PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Studio Logo.

GmWv9pva8AEhVrs

Hab’s mal korrigiert!

Hoffe immer noch das sie sich in den kommenden Jahren nicht mehr so oft Verbrennen wie in der jüngsten Vergangenheit.

Hier ist der Herstellerbereich. Geh doch mit deinen immergleichen Blödsinn zu Playstation in den WAR oder auf X. Akzeptiere einfach dass es leute gibt, die mit der PS5 sehr sehr zufrieden sind. Ich bin es seit der PS5 Pro noch sehr sehr viel mehr.

Heul doch nicht gleich rum - ich weiß das hier der Herstellerbereich ist und hab doch einfach Spaß mit deiner PS5 Pro.

Wollte nur klarstellen das Sony in meinen Augen nicht am liefern ist. Verstehst du das? Kannst es ja gerne subjektiv anders sehen aber objektiv betrachtet mögen sie zwar kochen aber von liefern sehe ich momentan herzlich wenig.

Das wird noch ein paar Jahre dauern und dennoch habe ich Spaß mit meiner Base PS5 ob du es glaubst oder nicht.

Allerdings muss ich mir nicht alles schön reden und so verblendet sein wie du.

Also akzeptiere auch halt meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich das das neue Studio und alles was in der Mache ist richtig reinhaut und qualitativ neue Maßstäbe setzt. Allerdings sollte man das richtig einordnen können.

Wenn ich jedes Mal so Sprüche lese wie Sony ist ja am liefern und wenn man sich dann die letzten Monate mal anschaut womit die eigenen Studios von Sony Schlagzeilen gemacht haben sehe ich alles andere als das sie hier groß liefern. Mag hoffentlich nur ne Momentaufnahme sein.

Aber es geht hier ja um First Party Studios und das ist leider alles sehr mau seit 2022.

Also speziell bei ND glaub ich nicht,dass Sony sie gezwungen hat ,ein Gaas Spiel zu entwickeln. Das kam wohl von ND selber.

Man hätte das TLoU Online Spiel durchaus unter ND Aufsicht outsourcen oder sogar hierfür ein eigenes Studio gründen können. Der Titel hätte extrem viel Potential gehabt.

Gerade die Marke TLoU hat auch dank der TV Serie nochmal an Popularität dazu gewonnen.

Wenn schon ein Spiel wie TLoU Online bei der gewohnten ND Qualität erst nach Jahren scheitert und man, um das zu Erkennen, (teilweise) noch Bungie benötigt hat dann läuft hier was falsch.

Das man dann keine SP Games mehr hätte machen können wenn man sich voll und ganz darauf konzentriert hätte mag aus ND Sicht stimmen, dennoch kaufe ich das meinem Lieblingsstudio nicht so ganz ab. Das sollte man doch vorher wissen was das bei einem ambitioniertem Projekt bedeutet.

Wie gesagt, dann lieber zusätzlich für so ein geniales Spiel das man über Jahre Supporten könnte ein neues Studio gründen mit ND Aufsicht und ND selbst ihre genialen SP Spiele machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Heul doch nicht gleich rum - ich weiß das hier der Herstellerbereich ist und hab doch einfach Spaß mit deiner PS5 Pro.

Wollte nur klarstellen das Sony in meinen Augen nicht am liefern ist. Verstehst du das? Kannst es ja gerne subjektiv anders sehen aber objektiv betrachtet mögen sie zwar kochen aber von liefern sehe ich momentan herzlich wenig.

Das wird noch ein paar Jahre dauern und dennoch habe ich Spaß mit meiner Base PS5 ob du es glaubst oder nicht.

Allerdings muss ich mir nicht alles schön reden und so verblendet sein wie du.

Also akzeptiere auch halt meine Meinung.

Verblendet? Vorsicht, halt dich lieber mal an die Forenregeln.

Oh Entschuldigung nächstes Mal schreib ich rosarote Brille. Könntest du bitte wieder zum Thema zurückkommen?

Sag doch mal was dazu wo die Sony Studios am liefern sind. Würde mich wirklich brennend interessieren.

Und bitte keine Second Party Deals, sind hier ja bei den Sony Exklusivstudios. Bin gespannt was deine Erklärung ist wo du Sony am liefern siehst.

Oh Entschuldigung nächstes Mal schreib ich rosarote Brille. Könntest du bitte wieder zum Thema zurückkommen?

Sag doch mal was dazu wo die Sony Studios am liefern sind. Würde mich wirklich brennend interessieren.

Und bitte keine Second Party Deals, sind hier ja bei den Sony Exklusivstudios. Bin gespannt was deine Erklärung ist wo du Sony am liefern siehst.

Hier ist nicht der Bereich für List Wars

Bisher war es bei allen PlayStation Konsole so, dass die zweite Hälfte der Gen deutlich stärker war als die erste Hälfte.

Eine gute Mahlzeit dauert halt etwas. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom