Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Also waren die cutscenes und der kleine Krankenhaus abschnitt von Teil 1 mit der TLOU2 Engine wie ich damals gedacht habe kein zufall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Richtung die keiner begrüßen sollte...
Astrobot bekommt also ein Blockbuster game spendiert. LBP4 jetzt mit mehr Explosionen.
Sony setzt offenbar nur noch auf die großen AAA Games und macht sich nichts mehr aus den kleinen oder mittleren titeln. Macht natürlich in soweit Sinn, dass man die Verluste mit den kleinen Titeln nicht mehr hin nehmen will, die man durch die Blockbuster kompensieren konnte. Auf der anderen Seite geht potentiell auch viel Kreativität flöten.
Und wer zur Hölle will ein The Last of Us Remake? Das mit Bend Studios klingt auch nach Shit Show. Bei Sony ist einiges im Argen aktuell..
Die Entwicklung die Sony mit Jim Ryan und Hermen Hulst geht, finde ich allerdings sehr besorgniserregend.
Sony entwickelt sich eher richtung altes MS, wo nur Gears/Halo/Forza gab. So wird wohl ein neues Uncharted/God of War/TLOU Remake(WTF)/Gran Turismo/Horizon geben. Gerade Sony hat auch immer von kleineren Titeln gelebt, wie z.B Gravity Rush etc.
Schade das die alles was Andrew House und Shawn Layden aufgebaut haben, wieder alles mit dem Hintern umreißen.
Wenn du das wirklich begrüßen tust, bekommst du keine kleinen Titel mehr wie Last Guardian oder Astrobot.Die AAA Richtung begrüße ich auf jeden Fall - jeder hat seine Stärken und bei Sony liegen die definitiv im Blockbuster Bereich. Die News dass in MM Geld gepumpt wird zeigt auch in diese Richtung. Die Frage bleibt nur, was mit Studios die weniger Manpower haben passiert wie z.B. pixelopus.
Bei dem TLOU Remake geb ich dir Recht, das können sie wirklich behalten.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich Naughty Dog Müde. Seit Uncharted hat sich an deren Gamedesign kaum was verändert und speziell TLOU2 hat das noch mal gezeigt. Da gibt einfach keine richtige Weiterentwicklung mehr.Muss sagen, bin etwas Uncharted müde. Hätte gerne einfach was neues, vielleicht in Richtung Dead Space oder so ....
Wenn du das wirklich begrüßen tust, bekommst du keine kleinen Titel mehr wie Last Guardian oder Astrobot.
Sonys Stärke sind Blockbuster keine Frage, aber wird das Lineup eben nicht dünner weil eben die "kleineren" Spiele absofort fehlen? Vor allem, nicht jeder mag Blockbuster auf Blockbuster. Eine gute Mischung macht es aus.
Die Entwicklung die Sony mit Jim Ryan und Hermen Hulst geht, finde ich allerdings sehr besorgniserregend.
Sony entwickelt sich eher richtung altes MS, wo nur Gears/Halo/Forza gab. So wird wohl ein neues Uncharted/God of War/TLOU Remake(WTF)/Gran Turismo/Horizon geben. Gerade Sony hat auch immer von kleineren Titeln gelebt, wie z.B Gravity Rush etc.
Schade das die alles was Andrew House und Shawn Layden aufgebaut haben, wieder alles mit dem Hintern umreißen.
das sony komplett auf kleine titel verzichtet glaub ich nicht aber das werden in zukunft hauptsächlich 3rds erledigen.
wie zb das imo sehr interessante stray oder das gestern angekündigte abandoned.