren wieder was von dem Studio hören. Wenn es dich gemacht wird, ohne je was brauchbares hervorhgebracht zu haben. Got it.Jetzt macht auch der interne abgang, nun wechsel von Deviation Games sinn.
Hier ein paar Details.
Playstation ist hart am kochen, brennt dabei nur oftmals ihre Mahlzeiten an und schmeißt es in die Tonne
Hab’s mal korrigiert!
Hoffe immer noch das sie sich in den kommenden Jahren nicht mehr so oft Verbrennen wie in der jüngsten Vergangenheit.
Ab hier hört er auf zu lesenWollte nur klarstellen das Sony in meinen Augen nicht
Also speziell bei ND glaub ich nicht,dass Sony sie gezwungen hat ,ein Gaas Spiel zu entwickeln. Das kam wohl von ND selber.Hab’s mal korrigiert!
Hoffe immer noch das sie sich in den kommenden Jahren nicht mehr so oft Verbrennen wie in der jüngsten Vergangenheit.
Also speziell bei ND glaub ich nicht,dass Sony sie gezwungen hat ,ein Gaas Spiel zu entwickeln. Das kam wohl von ND selber.
Heul doch nicht gleich rum - ich weiß das hier der Herstellerbereich ist und hab doch einfach Spaß mit deiner PS5 Pro.
Wollte nur klarstellen das Sony in meinen Augen nicht am liefern ist. Verstehst du das? Kannst es ja gerne subjektiv anders sehen aber objektiv betrachtet mögen sie zwar kochen aber von liefern sehe ich momentan herzlich wenig.
Das wird noch ein paar Jahre dauern und dennoch habe ich Spaß mit meiner Base PS5 ob du es glaubst oder nicht.
Allerdings muss ich mir nicht alles schön reden und so verblendet sein wie du.
Also akzeptiere auch halt meine Meinung.
Oh Entschuldigung nächstes Mal schreib ich rosarote Brille. Könntest du bitte wieder zum Thema zurückkommen?
Sag doch mal was dazu wo die Sony Studios am liefern sind. Würde mich wirklich brennend interessieren.
Und bitte keine Second Party Deals, sind hier ja bei den Sony Exklusivstudios. Bin gespannt was deine Erklärung ist wo du Sony am liefern siehst.
Bisher war es bei allen PlayStation Konsole so, dass die zweite Hälfte der Gen deutlich stärker war als die erste Hälfte.
Eine gute Mahlzeit dauert halt etwas.![]()