PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Einen dritten Teil wuerde ich schon noch nehmen, die Frage ist halt wie das ablaufen koennte. Man hatte mit part 2 ja schon ein relativ endgueltiges Ende. Wenn man jetzt was machen wuerde das Ellie nach x Jahren wieder auf einen Rachefeldzug muss, naja weiß nicht, waere vermutlich schon arg konstruiert.
Ein Prequel bzw. Handlung die zwischen Teil 1 und 2 spielt waere, mit dem Wissen von Teil 2 auch vermutlich eher unbefriedigend.
Etwas aus beidem waere nicht schlecht. Kind von Dina wird entfuehrt und Ellie macht sich auf es zu befreien. Weil Dina sie nach x Jahren kein Kontakt sie dazu bittet. Dazwischen spielt man Handlungstraenge zusammen mit Joel oder sogar nur Joel, die vor Teil 2 angesiedelt sind. Oder komplett ohne Joel und Ellie uebernimmt quasi den Joel Part und Dinas Kind wird zu einer neuen Ellie. Sehe gerade Moeglichkeiten gaebe es da viele... eigentlich alles besser als noch mal ein Teil 1 Remake.

Wobei das auch eher nicht dem Wrting von Druckman entsprechen wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herman Hulst hat ja in einem Interview gesagt das bei den Playstation Studios zur Zeit 25 Titel in der Mache sind. Davon die haelfte neue IPs und die andere Haelfte Fortsetzungen.
Laest man mal aussen vor dass da vlt. Auch viel Marketinggeblubber dabei ist, wuesste ich auf Anhieb gar nicht welche 12 IPs da jetz Fortsetzungen kriegen. Hat Sony ueberhaupt aktuell 12 IPs ?
Gibt ja noch Killzone, Infamous,Wipeout, Twisted metal, Singstar, Everybody's golf, warhawk, socom gibt eigentlich genung von Sony
 
Hoffentlich gibt's auch mal nen gutes mpgame.

Auf der PS3 gab's ja mal Warhawk.
Angeblich ist ja seit gefühlt 10 Jahren ein neues Socom Game in Entwicklung.

Könnte in Battle Royale Zeiten ja genug Abnehmer finden sozusagen ein Playstation exklusiver PUBG Ersatz.😉
 
Gibt ja noch Killzone, Infamous,Wipeout, Twisted metal, Singstar, Everybody's golf, warhawk, socom gibt eigentlich genung von Sony
Ja stimmt da liegen einige IPs seit eqiger Zeit brach. Glaube aber auch nicht das man von den gen. so schnell nochmal ne Fortsetzung macht. Am ehesten vlt. ein neues Everybodys Golf fuer die neue VR. Ich denke Guerilla wird so schnell auch kein neues Killzone mehr machen, eher ne neue Ip nach Horizon und mal ehrlich Shooter gibt es auch genug.
@Red ich glaube der Battle Royale Drops ist erst mal gelutscht. Der Kuchen ist doch aufgeteilt.

Die vermeintlichen 25 Titel reichen vermutlich bis in die naechste Konsolengen.
Hat jemand mal gerade im Kopf wieviele 1st Parties in der fuer sie PS4 in Summe gekommen ist ? Ohne die ganzen Remastered ?
 
Uff wirklich sehr interessant was der Typ da raus gefunden hat und das alles klingt schon sehr nach Kojima. Könnte natürlich auch alles ein Zufall sein, aber so viele Zufälle?!

Hatte gerade beim lesen Gänsehaut und Tränen in den Augen :blushed:

Sony, Kojima und Konami: Bitte, bitte macht es endlich! Ich will unbedingt ein neues und vor allem gutes Silent Hill!
 




tom-delonge-wtf1.gif
 
Spiel würde mehr oder weniger auch zur Beschreibung passen, die er im Zuge des Goeff Events abgegeben hat
 
Zurück
Top Bottom